Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wiesbaden-Stadtmitte - Lia im Haus 42

Hallo,

oft hab ich hier gelesen, nie geschrieben, aber jetzt will ich auch was beitragen.

Ich hab die Dame heut besucht, und war sehr angetan. Ich wollte unbedingt BV machen, und die Bilder wirkten auf mich, als ginge das bei der Dame ganz gut (Spoiler: Es ging gut). Also Kaltakquise betreiben, vorher angerufen und einfach mal hin.
    Geöffnet wurde mir von der Dame des Hauses, die Deutsch mit leichtem Akzent spricht. Mit ihr hab ich auch meine Wünsche ausgehandelt (GF6 mit BV), und sie nannte mir die Preise: 30min für 80€, 45min für 100€, 60min für 120€. Darin enthalten ist FO, BV, 69, ZK, im Grund genommen alles, was unter Service steht.
    Anschließend kam Lia vorbei, um sich vorzustellen, und ich kann sagen: Das ist eindeutig sie von den Bildern. Sie hat ein hübsches Gesicht, dem man ihr Alter aber durchaus ansehen kann, und derzeit ein kleines Bäuchlein, was mich aber nicht gestört hat.
    Gebucht hab ich dann 30min, und während sie sich frisch machte, zog ich mich schon mal aus. Ihr war ich dann noch beim Ausziehen behilflich, wobei ich schon mal Kontakt zu ihren herrlichen Möpsen aufnehmen konnte. Auf den Bildern wirken die zwar recht künstlich, aber sie waren doch sehr griffig und angenehm.

Es ging von ihr sehr enthusiastisch mit Küssen los, was dann auch bald in eine Blasorgie mit Anfassen und Eierkraulen überging. DT hab ich jetzt zwar nicht gemerkt, aber zugegebenermaßen hab ich danach auch nicht verlangt. Wir sind denn auch ins 69 übergegangen, was sehr angenehm war, alles sehr sauber bei ihr da unten. Während der ganzen Zeit konnte ich auch bei ihr fingern und fummeln ohne Gemecker (ist ja auch nicht selbstverständlich).
    Auf die Blaserei reagierte Klein-Chmul sehr happy und so wollte ich ihn denn auch gleich mal zwischen die Möpse legen, was dann mit mehr Blaserei auch gern gemacht wurde. Und das war schon recht geil, das muss man sagen. Bevor es mir denn dann auch kam, wollte ich lieber ein Gummi drüber und rein damit.
    Sie merkte zwar an, dass ich gut ausgestattet wäre (das hatte ich auch schon öfter gehört), aber beim eigentlichen Bumsen (zuerst Missi, dann von Hinten) hatte das keine Auswirkungen, das hat sie gut mitgemacht. Insbesondere von hinten war der Spiegel im Zimmer der absolute Knaller, ein sehr sehr cooler Anblick ... und so dauerte es auch nicht lange, und das Gummi war voll und ich auch erstmal fertig.

Sie bat mich dann noch, mich hinzulegen, und hat mich noch etwas massiert, was einen schönen Ausklang darstellte.
    Insgesamt eine sehr positive Erfahrung, große Wiederholungsgefahr.

Chmul Chubiak
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Franzmann (10.02.2014), Gast_00067 (31.01.2014), jackson79 (31.01.2014), Sir Thomas (31.01.2014), Die Warmherzige (31.01.2014)
Lädt...
X