Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
@Forenleser:
Stimmt. Hatte mich aus finanziellen Gründen zurückgehalten. Arbeitet die Kleine, über die wir damals mailten (hab übrigens einen Termin mit dir vermisst) heute noch?
ja denke schon .... leider hat sie sich ja um einen Termin gedrückt.
Sie inseriert schon sehr lange nicht mehr, bietet ihren Service
wohl noch an trotz festem Freund, aber daher wohl nur Stammkunden
und da sie weiter französisch ohne strikt ablehnte, habe ich es dann seit
damals auch gelassen .
Hier im Thread geht es um Christina's Massagestudio. Macht doch über die Spitzgasse bitte einen eigenen Thread auf - das wäre auch benutzerfreundlicher
- Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
- DIE hat doch angefangen!
hallo
ich war heute mal in der spritzengasse ,es war nur samira da eine junge marrokanerin max 20j
sie hat echt einen hammer boddy aber den rest kann mann sich schenken ziemlich lustlos,auserdem kam sie mir vor als wäre sie irgendwie zugedrönt.
aber ne halbe stunde massage mit handentspannung für nen fuffi ist ok.
Bin heute zu später Stunde mit dem Fahrrad die Bahnhofstraße in Wiesbaden entlang geradelt und habe im Vorbeifahren zwei junge Frauen den Bürgersteig entlang gehen sehen. Waren nicht zu übersehen; das eine Mädel mit den kürzeren Haaren trug eine weiße Jacke und schaute auch mal kurz zu mir rüber. Das muss eines der Mädels aus Christinas Massagestudio gewesen sein. Sofern man das im Vorbeifahren beurteilen kann, kam da eine sehr nette und sympathische Ausstrahlung rüber und sie wirkte hübscher als auf den Fotos. Wenn sie dann tatsächlich auch noch mündlichen Service mit einbaut, weiß ich, wohin mich als nächstes meine "Freierfüße" lenken werden.
Xaver3P's krampfhaft um Originalität bemühtem Beitrag zum Trotz: Es war Christina mit ihrer Kollegin; war nämlich am Wochenende dort und habe die beiden eindeutig wiedererkannt!
Um es kurz zu machen: Die durchweg positiven Berichte kann ich nur bestätigen, und sie setzte sogar noch einen drauf. 100 Euro für die ganzstündige erotische Massage, und ab ging die Post. Christina - also das Mädel mit den kürzeren Haaren auf den Bildern - ließ schon neckisch mit der Anrede "MI Amor" ahnen, dass da vielleicht wirklich mehr kommt als nur die reine Massage. Etwa nach 20 Minuten begann sie dann, sehr ausgiebig und intensiv mit EL und FO, wie ich das nur selten erlebt habe. Als sie mich zwischendurch fragte, ob es gut sei oder was sie sonst noch tun könne, sagte ich ihr, dass ich es generell sehr mag, wenn sie ihre Zunge sanft über meine Haut und meine Lippen gleiten ließe. Das tat sie denn auch; anfangs zögerlich, doch als sie merkte, dass ich die Gelegenheit nicht für ungefragte ZK nutzen würde, tat sie auch das mit zunehmender Intensität.
Als ich dann gekommen war, massierte sie mich für den Rest der Zeit noch weiter. Auch eine interessante Variante, mittendrin zu entspannen; man empfindet den Rest der Massage dann doch ein wenig anders. Ich fand's okay.
Lediglich in Sachen Ambiente kann sie in keinster Weise z.B. mit dem Ruhepunkt mithalten. Das ganze spielte sich auf einer Liege ab, wie man sie in der Regel in Arztpraxen vorfindet, und das Zimmer war sehr klein. B2B ist also nicht.
Trotzdem kann ich als Fazit sagen, dass die 100 Euronen prima angelegt waren; da tut es mir um keinen Euro Leid. War sicher nicht mein letzter Besuch bei ihr.
ist dir nicht das Bett aufgefallen recht neben der Liege ....:-)
aber bei meinem Besuch vor ein einigen Monaten musste ich auch mit der Liege zufrieden sein ..... ich war bei Yolanda der Kollegin aus Spanien
ist dir nicht das Bett aufgefallen recht neben der Liege ....:-)
Ja, ist es. Bei einem Massagestudio habe ich mir allerdings nichts weiter dabei gedacht. Außerdem sieht man auf einem Foto die beiden Greteln an der Liege sitzen.
Oder ist das Sofa für Stammkunden reserviert?
Keine Frage: Cris und Yolanda sind gut, sehr gut sogar.
Aber was erotische Massagen an sich angeht (ohne das was besonders gut ankommt), geht es doch ganz erheblich besser:
Z.B. Claudia in Offenbach. (auch mehr) Klasse!
oder Massage Creation in Wiesbaden. Kommt auf das Mädel an, aber sehr erotisch.
oder Carmens Massageparadies in Langenselbold. Alle Mädels sehr erotisch.
