Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
    Frau sucht Mann mit Pferdeschwanz.
    Frisur egal.
    2 Zeilen, das ist spitze!

Kommentar

Ich werde hier nicht veraten wo es sowas für umme gibt, weil das sind auch viele sympathie Sachen. Ich will auch nicht alles aufzählen, weil es sind echt viele.

Allerdings werde ich einen Tipp geben wo man es z.B. für 30 Euro bekommen kann.

http://www.pussyclub-essen.de/preise.html

Soviel zum Menschenverstand.

Kommentar

Zitat von ToniTiger Beitrag anzeigen
        Ich werde hier nicht veraten wo es sowas für umme gibt, weil das sind auch viele sympathie Sachen. Ich will auch nicht alles aufzählen, weil es sind echt viele.

Allerdings werde ich einen Tipp geben wo man es z.B. für 30 Euro bekommen kann.

http://www.pussyclub-essen.de/preise.html

Soviel zum Menschenverstand.
        Oh Mann, du bringst mir ein Beispiel, bei dem Fotos aufpreispflichtig sind??
        Ernsthaft?
        Und fragst dich, warum die Lollies auch Aufpreise nehmen?

klassisches Eigentor, hast Recht, so viel zum Thema Menschenverstand

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Sir Thomas (30.06.2014)

Und in Sachen Sympathie:
          Wenn sie es dir nicht mal gg Geld anbieten...

Kommentar

Ganz ehrlich, es geht mir auch nicht um die Bilder oder Preise. Dieser Beitrag verfehlt langsam sein Thema.

Ich habe ausserdem nie danach gefragt ob Aufpreise für Bilder genommen werden. Das ist eine nicht zutreffende Behauptung deinerseits Bangboombang.

Es geht hier schlicht und ergreifend darum das Prada eine ganz miserable Leistung erbracht hat (wenn man es überhaupt "Leistung" nennen darf).

Es geht darum, dass die Frau nur mit Gummi geblasen hat und trotz meiner Toleranz nach 5 Min keinen Bock mehr hatte und auch sonst ziemlich wenig von den angepriesenen Leistungen gehalten hat.

Ausserdem gab es keine Gelegenheit sich bei der "Geschäftsleitung" zu beschweren.

Egal wie sehr du darum bettelst werde ich dir auch keinen Tipp für kostenlose Bilder oder Videos geben!

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
            Und in Sachen Sympathie:
            Wenn sie es dir nicht mal gg Geld anbieten...
            Da haste recht da gab es keine Sympathie. Du bist auch unsympathisch, sonst würdest du ja auch Tipps von mir bekommen :-) Aber ich bekomme z.B. Informationen wie z.B. das Sie nie im Playboy war :-)
            Zuletzt geändert von ToniTiger; 30.06.2014, 20:17.

Kommentar

Manchmal bin ich einfach nur müde...

Kommentar

Bangboombang (30.06.2014)

Es wird immer klarer, warum du keine adäquate Leistung erhalten hast.

du nimmst es am besten hin, dass du ihr nicht sympathisch warst

und btw:
                Ich bettel nicht um Tipps, mitnichten, ich brauch keine Wixvorlagen für danach

ich bin raus, mein Verstand braucht Abstand, bevor es ansteckend wird

Kommentar

Es wird immer klarer, warum du keine adäquate Leistung erhalten hast.

du nimmst es am besten hin, dass du ihr nicht sympathisch warst
                  Tu ich doch... Ich warne nur alle anderen, weil ich so ein netter Kerl bin.

Damit bestätigst du, dass die Frau für den Job ungeeignet ist und Leistungen verweigert. Was wiederum ein schlechtes Licht auf das ganze Haus wirft und auf dich.

und btw:
                  Ich bettel nicht um Tipps, mitnichten, ich brauch keine Wixvorlagen für danach

ich bin raus, mein Verstand braucht Abstand, bevor es ansteckend wird
                  Doch tust du, weil die von dir angeforderte Information nichts mit dem eigentlichen Beitrag zu tun hat. Was du ja mittlerweile hoffentlich selbst erkannt hast :-)

Kommentar

Ganz ehrlich, es geht mir auch nicht um die Bilder oder Preise. Dieser Beitrag verfehlt langsam sein Thema.

Ich habe ausserdem nie danach gefragt ob Aufpreise für Bilder genommen werden. Das ist eine nicht zutreffende Behauptung deinerseits Bangboombang.

Es geht hier schlicht und ergreifend darum das Prada eine ganz miserable Leistung erbracht hat (wenn man es überhaupt "Leistung" nennen darf).

Es geht darum, dass die Frau nur mit Gummi geblasen hat und trotz meiner Toleranz nach 5 Min keinen Bock mehr hatte und auch sonst ziemlich wenig von den angepriesenen Leistungen gehalten hat.

