Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Jessika EQ

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jessika EQ

Hallo zusammen,
    dachte vorgestern, fahre mal an der Metro VORBEI !
    und zu E.Q..

Nach Vorstellung der Ladies, entschied ich mich für Jessika.
    Mit ihren Pumps war sie größer als ich ( 1,70 ohne ).

Ich buchte 100/60.
    Nach Waschung und wieder im Zimmer, gings gleich aufs Bett.

Wir streichelten uns gegenseitig bei den versuch ihr ein ZK zu geben, drehte sie sich leicht weg.
    Das kann ich gar nicht haben, wenn ZK angeboten werden. Später ging es dann so, doch da bekam ich ja mehr Zunge von meinem Schäferhund ! ( Gott hab ihn selig ).
    Nun dachte ich, gehe ich mal an ihre Möpse. Und dann beim Bach fing sie an zu kichern und meinte, das kitzelt. Nun ja, fangen wir mal an zu lecken. Sie gab mir keine Freiheit, ihre Beine noch etwas mehr zu spreizen. Nach mehrmaligen oben schauen, was sie macht, ( Hans gug in die Luft ) ging ich wieder nach oben.
    sie ab nach unten um FO anzufangen. Guter Saug - Effekt, kein DT, aber gut über die hälfte in ihrem Schlund. Da wusste ich, das darf sie bis zum Finale. Nach gut 30 min. bemerkte ich, das sie müde wurde und sie kräftig mit Handeinsatz begann. Nee, mein Mädel, nicht mit mir. Wenn das jemand kann, dann meine rechte!
    Sie meinte noch Aufnahme kostet 30 extra, was ich verneinte und auf ihre Möpse zeigte.
    Nach gut 50 min. hatte ich Mitleid und legte sie auf den Rücken. Sie noch : nicht ins Gesicht.
    Etwas Flutschi in die Hand und der F.-Meister entlud sich.

Bei dem Hintern hätte ich sie gerne von hinten genommen, doch schon die verhaltenen ZK ließen mich zweifeln. ( Nein, hier nicht, da nicht, ihr wisst was ich meine ).

Sie meinte, sie macht das seit 6 Jahren. Nun, da wird es nicht viele Stammkunden geben.
    Zuletzt geändert von Bastian; 12.02.2014, 23:22. Grund: Inserat eingebunden, bei mir ging es ;-)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sir Thomas (13.02.2014)

auf solche Nummern mit Damen, die sich eher angewidert geben, habe ich schon lange keine Lust mehr....und wenn Sie noch so hübsch sind

Kommentar

Um wen geht's??

Meinst du vielleicht die hier:

https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...s-5449767.html

??

Beim nächsten Mal die Einbindung des Inserats bitte nicht vergessen, sonst können wir kaum nachvollziehen, über wen du berichtest.
      Sic semper tyrannis

Kommentar

Jessika E.Q.

Danke,
        habe ich auch gemacht, doch es gab Probleme.

Kommentar

Ehemals Gloria bei den Liliengirls.
          Dort schon das gleiche Schema. ZK angeboten aber dann weg gedreht, jeglichen Intimkontakt auf das nötigste reduziert etc. Spass und Genuss kam zu keiner Sekunde auf.
          Anderer Name, andere Location - anscheinend gleicher schlechter Service. Schade.

Kommentar

Herbstspezial ist übrigens 30 für 80.
            Echt ein Wahnsinnpreis.

Kommentar

Zitat von Puffreis Beitrag anzeigen
              Echt ein Wahnsinnpreis.
              Stimmt, 30 Euro für 80 Minuten ist unschlagbar

Kommentar

Zitat von Puffreis Beitrag anzeigen
                Echt ein Wahnsinnpreis.
                Du weisst, dass gerade Winter ist?

Kommentar

Winter? Habe ich jetzt nicht feststellen können.
                  Die Königinnen offenbar auch nicht.

Kommentar

Schlechtester Service bisher

Hallo Forenleser,

leider habe ich diesen Beitrag erst zu spät gelesen.

Ich war gestern bei den Erotica - Voyage in Mainz-Hechtsheim.