Und durch die Bank auch (fast) alle sehr hübsch.
Gruß
MF
Kann alles ein. Aber man kann nicht alles kennen und manche Deiner Adressen sind auch nicht um die Ecke wo ich mal eben hinlaufen kann. Dein anderer Vorschlag in WI kennen ich und das kann man schlicht vergessen, da ich auch auf etwas Niveau stehe und ich es nicht unbedingt mag wen man der Frau schon auf 1000 Meter Entfernung ansieht was sie für einen Job macht.
Aber was erotische Massagen an sich angeht (ohne das was besonders gut ankommt), geht es doch ganz erheblich besser:
Z.B. Claudia in Offenbach. (auch mehr) Klasse!
Hast du eine aktuelle telefonnummer von claudia ? IHre homepage www.traummassagen.org gibts ja nicht mehr und nachdem sie von Ffm. wieder nach OF gezogen ist, wird sie auch ihre alte tel.-nummer nicht mehr haben.
Welche Überraschung. Heute war ich bei Angelas Penthouse und wer war da, Yolanda. Da hab ich mich doch gleich wieder ans Forum erinnert und mal gesehen was sie dort so leistet.
Ich muss sagen, dass alles in ordnung war und ich eine gute Zeit vebracht habe. Kein hin un her drücken wegen ausziehen anfassen usw. Es war alles in Ordnung. Ich muss sagen das sie mir nun beim zweiten mal (einmal in Cristinas Massagestudio, dann hier in Angelas Penthouse unter dem Namen Sahra) wesentlich besser gefallen hat. Sie sieht wirklich sehr gut aus. hat einen wunderbaren Körper, keinerlei Falten Zellulitis oder anderen Frauenkram. Die Brüste sind echt (75C) und sie hat das mit Abstand schönste Lächeln. Vielleicht deswegen mal der Name Sol.
Nun gut was ich sagen wollte war, das ich sie angesprochen habe auf diesen Komentar. Mein Glück das ich Spanier bin und darum keiner Probleme habe. Sie sagt mir sehr deutlich. Das Leute welche sich beschweren erstmal genau beleuchtet werden sollen. Sie macht den Job noch nicht lange und ist kein Profi, darum hat sie Schwierigkeiten zu verbergen wenn ihr etwas nicht gefällt. Viele Kunden kommen stinkend, ungewaschen, übergewichtig und betaschen einen ohne jeglichen Respeckt oder Gefühl, dann setzen sie sich hin und fangen an schlecht zu reden oder zu schreiben über jemanden. Die glücklichen Kunden gehen, schweigen und geniessen!! Ich denke wo sie Recht hat hat sie Recht!
Ich bin Neu hier im Forum. Aber für mich sieht vieles hier nach Schleichwerbung aus, wie z.B. der vorige Komentar das bei Claudias Massegestudio in Offenbach alles besser sei, mehr Klasse. Dazu sage ich nur. In Offenbach bewegt sich niemand der Klasse hat! Ob Yolanda oder Cris Klasse haben kann jemand gar nicht beurteilen der kein Spanisch spricht. Ich will hier auch keine Werbung für Yolanda oder so machen davon abgesehen ist sie nächste Woche wieder weg, woanders. Aber solche Komentare sind schlicht mehr als unglaubwürdig, dass ist natürlich schade hier im Forum, welches ansich eine gute Idee ist.
Ich glaube da hast du was missverstanden lieber Serghino. Massagefreak hat nicht geschrieben, dass Claudia in Offenbach mehr Klasse hat, sondern das bei ihr (auch mehr) geht. Das kann er dann doch auch klasse finden.
Nach meinem Eindruck wurde hier durchgängig sehr positiv über Sol/Yolanda und Christina berichtet und zwar mit recht.
Und die Einschätzung, das glückliche Kunden gehen, schweigen und geniessen ist schlichtweg Unsinn. Dann gäbe es hier nämlich keine positiven Berichte mehr.
Deine sonstigen, in einen Topf werfenden, Darstellungen auf stinkende, ungewaschene und übergewichtige Kunden verbitte ich mir allerdings energisch.
Ich bin (ein wenig) übergewichtig:o , aber deswegen nicht im entferntesten ungepflegt.
Ich denke Du solltest das mit den angeblich negativen Berichten gegenüber Yolanda aufklären, damit das arme Mädel keinen unnötigen, nur durch dich verursachten, Frust schiebt.
Astalavista
TM
PS. Sei froh, dass ich kein Offenbacher bin, sonst hätte ich nicht so ausgesprochen höflich auf dein Geschreibsel geantwortet.
Zuletzt geändert von Taunusman; 04.08.2006, 17:31.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar