Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Yna Traumfrau

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
    Für viele Worte und Lobpreisungrn wenig Info...

Service?
    Preis?
    Danke!
    nimm solange meinen, da steht alles drin

GF6 vom Feinsten bestätige ich allerdings nicht, dafür ist sie deutlich zu passiv.

Kommentar

Sorry

Meister Fabolino - mea culpa. Wollte wirklich nicht zu viele Wiederholungen schaffen, da Meister Boombang die Hardfacts schon lieferte und ich nur berichten wollte, was eben von Überbiss (wäre wegen dieser Anmerkung fast nicht hin, was aber glücklicherweise mich nicht abhielt und ich denke, das war überkritisch wegen des hohen Niveaus) wegführt.
      Das Mädchen IST wirklich hamma - auch wenn es in Performance vielleicht Stärkere gibt, finde ich, so ein Blümchen müssen wir uns hier in RheinMain erhalten... Aber bin gespannt, was Du sagst...

DEFINITION von GF6 lese ich gerne nochmal nach, aber ganz ehrlich, ich war aufgrund der Stunde (nach Mitternacht und 15 Stunden Meeting) echt Platt und lag absolut passiv da - wäre sie passiv geblieben, wäre ich sicherlich trocken wieder in meine Kleider gestiegen... Aber ich schau mir das auch nochmal an, wenn ich aktiver bin und berichte zur BProbe...
      Zuletzt geändert von derMeenzer; 02.04.2014, 14:33.

Kommentar

Zitat von derMeenzer Beitrag anzeigen
        da Meister Boombang die Hardfacts schon lieferte
        wo ist dessen Bericht? Sehe keinen

Kommentar

Oh, noch ein Sorry...

Meister Bangboombang... Da habe ich versehentlich den Namen verkürzt... Aber kein Wunder, bin hier Beifahrer auf der Teststrecke in Ehra Lessin - da dreht sich viel beim Tippen. Also: sorrysorrysorry. Zumal ich ohne Deinen Bericht sie übersehen hätte...

Kommentar

ich verstehe, du bist ein

sag das doch gleich

und Großmeister wäre richtig, Büttel.

Kommentar

Oh ja...

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
              ich verstehe, du bist ein

sag das doch gleich

und Großmeister wäre richtig, Büttel.
              Wenn ich das jetzt auch noch für ein Bedauern nutzen würde, werden wir sicher rausgeworfen, edler Großmeister!
              Fragen wir lieber, wer sie noch genossen hat? Immerhin 1200 Leser...

Kommentar

edler Großmeister!
                Euer Merkwürden wär völlig ausreichend gewesen!

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  derMeenzer (03.04.2014)

Wenn ich das jetzt auch noch für ein Bedauern nutzen würde, werden wir sicher rausgeworfen, edler Großmeister!
                  Fragen wir lieber, wer sie noch genossen hat? Immerhin 1200 Leser...
                  @derMeenzer : Ich kann dir nur zu 100% rechtgeben . Wer diese Traumfrau nur eine halbe Std. bucht und dann hier etwas von Überbiss schreibt , hat in der knappen Zeit wohl ganz einfach den Kopf verdreht bekommen ( was verständlich bei diesem Körper ist ) und war nicht mehr bei Verstand ( ist auch verständlich) . Statt hier etwas von Silikonverdacht zu schreiben , hätte er die Dinger mal ordentlich kneten sollen . Dann hätte er festgestellt das die reine Natur sind . Aber es ist auch gut , dass nicht jeder den gleichen Geschmack hat .
                  Ich sage es mal so . Geht jemand zu einem Girl und hat nur im Kopf jede Bewegung und jedes Teil in einer halben Std. bewerten zu müssen , der kann gar nicht richtig geniessen und feststellen was ihm geboten wird .