Ausserdem gab es keine Gelegenheit sich bei der "Geschäftsleitung" zu beschweren.
                    Tu ich doch... Ich warne nur alle anderen, weil ich so ein netter Kerl bin.

Damit bestätigst du, dass die Frau für den Job ungeeignet ist und Leistungen verweigert. Was wiederum ein schlechtes Licht auf das ganze Haus wirft und auf dich.
                    Du tust selbst recht viel dafür, dass der Thread "sein Thema" allmählich verfehlt.
                    Halten wir mal die Fakten fest:
                    Sowohl du als auch BBB hatten mit Prada ein bescheidenes Erlebnis. Darüber wurde jeweils berichtet und das ist auch gut so.
                    Was die Preise hinsichtlich "Filmen & Fotos" anbelangt, so hatte BBB schon Mitte Mai in einem anderen Thread für Klarheit gesorgt (Verlinkung gibt es hier im Thread). "Filmen & Fotos" steht auch nicht explizit auf der HP in der Rubrik "Honorare"! Es war ja kein unabhängiger Dritter bei deinem Date dabei, also kann auch niemand bestätigen, wie die Preisverhandlungen abliefen. Allerdings scheint eine Überarbeitung der HP mehr als sinnvoll zu sein.

Auch wenn ich deine Verärgerung verstehen kann, sieh bitte von nebulösen Preishinweisen, was andere Etablissements betrifft, ab. Das hilft nämlich niemand weiter. Es wird niemand gezwungen ein bestimmtes Etablissement aufzusuchen, wenn er anderswo ein besseres Preis-/Leistungsverhältnis bekommt.

Warum dein Erlebnis mit Prada nun ein schlechtes Bild auf BBB werfen sollte, ist mir unklar.
                    Er hat weder eine Position im Management inne, noch ist er für die Werbung oder die Auswahl der Damen verantwortlich (soweit öffentlich bekannt). ... zudem war er nicht mit dir auf dem Zimmer. Polemik ist meiner Meinung nach fehl am Platze, wo man sich vernünftig austauschen und Infos geben will.
                    Wenn ich mir die Anzahl von BBBs differenzierten (!) und unverblümten Berichten ansehe und wie oft seine Erlebnisse bestätigt wurde, hätte ich keine Bedenken mich auf sein Urteil zu verlassen (gleiche Vorlieben vorausgesetzt)!
                    Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle. (Albert Einstein)

Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. (Albert Einstein)

Kommentar

Bangboombang (01.07.2014), der6er (30.06.2014)

Das mit dem schlechten Licht habe ich nicht kapiert, macht aber nix, ich lasse mich beim Vögeln ja auch nicht fotografieren / filmen, ich muss also nicht ausgeleuchtet werden

Kommentar

Kraftwerk

Das mit dem schlechten Licht habe ich nicht kapiert, macht aber nix, ich lasse mich beim Vögeln ja auch nicht fotografieren / filmen, ich muss also nicht ausgeleuchtet werden
                        Dito. Um mich nämlich auszuleuchten müsste ein weiteres Kraftwerk ans Netz Soviel Strom gibt es nicht. Deswegen mach ich ja FdV

Gruß vom 6er
                        Französisch-Fan

Kommentar

Ich persönlich finde Tonis Gesaiche peinlich

Beschimpf andere doch per PN
                          Oder telefomiert...

Kommentar

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                            Ich persönlich finde Tonis Gesaiche peinlich

Beschimpf andere doch per PN
                            Oder telefomiert...

Hmm, telefomieren, vlt in zwei Kampfkatzen???Dann könne sie sich gegeseitig die Krallen zeigen!

Bekloppt wie ich bin dachte ich an Terminator Warum? Weil ich dachte, ich hätte Teile seines Endoskelett wieder gefunden in ihren Brüsten Auch optisch waren eine Art von mehreren Sehnen zu sehen, aber auch deutlich zu fühlen, schwer zu beschreiben... Es war, als ob in ihrer Brust ein Korsett war, um die Füllmasse in Stabilität zu halten... Kurioses Gefühl, vormals dürfte sie meiner Meinung nach Körbchengröße Null gehabt haben.
                            ... alleine der Satz lässt mich überlegen hin zu gehen, iwie geht da das Kopfkino an, das muss ich selber testen.
                            "Wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß."

Kommentar

MOD-Ordnungsruf

Zitat von Asterix Beitrag anzeigen
                              Du tust selbst recht viel dafür, dass der Thread "sein Thema" allmählich verfehlt.
                              Weshalb ich hiermit höflich aber bestimmt "zur Ordnung" rufe und darum bitte die Nebendiskussion jetzt zu beenden.

Sir Thomas (Moderator)

Kommentar

Bangboombang (01.07.2014)
                              Lädt...
                              X