also dann mal wieder ein Beitrag hierzu von mir ...... da ich schon ein paar Beiträge geschrieben hab
dann mal wieder ein live bericht
also was vernünftiges auf der webseite gelesen ........ juhuuu dreier klingt super
bilder wahnsinn auf der seite ....... aber freunde die realität sieht gaaaanz anderst aus
also zuerst einma obligatorisch klingeln und rein in das haus
dann keine erwähnung von anderen preismodellen nur 99 euronen und weg waren die 100
dann badelatschen bekommen und en handtuch und die spinte gezeigt bekommen
naja dann mal allein en rundgang gemacht .... also was ich so schon sagen kann es stehen gas heizer in den räumlichkeiten dann ist da noch en wellness raum mit einem quirlpool hmmmmm
also ma mit dem finger rein gefasst und ........ kalt um die 20 grad wenns hoch kommt
sauna war ok bis auf der aufguss hat gefehlt ...... aber immerhin der wärmste raum
nun ja dann ma in den aufenthaltsraum / kontaktraum
............uiiiiiii
naja viel los für mein empfinden und viele die laut ihrer biebel ja nicht hier sind
na gut auch nicht so schlimm .........
also irgendwann dann ma doch en paar damen gesehen aber hab mich gefragt wo die damen sind auf den bildern wo da ausgelobt wurden
also da war ne kleine schwarzhaarige ..... aber leider nich gehabt aber sah süß aus
nun ja irgendwann kam dann doch ma eine vorbei und die hab ich gleich ma abgefangen und gefragt nach oben ........... und dann ma drauf angesprochen wies aussieht mit ner weiteren dame da heute ja dreier tag iss
nun ja sie hat mir erklärt zu viel los ?????? ok enttäuschung nummero uno
wenn ich dreier schreibe geh ich auch dort hin für en dreier zu erleben ....!!!!!!! basta
naja dann ewig nichts und dann hab ich mir gedacht also lohnt sich nich einma muss dann iss schluss
aber ich glaub ich hätts bei dem einma lassen sollen
also will nicht sagen dass die damen nicht nett wären
aber das ist nicht der einzigste grund warum man eine solche örtlichkeit aufsucht
somit für mein Empfinden TOTALER reinfall
einmal und nie nie wieder
da hätt ich mir für 100 euronen lieber brezeln gekauft ..........
und an damen waren die die ausgelobt waren nicht alles da mal überlegen vielleicht 4
aber dafür in etwa 15 - 20 mann ..........
also nich mehr wieder
was ich vergessen hab
die betten in dem einen bin ich fast in en tiefes loch gefallen nur ma am rande
dann mal wieder ein live bericht
also was vernünftiges auf der webseite gelesen ........ juhuuu dreier klingt super
bilder wahnsinn auf der seite ....... aber freunde die realität sieht gaaaanz anderst aus
also zuerst einma obligatorisch klingeln und rein in das haus
dann keine erwähnung von anderen preismodellen nur 99 euronen und weg waren die 100
dann badelatschen bekommen und en handtuch und die spinte gezeigt bekommen
naja dann mal allein en rundgang gemacht .... also was ich so schon sagen kann es stehen gas heizer in den räumlichkeiten dann ist da noch en wellness raum mit einem quirlpool hmmmmm
also ma mit dem finger rein gefasst und ........ kalt um die 20 grad wenns hoch kommt
sauna war ok bis auf der aufguss hat gefehlt ...... aber immerhin der wärmste raum
nun ja dann ma in den aufenthaltsraum / kontaktraum
............uiiiiiii
naja viel los für mein empfinden und viele die laut ihrer biebel ja nicht hier sind
na gut auch nicht so schlimm .........
also irgendwann dann ma doch en paar damen gesehen aber hab mich gefragt wo die damen sind auf den bildern wo da ausgelobt wurden
also da war ne kleine schwarzhaarige ..... aber leider nich gehabt aber sah süß aus
nun ja irgendwann kam dann doch ma eine vorbei und die hab ich gleich ma abgefangen und gefragt nach oben ........... und dann ma drauf angesprochen wies aussieht mit ner weiteren dame da heute ja dreier tag iss
nun ja sie hat mir erklärt zu viel los ?????? ok enttäuschung nummero uno
wenn ich dreier schreibe geh ich auch dort hin für en dreier zu erleben ....!!!!!!! basta
naja dann ewig nichts und dann hab ich mir gedacht also lohnt sich nich einma muss dann iss schluss
aber ich glaub ich hätts bei dem einma lassen sollen
also will nicht sagen dass die damen nicht nett wären
aber das ist nicht der einzigste grund warum man eine solche örtlichkeit aufsucht
somit für mein Empfinden TOTALER reinfall
einmal und nie nie wieder
da hätt ich mir für 100 euronen lieber brezeln gekauft ..........
und an damen waren die die ausgelobt waren nicht alles da mal überlegen vielleicht 4
aber dafür in etwa 15 - 20 mann ..........
also nich mehr wieder
was ich vergessen hab
die betten in dem einen bin ich fast in en tiefes loch gefallen nur ma am rande
Kommentar