Eigentlich habe ich dort bisher gute bis sehr gute Erfahrungen gemacht (ich war bestimmt schon 15 bis 20 Mal dort seit ihrer Eröffnung).

Gestern wollte ich zu Sandy oder evtl. Lidia. Als ich um kurz nach 12:00 Uhr dort ankam, wurde ohne dass die Hausdame mich in den Flur ließ, mir mitgeteilt, das Sandy einen Termin hat und Lidia erst morgen anreist. Ok, dann sollen sich die anderen Damen vorstellen. Erst jetzt wurde ich in ein Zimmer begleitet (es war das kleine Zimmer im EG neben dem Bad). Ein Schrei ging durch das Haus: Mädels Vorstellungsrunde!

Es kam nur Jessika. Da sie ein sehr hübsches Gesicht hat und auch die Figur nicht schlecht war, fragte ich sie nach ihrem Service - ich wollte gerne Duschservice, Küssen und vorwiegend französisch. Alles kein Problem, war die Antwort. Also ok. 100€ für 60 Min. wechselten den Besitzer.
                    Jessika verschwand und kam kurze Zeit später wieder mit einem Getränk und einem Handtuch. Gemeinsam ging es ins Bad.
                    Unter der Dusche begann Jessika sich einzuseifen. Ich stand daneben, aber sie machte keine Anstalten mich einzuseifen. OK, dann seife ich dich eben ein. Gesagt getan. Erst die Rückseite und dann die Vorderseite. Sie ließ es über sich ergehen. Schon abduschen. Da von ihrer Seite noch immer nichts passiert seifte ich mich ein und duschte mich ab. Jessika begann die Duschkabine mit einem Gummiabzieher zu trocknen….
                    Ok gehen wir ins Zimmer nebenan. Dort abgekommen wollte ich erst einmal einige Küsse tauschen. Jessika drehte sofort den Kopf zu Seite. Ich fragte etwas verwirrt:“ keine Küsse?“ und bekam zur Antwort keine Zungenküsse, sonst ist küssen möglich.
                    Nach zwei oder drei sehr zaghaft erwiderten Küssen von Jessika dachte ich mir, dass sie vielleicht erst ein bisschen auftauen muss. Ok also aufs Bett gelegt und begonnen ihren Körper zärtlich mit Streicheleinheiten zu erkunden. Reaktion null! Sie fragte, ob sie französisch machen sollte, was von mir bejaht wurde. "Kein Schlucken, und Aufnahme kostet 30.-€ extra". Ich fragte nach Eierlecken, da ich dies gerne mag. "20.-€ extra!" Dankend habe ich abgelehnt. 100€ reichen voll und ganz für diesen Service….
                    Ihr französisch war nicht schlecht. Nach wenigen Minuten unterbrach sie und meinte, dass ich ihr aber ja rechtzeitig Bescheid sagen soll, bevor es mir kommt (ich wollte ja nicht mit Aufnahme). Ich ließ sie noch etwas weiter blasen, bevor ich sie bat sich auf den Rücken zu legen, da ich jetzt ein bisschen ihre Muschi lecken wollte. Sie ließ es über sich ergehen [Kollege F.-Meister beschrieb es oben als: Hans gug in die Luft -> genau so sah es aus]. Sie wurde zwar feucht, aber ihr gekünsteltes Gestöhne war schon nervig. Naja, dann soll sie hat wieder blasen, was sie auch bereitwillig übernahm. Wie gesagt, ihr französisch war nicht schlecht. Ich sagte ihr rechtzeitig Bescheid und sie vollendete es mit der Hand. Nachdem sie mit zwei Tüchern etwas vorgesäubert hatte ging ich erst einmal ins Bad zum Reinigen.
                    Wieder im Zimmer fragte ich sie nach einer Massage. Ja gut. Sie begann sehr viel versprechend. Ihre Griffe waren gut und kraftvoll -> ich empfand es als sehr angenehm. Aber leider wurde auch hier nach 5 Minuten abgebrochen, da ihr der Handballen weh tat….
                    Also ich hatte jetzt die Nase voll und wollte es nicht noch weiter in die Länge ziehen. Bei einem Blick auf die Uhr sah ich, dass von der Vorstellungsrunde bis jetzt 45 Minuten vergangen waren. Während ich mich ankleidete und Jessika die Handtücher bzw. das Bettlaken einsammelte, erzählte sie, dass sie in maximal zwei Monaten mit dem Job aufhört [so eine Schei…e, hätte sie nicht schon vorgestern aufhören können?, dann hätte ich 100.-€ gespart. Und wenn Sie vor 4 Monaten aufgehört hätte, dann hätten wir alle gespart….]

