Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Katrin – süße Magyarin.

Guten Morgen!

Katrin habe ich als eine sehr angenehme und sympathische junge (20 Jahre) Anfängerin kennengelernt. Sie hat ein sehr hübsches Gesicht und ein bezauberndes Lächeln. Sprachprobleme und ihre geringe Erfahrung ließen sie anfangs etwas spröde wirken – diese Schüchternheit legte sich aber sehr schnell und ich verbrachte dann eine sehr schöne Stunde mit ihr.

Angenehm wie ihre freundliche Art war auch ihr recht gutes Franz. Und ihre wirklich gekonnten und gerne gegebenen ZK. Der GV hatte durchaus Nehmerqualitäten und selbst anspruchsvollere Stellungen sind für Katrin gar kein Problem. CIM ist bei Katrin nicht möglich, daher finalisierte ich auch – entgegen meiner sonstigen Gewohnheit – deep inside

Disclaimer für Optikfans und Brustpuristen:
    Ihre Büste beinhalten Implantate, die leider nicht gerade fachmännisch eingepflanzt wurden (bei der Haptik etwas störend) und da Katrin Kinder hat ist auch der Bauch von der Schwangerschaft deutlich geprägt. Mich stört sowas kaum wenn ich in ein so hübsches Gesicht schauen darf.

Katrin hat kein Programm und der Gast sollte die Führung übernehmen – sie ist aber zu vielen Schandtaten bereit und man darf sie überall berühren, sie lecken und sogar tief fingern. Katrin ist keine gute Schauspielerin – auch wenn sie sich dahingehend durchaus bemüht. Katrin hat noch keine P6-Routine – auch das macht das Spiel mit ihr sehr reizvoll…vor allem weil sie viel lächelt.

Mein Persönliches Fazit: Sehr gerne wieder

VG von Sir Thomas
    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 15.02.2014, 13:07. Grund: Anzeige aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    osterman (15.02.2014), Mr_Charisma (15.02.2014), Old Man (14.02.2014), Puffreis (14.02.2014), smoothoperator (14.02.2014), F.-Meister (14.02.2014), Gentleman-MD (14.02.2014), Steinbock (14.02.2014), fabolino (14.02.2014), Roter Skorpion (14.02.2014), Chief Geronimo (14.02.2014), veva (14.02.2014), Bangboombang (14.02.2014), scholli (14.02.2014), Die Warmherzige (14.02.2014), Paul_B (14.02.2014), Runner (14.02.2014), Chromstange (14.02.2014), Rex-Dildo (14.02.2014)

Was hat sie Dir für die Stunde bezahlt? ;-)

Kommentar

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
      Sir Thomas ist erst seit 2005 dabei. Da kann man schon ein paar Details im Beitrag vergessen

Dann bleibt nur die Hoffnug, dass sie ihre Unbekümmertheit und ihr Lächeln behält, dabei de n Einheitstrott lange von sich fern hält.

der Gentleman

"Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

Kommentar

Sir Thomas (14.02.2014)

Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
        ........Mich stört sowas kaum, wenn ich in ein so hübsches Gesicht schauen darf.
        Gefällt mir sehr, diese Einstellung
        Die Gesamtkomposition und das Wesen einer Dame sind mir ebenfalls sehr wichtig,
        da stört es mich auch nicht, wenn der Körper nicht perfekt ist.
        Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Sir Thomas (14.02.2014)

Bei Manu ist im Moment die ein oder andere neue Tenny am Werk und
          Katrin ist zudem noch Milshbar.
          Einige der alten Garde scheinen wohl nicht mehr zu kommen.

Kommentar

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
            Smile...das Uebliche: minus Euro 100.- fuer die Stunde!

Kommentar

Zitat von Puffreis Beitrag anzeigen
              Bei Manu ist im Moment die ein oder andere neue Tenny am Werk und
              Ich kenn mich da nicht so aus, ich kenne Teeny, Skinny, Hairy, aber was ist Tenny?

Wie kommste denn da drauf?
              Bzw., wen meinst du denn konkret?

Kommentar

z.B Lisa, Daniela, Jana usw.

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                  Ich kenn mich da nicht so aus, ich kenne Teeny, Skinny, Hairy, aber was ist Tenny?
                  Ich habe keine Ahnung, das haben die Manus erfunden

Früher haben dieselben Mädels sich immer abgewechselt, ein paar davon sind wohl nicht mehr im Geschäft.