Kommentar

Zitat von maxxim Beitrag anzeigen
                    @derMeenzer : Ich kann dir nur zu 100% rechtgeben . Wer diese Traumfrau nur eine halbe Std. bucht und dann hier etwas von Überbiss schreibt , hat in der knappen Zeit wohl ganz einfach den Kopf verdreht bekommen ( was verständlich bei diesem Körper ist ) und war nicht mehr bei Verstand ( ist auch verständlich) . Statt hier etwas von Silikonverdacht zu schreiben , hätte er die Dinger mal ordentlich kneten sollen . Dann hätte er festgestellt das die reine Natur sind . Aber es ist auch gut , dass nicht jeder den gleichen Geschmack hat .
                    Ich sage es mal so . Geht jemand zu einem Girl und hat nur im Kopf jede Bewegung und jedes Teil in einer halben Std. bewerten zu müssen , der kann gar nicht richtig geniessen und feststellen was ihm geboten wird .
                    sagen wir mal so:

nachdem du nachgelegt hattest (Post #6) und dann in #8 noch explizit etwas zu den Zähnen schreibst, dass sie eben keine überstehenden hat, na, dann kann ich doch ruhigen Gewissens dazu meine Beobachtung schreiben?

Und das man bei den Brüsten Zweifel hat, ist wohl berechtigt, zumal ich auch schrieb, dass sie recht natürlich in Rückenlage zur Seite fallen.
                    Allerdings bin ich - im Gegensatz zu manch anderen hier - kein Grobmotoriker, der sabbernd den Damen die Brüste durchknetet , von daher gebe ich dir da Recht, ein Bäckermeister würde da mehr Erfahrung besitzen.

Warum du Natur und Geschmack in Zusammenhang bringst, erschließt sich mir nicht, auch nicht, warum du meinst, ich würde da á la Stiftung Warentest hingehen.

Genossen habe ich den BJ, der dann doch ins gehobene Mittelfeld gehört, ihre Eigeninitiative ist dann doch etwas beschränkt.

Zur weiteren Meinungsbildung empfehle ich dann noch diese Lektüre:
                    http://www.lustscout.to/forum/showth...3862#pid733862

Die Gefahr bestand angesichts des niedrigen Illusionsfaktors und ihrer geringen Blasekünste allerdings auch nicht. ...
                    Fazit: Unglaubliche Figur, recht hübsches Gesicht, distanzierte Leistung. WIe der modelpopp wohl zu ZKs kam?
                    Jetzt hab ich die Übertitten auch mal angefasst, aber noch mal muss das nicht sein.
                    Wobei ich den BJ jetzt als nicht so schlecht empfunden habe, aber abspritzfähig wäre ich bei ihr auch nicht unbedingt gewesen.

Ansonsten bin ich ganz bei MrK, sein Bericht passt.

Kommentar

Airdieter (16.09.2014)

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                      sagen wir mal so:

nachdem du nachgelegt hattest (Post #6) und dann in #8 noch explizit etwas zu den Zähnen schreibst, dass sie eben keine überstehenden hat, na, dann kann ich doch ruhigen Gewissens dazu meine Beobachtung schreiben?

Und das man bei den Brüsten Zweifel hat, ist wohl berechtigt, zumal ich auch schrieb, dass sie recht natürlich in Rückenlage zur Seite fallen.
                      Allerdings bin ich - im Gegensatz zu manch anderen hier - kein Grobmotoriker, der sabbernd den Damen die Brüste durchknetet , von daher gebe ich dir da Recht, ein Bäckermeister würde da mehr Erfahrung besitzen.

Warum du Natur und Geschmack in Zusammenhang bringst, erschließt sich mir nicht, auch nicht, warum du meinst, ich würde da á la Stiftung Warentest hingehen.

Genossen habe ich den BJ, der dann doch ins gehobene Mittelfeld gehört, ihre Eigeninitiative ist dann doch etwas beschränkt.

Zur weiteren Meinungsbildung empfehle ich dann noch diese Lektüre:
                      http://www.lustscout.to/forum/showth...3862#pid733862

Wobei ich den BJ jetzt als nicht so schlecht empfunden habe, aber abspritzfähig wäre ich bei ihr auch nicht unbedingt gewesen.

Ansonsten bin ich ganz bei MrK, sein Bericht passt.
                      @Bangboombang: Entschuldige bitte - ich wollte nicht verletzend und persönlich werden . Wenn man meinen Kommentar liest , kann man das aber denken . Ich habe das spontan geschrieben , als ich deinen Bericht gelesen und mir sofort mein Date wieder vor Augen war . Ich war hin und weg und ich hätte es nicht gekonnt in einer halben Std. eine Bewertung abzugeben . Gut, ich brauche auch immer etwas länger um in Fahrt zu kommen . Bei mir hatte aber einfach alles gepaßt . Vom strahlenden Sonnenschein der ins Zimmer kam , bis zum strahlenden Lächeln bei Yna . Ich hatte dauerhaft Zungenküsse . Im Telefongespräch angefragt und auch dauerhaft bekommen . Mein Kommentar zum Geschmack war unpassend . Ich meinte einfach damit das wir Alle doch sehr unterschiedlich sind und für den Einen das ein oder andere mehr auschlaggebend ist , um einen Date als perfekt zu bezeichnen . Auch ich habe schon etwas bessere Blows erlebt , aber trotzdem war das Gesamtpaket bei mir Perfekt . Ich war einem freien Tag dort , also völlig relaxt .An einem Arbeitstag , später durch etliche Staus , genervt angekommen , hätte ich vielleicht auch eine andere Stimmung gehabt .
                      Ich will nichts gegen Beamte sagen , aber mir fällt gerade keine andere Berufsgruppe ein die immer sehr systematisch arbeiten . Die Mädles sind keine Bea. , aus Fleich und Blut , haben auch Wahrnehmungen und Gefühle . Da fallen Leistungen dann auch schon mal unterschiedlich aus . Das Sie eine wahnsinns Figur hat , ein schönes Gesicht und sehr nett ist , da haben wir ja eine große Übereinstimmung .

Kommentar

PatundPatachon (09.04.2014), Bangboombang (04.04.2014)

gute Antwort.

Passt

und ich gebe zu, ich habe inzwischen hohe, sehr hohe Ansprüche

Macht es mir ja auch nicht leichter...

Kommentar

tolle Frau....

Servus,

wollte jetzt wo ich ein Schreiberling geworden bin hier auch noch meinen Senf dazugeben!!!

... Yna ist einfach ne tolle Frau, kann Maxxim da nur recht geben, hübsches Gesicht toller Bodie und BJ vom feinsten, auch am GV gibts nix zu meckern . Zur ihren Brüsten, der rechte verwiegert aus irgeneinen Grund die Arbeit was ja auf ne OP hindeuten könnte, allerdings hab ich die Riesendinger permanent(zärtlich natürlich) abgegriffen und konnte kein Polster bemerken und auch keine Narben finden...

... das gesammt Paket stimmt, obwohl noch ausbaufähig, ich kann sie trotzdem weiterempfehlen!
                          "Wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß."

Kommentar

lange ist es her

Ich war auch schon bei YNA. Allerdings kann ich nicht ganz dem Erlebnis beipflichten. Es war eher mittelmässig und fast schon Regungslos. Sie sieht ziemlich gut aus, das sei auch von mir bestätigt. Die Bilder passten zumindest zu Ihrer damaligen Figur. Bis auf den leichten verzogenen Zahn der beim lächeln durchblickt, war der Anblick makellos (zumindest meien ich, mich noch daran zu erinnern).

Allerdings ging sie beim Sex kaum bis gar nicht mit. Ich hatte eher das Gefühl das ich eine Puppe vor mir liegen habe (zumindest stelle ich mir das so vor, habe da noch keine Erfahrungen). Wie auch immer. Worauf ich hinaus will ist, vielleicht war es die Chemie die gepasst oder in meienm Falle nicht gepasst hat. Bei mir hatte die Chemie zu Hanna gepasst und es war ein tolles Erlebnis. Das tut mir Leid das deines so mies gelaufen ist.
                            Bitte habt Verständnis dafür wenn ich nicht mehr schreibe. Es liegt in meinem Ermessen welche Informationen und mit welcher Sprachwahl ich diese mit euch teilen möchte oder nicht. Danke!

