Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Eher schlechtes Beispiel...

    Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
    kannst ja mal auf die uhr gucken garfield wie lang du gebraucht hast diese paar zeilen von mir zu entziffern dann weißt du wies mir mit deinem bericht geht...
    Vermutlich nicht viel länger als üblich – Dein Satzbau und Deine Ausdrucksweise sind noch zu eloquent…da geht es auch „ohne“

    VG von Sir Thomas – und „keep calm“

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Chromstange (13.02.2014)

      #17
      @ stossstange: Da fehlen noch jede Menge "!!!!!!!!!!!!!!!!!!", "???????????" und "..............", ganz zu Schweigen von unnötigen Absätzen die alles sinnlos auseinander reißen. Ansonsten ist der Ansatz schon ganz gut.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Chromstange (13.02.2014)

        #18
        errr jo...

        Hey Leute

        also ich war auch mal in dem Laden...

        Ich hatte das Glück das anfangs ned viel los war und konnte direkt loslegen.Später kam ne Horde Typen dann wars vorbei mit dem Spass^^

        Es waren 5 Mädels dort plus 2 kamen später rein also 7 insgesamt.

        Ich war mit allen 7 aufm Zimmer nach dem Motto kostet nix und gehst einfach aufs Zimmer und guckst wie weit deine Manneskraft es zulässt^^ ( bei 2 ging nur bissel fummeln und Blasen da ich KO dann war^^ )

        Die Mädels dort werden ständig aufs Zimmer gezerrt...
        Beispeil :
        Ich hatte so ne blonde mit aufs Zimmer genommen danach sind wir zur Dusche.
        Als wir fertig mit der Dusche waren standen da schon 3 Jungs die se auch ficken wollten und einer nahm die direkt mit aufs Zimmer ... so ging das wie am Fließband... idr schafften dir Girls es noch ned mal in den Kontaktraum...

        Fazit :
        -wer mal sich nen Marathon in Sachen ficken& blasen mit verschiedenen Girls reinziehn will kann da sehr gerne hingehen^^
        -die Mädels dort sehen ok aus sind aber keine Topmodels
        -Preis-Leistung is eigentlich super viele Girls fickbar,essen, trinken...
        -dadurch das die Girls da nonstop ohne Pausen gefickt werden hab ich da so meine Probleme mit weil das Risiko sich da was einzufangen wesentlich höher ist...

        bis dann

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          grizzly63 (13.02.2014), Gast_00067 (13.02.2014), Rex-Dildo (13.02.2014), Bangboombang (13.02.2014)

          #19
          Danke für die Info
          Damit kann man was anfangen
          Nur den letzten Satz verstehe ich nicht

          Kommentar

          Lädt...
          X