Sie verabschiedete sich und sagte, dass ich noch einen Augenblick warten sollte, ich werde zur Tür begleitet. Dies ist üblich bei den EV und so wartete ich. Es klingelte und neue Kundschaft wurde in freies Zimmer geleitet. Wieder der Ruf: Mädels, Vorstellungsrunde! Ich wartete und wartete. Zwischenzeitlich über 10 Minuten. Als ich im Flur Frauenschritte (Pumps auf dem Fliesenboden hören sich andern an als Männerschritte) hörte öffnete ich langsam die Tür. WOW, ein Engel stand vor mir, oder jedenfalls etwas sehr ähnliches. SANDY, top Body, bildhübsches Gesicht (sogar noch schöner als auf den Bildern), leicht gebräunter Körper, schneeweißer BH (trägerlos) und mit Spitze verzierter Slip. Ich ärgerte mich, dass ich nicht auf Sandy gewartet hatte! Ich sagte Sandy, dass ich auf die Hausdame warte und sie doch bitte einmal nachfragen soll, ob sie mich vergessen hat. Sandy ging nach oben und kurz darauf kam die Hausdame die Treppen herunter. Man habe ihr nicht Bescheid gegeben, dass noch jemand hier ist und warte. Kann ich nicht nachvollziehen, da ich bisher IMMER von der Hausdame und nicht von den SDL zu Tür begleitet wurde. Und zwischenzeitlich auch "Vorstellungsrunden" stattfanden.
                    Auf ihre Frage, ob ich Zufrieden bin antwortete ich mit: Nein, so ein schlechter Service hatte ich bisher noch nie in diesem Haus. Aber an statt nachzufragen, was denn nicht ok war, bekam ich zur Antwort: naja, nächstes Mal wird es wieder besser. Wir gingen gemeinsam Richtung Haustür (ich vor ihr), als es klingelte. Ich stand im Treppenhaus und sie ging einfach weiter, ohne auf meinen Einwand zu reagieren, dass jemand vor der Tür stehe. Ihre Antwort war: ist nur der Pizzabote, der etwas vorbeibringt. Und schon war die Haustür offen! Der Pizzabote und ich standen und frontal gegenüber. Toll! Also ich war sprachlos. So etwas hatte ich bisher noch nicht erlebt. Wortlos ging ich zum Auto. Wenn ich darüber nachdenke bin ich jetzt noch sprachlos bzw. der Ärger steigt in mir hoch über so ein Benehmen. Ich kann nur sagen, dass so etwas nicht passiert ist, als Christina dort Hausdame war. Bei ihr lief alles immer sehr sorgsam und unauffällig aber. Eine gute Hausdame ist sehr, sehr wichtig. Man lernt nie aus…..

Kommentar

König von Jamaika (21.08.2014), Chromstange (18.06.2014), Liontamer65 (18.06.2014), fabolino (18.06.2014), albrechtffm (17.06.2014), Bangboombang (17.06.2014), Old Man (17.06.2014), grizzly63 (17.06.2014), Runner (17.06.2014), Paradiesvogel (17.06.2014), F.-Meister (17.06.2014)

Danke!
                      Fetter Haken dran, geht ja gar nicht (Serwitz von ihr und insbesondere der Hausdame! )

Kommentar

Ich dachte mir gleich, als ich die Pizza vorbeibrachte:
                        Mann, der sieht aber sauer aus...

Kommentar

König von Jamaika (21.08.2014), Old Man (18.06.2014), Bangboombang (18.06.2014)

Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
                          Ich dachte mir gleich, als ich die Pizza vorbeibrachte:
                          Mann, der sieht aber sauer aus...
                          Die Packung war doch bestimmt wieder leer

Kommentar

Old Man (18.06.2014)
                          Stichworte:
                          Lädt...
                          X