Kommentar

Symbi (28.04.2014), Bangboombang (28.04.2014)

Der Körper Ist schon der Wahnsinn....

Und nachdem hier unterschiedliche Meinungen kursieren, wollte ich mir mein eigenes Bild machen.

Ich hatte heute kurzfristig angerufen und Yna war frei. Also ab nach Gi-Gu. Die Location liegt wirklich sehr diskret in einem Gewerbegebiet direkt am Main. Empfangen von der blonden Hausdame, die auch echt lecker aussah, wurde ich in ein Zimmer geführt und kurze Zeit später kam sie dann. Wow, der Körper IST tatsächlich PERFEKT! Die Brüste sind offensichtlich nicht bearbeitet und liegen phantastisch in der Hand

Die Kommunikation war ein Mischmasch aus Deutsch und Englisch. Die Performance war okay, aber auch wirklich nicht mehr. Angefangen hat es mit ein bisschen streicheln, sowie lecken bei ihr und ging dann über in ein ausgiebiges 69. die Schamlippen sind wirklich der Hammer. Genauso wie ich es mag, schön fleischig. Währenddessen hat sie aber auch wirklich keinen Ton von sich gegeben. Die erste Runde endete mit einer schönen Handentspannung durch sie.

Danach gab es eine kurze Massage, die mehr creme verteilen war aber auch okay. Nach einer kurzen Waschung ging es in Runde 2. Wieder fingen wir mit der 69er an und nachdem ich wieder bereit war, setze sie sich auf mich und ritt mich gut durch. Die zwei Brüste direkt vor den Augen war ein toller Anblick und auch ihr Lächeln war umwerfend. Dabei hielt ich ihren tollen Knackpo fest in den Händen und irgendwann kam es wie es kommen sollte.

Fazit: ich war ca. 1 Stunde bei ihr und habe dafür 120€ bezahlt. Geküsst haben wir uns am Anfang, aber ohne Zunge. Anal habe ich nicht gefragt. Der Service war wie gesagt okay, aber insgesamt doch schon sehr zurückhaltend und vor allem ruhig. Der Körper IST die Wucht und somit war es trotz allem ein schönes Erlebnis. Es war schon GF6 aber halt mit einem ruhigen GF.

Kommentar

Airdieter (16.09.2014), PierreX (15.08.2014), hansdampf23 (14.08.2014), Triberius4P6 (11.08.2014), Bangboombang (11.08.2014), Paradiesvogel (11.08.2014)

Ich war auch da

Ich war zwar 150km weg, aber die Bidler gingen mir nicht aus dem Kopf. Also bin ich hin und gleich vorweg: Ich habe es nicht bereut. Oft stellt man sich die Frage, wer ist die Dame auf dem Bild oder wann war das, als die Dame so ausgesehen hatte. Bei Yna ist es so wie es sich darstellt. Genau so wie auf den Bildern sieht sie aus. Sehr schlang aber nicht knöchern und tolle große Brüste, und die sind natur. Die Bilder ließen mich zweifeln, das sieht doch irgendwie nach gemacht aus. Aber die Realität hat mich überzeugt, das ist natur.

Zum Service: Bezahlt habe ich 80,-- für die halbe Stunde. FO war incl. ebenso verschiedene Stellungen.Eine große Warnung vorweg: Wer zu viel Druck hat, sollte nicht zu Yna gehen. Dann hält man das nicht lange aus. Ein richtig geiles französich, dazu diese Titten, und sie läßt sich auch gerne anfassen. Da kann es dann schnell mal schnell vorbei sein. Ich habe etwas länger durch gehalten, aber nach einer Viertel Stunde war der Conti dann auch gefüllt. Danach bot sie noch eine Massage an die ich gerne annahm und es gab lockeren Smalltalk. Offenbar spielte die Zeit keine große Rolle. So war ich auch deutlich länger bei ihr, als es vereinbart war.

Wiederholungsgefahr? Ich kann es kaum erwarten, wieder zu ihr zu gehen!

Kommentar

monitor1 (29.09.2014)
                                Stichworte:
                                Lädt...
                                X