Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Deutsches Luder Lilly

hallo Kollegen,

ich schreibe zuletzt lieber nur über gute Erlebnisse, muss aber in diesem Fall einmal
    etwas sagen. Ich hatte vor ein paar Wochen Kontakt mit Lilly und habe zuvor intensiv
    die Foren durchsucht, um etwas über sie zu finden. Leider ohne Erfolg.

Kurz und knapp und verbunden mit einem leider:

1. Die Photos haben mit dem Mädchen nichts zu tun. Ich habe lange nachgedacht, ob sie in grauer Vorzeit
    so ausgesehen haben könnte, meine aber nein.

2. Luder ist sie vielleicht einmal gewesen. jedenfalls habe ich keinerlei erotische Flamme bemerken können.

3. So bin ich auch frühzeitig verschwunden und habe das gebuchte und bezahlte Programm nicht angenommen
    (auch deshalb, weil mir deutlich gemacht wurde, dass wenig Lust auf die annoncierten erotischen Extras besteht,
    was sie ja auch vor Geldübergabe hätte sagen können)

4. freundlich war sie, immerhin

Für mich in Quintessenz ein no-again (haette sich doch vorhei einer die Mühe eines Postings gemacht)

LG
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bangboombang (14.08.2014), jones (12.08.2014), zwilling69 (15.07.2014), posaune69 (03.07.2014), Balu77 (12.06.2014), der6er (09.04.2014), Sir Thomas (08.04.2014), guard73 (07.04.2014), tigretto (04.02.2014)

Hast du das Geld zurückbekommen?
    danke für die Warnung!

Kommentar

Hat er nicht

Kommentar

na da hatte ich ja Glück, dass ich sie nicht ans Telefon bekommen hab. sonst hätte ich wohl ich den negativen Bericht schreiben müssen.
        bad luck FK mad dog! Hoffe du hast demnächst auch wieder ein positives Erlebnis.

Kommentar

noch ein Kommentar

Es ist schon so, dass ich mich regelhaft herumtreibe. Dabei erlebt man oft gute, nicht selten schlechte und manchmal unterirdisch schlechte Dienstleistungen. Ich habe zuletzt über die negativen Erlebnisse nicht geschrieben, finde diese Informationen aber wichtig.

Im aktuellen Fall interessant, dass die Annonce der betr. Dame am gleichen Tag oder am Folgetag verschwand und auch das von mir verknüpfte Profilbild aus meinem Posting gelöscht wurde.

Es mag sein, dass die Dame jetzt andernorts ihr Tätigkeitskonzept umsetzt oder aber - mit neuem Photo - noch immer unter der zuletzt bewohnten Wiesbadener Anschrift tätig ist - bis ich Depp dann auf`s neue Photo reinfalle.

Dabei geht es mir um den delikaten Spagat zwischen der Wahrung der Interessen der Betreiber dieser Seite und meiner Botschaft an ebenjene, dass es wir - ich Gucker und Schreiber - sind, die das Business laufen lassen und letztlich auch indirekt die Anzeigen der Mädels bezahlen. Bei allem Verständnis muss die "zentrale Korrektur" begründete kritische Postings zulassen und leben lassen, sonst können wir uns nämlich auch aus den Annoncen einschlägiger Tagesblätter bedienen.

ich nehme zum Anlass den aktuellen Fall (aber auch die euphorischen Postings ganz neuer Nutzer bzgl e.g. eines neuen Etablissements in Mz Hechtsheim, welches mir seiner tollen Lage halber schon zwei erotische Voyages wert war, die beide gruselig waren - falls gewünscht, mache ich einen eigenen Beitrag draus).

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Hurologe (24.03.2014)

Zitat von mad-dog Beitrag anzeigen

ich nehme zum Anlass den aktuellen Fall (aber auch die euphorischen Postings ganz neuer Nutzer bzgl e.g. eines neuen Etablissements in Mz Hechtsheim, welches mir seiner tollen Lage halber schon zwei erotische Voyages wert war, die beide gruselig waren - falls gewünscht, mache ich einen eigenen Beitrag draus).
            wenn auch OT:
            unbedingt, zumal ich deren Preispolitik für das RMG als etwas hochwertiger empfinde, umso mehr erwarte ich dann auch korrekten Service.
            ich meine, 3x dort vorstellig gewesen zu sein, aber zu einer Buchung kam es nie.

Kommentar

Ein großes DANKE für Dein Posting!

Schade eigentlich - hatte die Anzeige dieser 'Lilly' bei uns im Raum Kaiserslautern entdeckt - die Bilder haben mich sofort 'geflasht' - am Telefon kam sie auch sympathisch rüber und hat schon eine erotische Stimme.

Irgendwie habe ich aber Alarmglocken läuten hören und bin nun 'gottseidank' auf diesen Thread gestoßen!

Kann das gar nicht glauben das mal wieder ein Mädel mit alten, oder nicht von ihr stammenden Bildern wirkt.

Vielleicht hab jetzt aber mal den Schalk im Nacken und besuche sie mal ohne Portemonnaie - nur um mir selbst ein Bild zu machen wie gravierend die Unterschiede sind...

Gruß
              Guard73
              Sex ohne küssen ist kein Sex!

Kommentar

Bilder haben mir auch gefallen - es war ein Trick

immer wieder gerne

Kommentar

Junge Junge,da hatte ich aber Glück gehabt,ich wollte Sie damals in Pohlheim besuchen,gut das keiner ans Telefon ging!

Kommentar

Danke für die Warnung!
                    Hatte sie auch af dem Radar und wollte die Tage mal bei ihr aufschlagen.
                    Irgendwie kam mir dann der Gedanke, mal im Forum zu schauen.
                    Da habe ich aber echt Glück gehabt.

Kommentar

wieder in wiesbaden,
                      danke für den thread!
                      :D

Kommentar

Lädt...
                      X