Kommentar

Katrin

Samstagvormittag hatte ich einiges in der Gegend zu erledigen, und da da alles schneller ging als geplant habe ich mich spontan zu einem Besuch beim TM entschlossen. Auch ohne die gute Kritik von Sir Thomas im Hinterkopf hätte ich mich wohl aufgrund des netten Lächelns für Katrin entschieden, obwohl ich die volle Auswahl hatte. Nach der Dusche wechselten die üblichen 70 Euro den Besitzer, wofür ebenfalls wie üblich eine halbe Stunde Spaß gewährt werden sollten.

Die Erfahrungen von Sir Thomas kann ich teilweise bestätigen. Sie ist in der Tat unerfahren. Sie macht das, was man sich wünscht, zeigt aber wenig Eigeninitiative, was bei mir kein GF-Feeling aufkommen ließ. Das Anblasen empfand ich als in Ordnung, habe ich aber schon viel besser erlebt. Die Zungenküsse waren sehr zurückhaltend - zu zurückhaltend. Ein hübsches Gesicht hat sie, schöne Haare auch. Das Bäuchlein hat mich nicht gestört. Aber die Brüste, pffff...nach dem ersten Griff daran war ich irgendwie fassungslos. Nach zwei weiteren "Proben" habe ich mich nicht mehr getraut, sie anzufassen, das war mir zu skurril. Ich bin ja sowieso kein Fan von gemachten Brüsten, aber gegen diesen Operateur hätte jeder Erstsemster-Jurastudent 'nen fetten Schadensersatz geholt.

Komisch, während des Verkehrs tat sie mir dann irgendwie leid (ist mir so auch noch nicht passiert). Entsprechend ging die Stimmung noch mal runter und ich von ihr. Daraufhin blies sie dann erheblich besser als am Anfang und brachte mich dann auch zum Höhepunkt, allerdings wechselte sie kurz davor in den Handbetrieb. Dabei durfte ich sie fingern. Ein versuchter AST scheiterte kläglich, ihr deutscher Wortschatz scheint sich auf "blase?" und "ficki?" zu beschränken und ihr Englisch scheint auch nicht besser zu sein.

Kurzum: kein Geld verbrannt, aber auch keine Wiederholungsgefahr. Vielleicht liegt das auch an mir, ich habe es immer gern, wenn Girlfriend-Feeling aufkommt.
                    Viele Grüße vom Zauderer

Kommentar

Sir Thomas (17.02.2014), PierreX (17.02.2014), Rex-Dildo (17.02.2014), Bangboombang (17.02.2014)

Danke!

Zitat von Zauderer Beitrag anzeigen
                      Auch ohne die gute Kritik von Sir Thomas im Hinterkopf hätte ich mich wohl aufgrund des netten Lächelns für Katrin entschieden, obwohl ich die volle Auswahl hatte.
                      Nett dass Du das schreibst…und gut, dass es jetzt auch einen alternativen Bericht zu ihr gibt!

VG von Sir Thomas

Kommentar

ich kenne das gefühl, in traurige Augen in einem schönen Gesicht zu schauen, während ich mit ihr intim bin. dieses mach mich ganz traurig und ich fühle mich dann mies.
                        hier kommt noch erschwerend hinzu, dass sie zuhause vermutlich kleine Kinder
                        hat und die vermisst und dass sie ihren körper mit implantaten verunstaltet hat, weil eine große OW besser fürs geschäft ist.

sowass ist zum abgewöhnen!

ich versuche Mädels oder Frauen zu besuchen, die ihren Beruf einigermaßen gerne haben!

Kommentar

König von Jamaika (31.07.2014), diggertits (19.02.2014), Gentleman-MD (17.02.2014), Steinbock (17.02.2014), Rex-Dildo (17.02.2014)

ms
                          du warst jetzt aber nicht bei ihr?

Kommentar

Sir Thomas (17.02.2014)

Wie kommst Du auf die These mit den Kindern?

Kommentar

Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
                              Guten Morgen!

Disclaimer für Optikfans und Brustpuristen:
                              Ihre Büste beinhalten Implantate, die leider nicht gerade fachmännisch eingepflanzt wurden (bei der Haptik etwas störend) und da Katrin Kinder hat ist auch der Bauch von der Schwangerschaft deutlich geprägt. Mich stört sowas kaum wenn ich in ein so hübsches Gesicht schauen darf.

Ich denke mal, darauf beruht seine These.

Kommentar

Lädt...
                              X