Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wiesbaden - Vivien Finger WEG !!!

Hallöchen,
    ich war gestern bei Vivien in Wiesbaden. Zuvor angerufen um einen Termin zu machen.
    Die Stimme klang sehr jung, was später nicht mit der Vorstellung überein stimmte.
    Parkplatzsuche war schon sehr nervig !

Gerade noch pünktlich, öffnete sie mir die Tür. Ich war sehr Irritiert, gegenüber den Bildern im Netz und es war so dunkel im Zimmer. Nun ja.

Ich wollte 60min. und sie 120 Teuros. Ok, dachte ich und sie merkte, das der Preis hier tief ist und meinte in Stuttgart bekommt sie 200.
    Tja liebe Stuttgarter ( ich dachte die sind geizig ).

Nach Waschung aufs Bett. Wie immer erst mal streicheln. Und Deschawü ( wie am Montag bei den E.Q.)
    drehte sie beim Versuch ZK den Kopf weg. Halllllooooo in der Anzeige steht doch : A.AV - Z.ZK Top Service.
    Also Leute, ich dusche, putzte meine Zähne, 100€ Parfüm und noch ein Bonbon.
    Na gut, ich fing dann erst mal an sie zu lecken. Ihr Fötzchen sah schöner aus, wie es schmeckte.
    Also lies ich sie FO machen. Wie lernen eigentlich Mädels das blasen? Und sie fragte auch mindestens 3x
    ob es schön sei ?!. Ok, gehen wir in die Kampfstellung. Sie auf den Rücken, und er rein. Und Leute, bitte nur die Spitze. Ok, alles etwas verlagern und nun war sie überlistet und er ganz drin.
    Wieder ZK mit fast geschlossenen Mund.
    Ich wollte dann von hinten. Sie drehte sich nur auf die Seite und ich schön tief rein. Nach einigen Min. wurde es trocken und von ihr keine Reaktion. Ich: Öl bitte ! Danke !
    Noch etwas : Ihr Blick ! So seltsam, ob da oben ein paar Sicherungen draußen sind. Wirklich !
    Ich mag es ja, auf die Möpse zu kommen, doch ich entlud mich in dieser Stellung, weil ich keine lust mehr hatte.
    Ich legte mich hin und sie sofort aufrecht.Da war es wieder ! Als ob jemand das licht an und aus macht.
    Dann Aufsprung und ab ans Handy, das während der Nummer, sowie die Türklingel nur am jodeln war.
    Dann legte sie sich zu mir und fragte nach Massage. Ich meinte, sie könne meine Beine massieren.
    Sie fing beim linken an ( ugf.3min. ) und das wars! Dachte ich hätte 2.
    Sie macht dies seit 2 Jahren ( davon 8M. pause ). Ich : Hast in Stuttgart viel Geld verdient !
    Sie : Ok !Wie wir so am reden waren, fragte ich sie, warum sie ihre Haare nicht so schön hat, wie auf den Bildern der Anzeige ? Achtung : Entschuldige bitte, bei den Arschlöchern hier ! In Stuttgart habe ich sie so !
    Aha, jetzt hatte ich genug und bin dann abgehauen.
    Die Bilder sehen recht ansprechend aus. Aber die Wirklichkeit ist anders !
    Ihre Brüste sind auch etwas kleiner und fühlen sich merkwürdig an. Als ob das Sili hinter den Muskel ist, oder so. Die Bude ist eine Bude !!! Spart euch den Weg.

LG vom F.-Meiser
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast_00067 (14.02.2014), Gast15408 (14.02.2014), Gast1740 (13.02.2014), Gast1439 (13.02.2014), Leo Lustig (13.02.2014)

Zitat von F.-Meister Beitrag anzeigen
    Ihr Fötzchen sah schöner aus, wie es schmeckte.

Wie wir so am reden waren, fragte ich sie, warum sie ihre Haare nicht so schön hat, wie auf den Bildern der Anzeige ? Achtung : Entschuldige bitte, bei den Arschlöchern hier ! In Stuttgart habe ich sie so !
    Ich hatte sie auch schon auf dem Radar, aber im Netz nichts über sie und ihren Service gefunden. Vor ein paar Monaten war sie bereits in Mainz. Ich hatte damals kurz mit ihr telefoniert, aber zeitlich hat es nicht hingeauen. Diese Woche hab ich sie erneut angerufen, werkelt ja jetzt in Wiesbaden, aber als sie mir die Adresse nannte (ihr wißt schon: die Zahl und der Baum) war mein Interesse an ihr auf ein Minimum gesunken. Ich hab dann Mia besucht und die gleiche miese Nummer gebucht wie du. Allerdings mit dem Unterschied, dass ich nur 50 Euro (halbe Stunde) gelöhnt habe und das sie nett war und nicht solche Sprüche raus gehauen hat.

Liebe Stuttgarter, ihr könnt sie gern wieder haben.

Kommentar

Sachlage:

Sehr, sehr schade...die Dame auf den Bildern wäre mir bei gutem und stilvollem Service auch locker die EURO 200,- wert...aber so...

VG von Sir Thomas

Kommentar

Wenn ich die SUFU genutzt hätte....

... wäre ich nicht hingegangen.

Die Augen waren so lasziv, das spricht mich an.
        Termin gemacht, pünktlicher Aufschlag.
        Nette Frau öffnet die Tür, vor dem inneren Auge den Photoabgleich gemacht, ja das ist sie, leider zu dunkel um Ihre Augenfarbe zu sehen.
        1h 120, Tarif auch ok.
        Location scheint eine Studentenbude zur Untermiete zu sein. Haus hat genügend Schellen um als anonym zu gelten, Wohnhaus in WI. Parkplatz ein Drama.
        Badezimmer sauber, frische Handtücher.

Service:
        Anzeige verspricht viel, gehalten wurde dann ein bisschen.
        Sie hatte Halterlose an und schwarze Wäsche, welche schnell verschwand.
        Keine ZK zum anheizen, Körperküsse und Knabberreien, ok, falsches Gestöhne nervte nicht.
        Hatte mich auf FO gefreut, wurde aber FM. Viel zu viel Hand und zuviel falsches Gestöhne. Ich diskutiere nicht, geht sonst die Stimmung an den Arsch. Der war auch nicht mehr so ganz knackig, aber für 39 J ok.
        Die Photos wurden von einem Profi in Heimat, Tschechien, gemacht.
        Das Döschen war blitzblank und wirklich sehr hübsch anzusehen, symmetrische Lippen, innen und aussen gut zu sehen. Ich bat Sie sich selbst zu streicheln. machte Sie, dachte aber bloß nicht an meinen Blickwinkel. Ok, auch nicht sooo toll.
        Na dachte ich mir, die will ich aber nun doch mal näher befeuchten. Und was passiert, die Viv fängt auf einmal an mitzugehen. Ja schau, zwei Fingerchen drin, eine Zunge und Daumen zum Gas geben und ich hatte meine Aufgeilstimmung, und sie Ihren Spass.
        Anschließend im Doggy das Bett zum quietschen gebracht.
        Leider nicht in den Rythmus gekommen um zukommen und zu gehen, daher nochmal auf den Rücken und anschließend im Konti im Mündchen finalisiert.
        Säubern ist Gastes Auftrag, ein Küchentuch wurde unmittelbar nach dem Kommen drübergelegt.
        Hatte sowas "Leichentuchmäßiges". Das geht doch wirklich besser.
        Titties: süße Warzen, harte Form, ich mags lieber Natur.
        Sie war sehr freundlich, ihr Service bemüht.
        Also kurz gesäubert und dann ab. Fleisch essen gehen.
        WH? Nö - der See hat einfach zuviel Fische.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Gast1439 (24.05.2014)
        Lädt...
        X