Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nähe von Wiesbaden - Trans Alessandra

Hallo Gemeinde
    Heute hatte ich Lust eine TS zu besuchen
    Da ich schon mal in der Location in Wallau war suchte ich diese wieder auf.
    Dort angekommen öffnet mir die Hausdame sehr nett und fragte ob ich eine bestimmte TS im Auge habe .
    Eigentlich wollte ich zu Laura aber die war besetzt.
    Die Hausdame meinte es sind noch 3 Mädels zur Auswahl.
    Die Mädels liefen nacheinander im Zimmer auf.
    Bei Allesamdra gab es erst mal einen Kuss auf die Backe und fordernd auf den Mund
    Nachdem das 3. Mädel draußen war kam die Hausdame zurück und fragte welche ich buchen möchte.
    Ich konnte mich nicht entscheiden
    Die Hausdame sagte nehmen sie Alessandra .1/2 stunde 100€
    Na gesagt getan im Bad das sehr sauber aufgeräumt ist kurz geduscht (Katzenwäsche) hatte ja schon zu Hause geduscht.
    Zurück ins Zimmer und da kam sie auch schon gleich mal im stehen gezüngelt und gleich an das beste Stück. Nach dem züngeln und abgreifen ging es auf die Spielwiese die Brüste und rd. pö fest und griffig erst gegenseitiges franz Natur.sie legte sich auf den Rücken und Lied sich verwöhnen dann war ich an der Reihe.
    Das Spiel mit ihr war der hammer blasen streicheln knutschen bis ich nichts mehr halten konnte auf meine Frage ob sie auch kommen möchte verneinte sie dies kostet extra also nichts mit all incl.
    Trotzdem sie geht gut mit lässt sich überall fingern Optik sehr geil und sie ist fordernd
    Ein Problem gibt es noch sie spricht französisch italienisch und Portugiesisch aber kaum deutsch und englisch
    Alles in allem ein gutes Preis leistungs Verhältnis
    Geiles knutschen zum Abschluss Waschung und anziehen
    Die Hausdame begleitet dich nach draußen
    Gruß
    Der zoli
    Zuletzt geändert von Bastian; 04.02.2014, 19:04. Grund: Satz editiert.

Was ist rd. Pö fest???

Kommentar

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
      Was ist rd. Pö fest???
      Mensch,Fabse.... "runder Po fest und griffig",streng doch mal bissel Deine Fantasie an....ist halt nicht jeder Schreiberling der deutschen Sprache mächtig
      Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

Kommentar

Tippfehler

Hi
        Sorry habe das ganze auf dem iPhone getippt.
        Bin eigentlich der deutschen Sprache und Schrift mächtig
        Gruß
        Zoli

Kommentar

Lädt...
        X