Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Heiße Tina 53 Jahre

Hallo zusammen,
    Ich bin jetzt schon mehrfach über diese Dame gestolpert und habe leider keine Infos gefunden.
    Sie werkelt wohl in verschiedenen Lokationen. Hat einer von euch Erfahrungen mit ihr sammeln können
    Beste Grüße
    De Monet
    Bei Vagina Pectoris hilft nur Peniscilin.

Tina

Ich hatte mit ihr vor ca. 10 Jahren mal das "Vergnügen". Damals war sie in Frankfurt zu Gange. Sie kommt gebürtig aus Bayern. (Hört man direkt am Dialekt) War nicht das gelbe vom Ei gewesen......... Sie hat zunächst einen sehr netten offenen Eindruck gemacht, ich habe meine Wünsche geäußert und sie ging auch auf alle ein... (mündlich). Will sagen, ich machte mich frisch und legte mich aufs Bett es ging gleich hektisch und alles sehr lieblos vonstatten. Hinzu kam noch, dass jede Minute ihr Handy bimmelte und sie dann auch noch JEDESMAL dran ging. Level 2 folgte dann mit alle 5 Minuten Türklingeln, wo sie dann immer an die Gegensprechanlage ging und die Gäste vertröstete. Ich kam mir damals echt bescheuert vor.... Übrigens... die 53 Jahre, die sie immer noch angibt war sie schon damals gewesen....

Hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen.

Gruß Rammbock
    Zuletzt geändert von Rammbock70; 20.02.2014, 22:40.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      de Monet (21.02.2014)

Zitat von Rammbock70 Beitrag anzeigen
      bescheuert vor.... Übrigens... die 53 Jahre, die sie immer noch angibt war sie schon damals gewesen....

Hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen.

Gruß Rammbock
      Ich bin immer wieder überrascht wie genau hier einige Kollegen das Alter einer Dame einschätzen können!

Kommentar

Und das nach 10 Jahren
        Prospekt!

Kommentar

Zitat von Rex-Dildo Beitrag anzeigen
          Ich bin immer wieder überrascht wie genau hier einige Kollegen das Alter einer Dame einschätzen können!
          Wenn Sie damals schon mit den 53 Jahren geworben hat,dann hat das wohl nichts mit schätzen zu tun sondern mit simpler Mathematik
          Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            PatundPatachon (27.02.2014)

Abhaken

Das ist die Österreicherin die jahrelang in Ffm werkelte. Nicht empfehlenswertt

Kommentar

Nie wieder

Bei Tina hatte ich letzten Monat so ein Erlebnis, welches mich an meinem gesunden Menschenverstand zweiflen lies. Allerdings ist es mir noch sehr gut im Gedächtnis geblieben. Das Treffen fand in Speyer statt; sie kommt ziemlich viel rum.

Eigentlich wollte ich mich schon umdrehen, noch bevor sie die Tür öffnete. Nach dem Klingeln tönte mir von innen erstmal ein ordentlicher Raucherhusten entgegen zusammen mit einem kratzigen "Einen Moment, bitte". Da sagt mir dann schon mal die Erfahrung, dass das nichts wird. Das wurde dann nach dem Öffnen bestätigt. Auf die Bilder darf man gerne 15 Jahre und 15 Kilo drauf legen. Aber immerhin ist die Frisur ähnlich.

Bin dann blöderweise trotzdem in die Wohnung bugsiert worden. Nicht auf mein Buchgefühl hören wollend, habe ich dann die Stunde zu 150 Euro genommen. Eine Dusche gab es zwar, aber da mir zur Waschung nur ein Lappen gereicht wurde, musste ich selbiges am Waschbecken erledigen. Auch sie wusch sich nur das Nötigste, so dass ich mich schon mal gedanklich vom GV verabschiedet habe.

Auf dem Bett ging es dann schnell zur Sache. Etwas Handarbeit, dann Gummi drauf und geblasen. FO kostet extra, wie sie mir zwischendurch sagte; ZK ebenso. Aber der leicht zwiebelige Geruch aus dem Mund ließ mich von beidem sowieso Abstand nehmen. Französisch bei ihr wäre wohl möglich gewesen, aber ich war ja nicht bei der Dschungelprüfung (sorry).

Na ja, der kleine Kuddel wurde dann halb steif und so habe ich sie das Elend mit der Hand zu Ende bringen lassen, immer auf minimalem Köperkontakt bedacht. Im Anschluß redete sie dann noch ein paar Minuten lang über dies und das. Auf den AST nach der vorherigen Null-Nummer hatte ich dann aber wirklich keine Lust. Bin dann schnell wieder raus und war so nach gut 30 Minuten auf der Straße.

Ärgerlich, dass ich diesen Thread über die SuFu nicht gefunden habe. Hier ist die aktuelle Anzeige:
              https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...3-5806968.html

Kommentar

Kann die Aussagen von Rammbock70 auch voll und ganz bestätigen.
                War vor gut 10 Jahren auch mal bei ihr. Mit einigen Bilder hat Sie damals schon geworben.
                Das Alter war damals schon über 50 und auch sonst habe ich eher eine schlechte Erinnerung an das Treffen.
                Also schlecht im Sinne von es war schlecht, nicht daß ich keine Erinnerung mehr hätte.
                Jetzt wo ich es schreibe wünschte ich, ich hätte keine Erinnerung mehr an das Treffen.

Absolut raus geschmissenes Geld Sie zu besuchen.

Gruß Oli

Kommentar

Lädt...
                X