Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
    Termin um 12:00 vereinbart, von Mimi entgegen genommen. Kurioserweise musste ich nicht warten. Mach ich was falsch? Auch in früheren Zeiten hatte ich nie Terminprobleme, auch in sämtlichen anderen Locations bisher nicht. Nur bei Freelancern, die trotz Termin jeden Klingler annahmen...
    Ich hatte Terminchaos bei TM immer nur am späten Nachmittag oder am Abend. Liegt vielleich daran?

Kommentar

Da mein Mittwochsdate nicht klappte und ich erst nächste Woche wieder in die Gegend komme musste Ersatz her. Candy oder Kira sollte es sein. Angerufen nach meiner Anfrage hörte ich sowas wie ein blättern in einem Kalender. Ja Kira geht. Termin ausgemacht Erkennungszeichen ausgemacht.
      Klappte prima!
      Anscheinend liest man hier mit!

Kommentar

Termintreue Marcia

Hi
        Das Problem hatte ich auch schon.
        Morgens in Mainz einen Termin bei Marcia ausgemacht.
        Dort angekommen kam ein anderes Mädchen ins Zimmer.
        Auf meine Bitte ich hätte einen Termin bei Marcia kam die Hausdame und das gleiche wir haben ein Problem Marcia war gar nicht da.
        Angebot 1std für 60€ dies lehnte ich ab da die einzige Lady im Haus nicht mein Typ war.
        Gruß
        Zoli

Kommentar

Fällt mir gerade auf, hatte diese Probleme fast nur in Mainz!

Kommentar

öhm...ich lese im forum immer wieder grandiose berichte über den service und die girls im TM wiesbaden..ziehe stark in erwägung,dort demnächst mal meine aufwartung zu machen...was mich so leicht abschreckt is die sache mit den terminierungsschwierigkeiten...ich mach zu 90 prozent termine,damit ich weiss, wo ich dran bin..
            hmmm....hat jemand auch gute erfahrungen gemacht mit terminen, speziell interessant wäre für mich die wiesbadener einrichtung?...danke für die vielen infos übrigens..generell..und natürlich in diesem thread!

Kommentar

Termin um 12:00 vereinbart, von Mimi entgegen genommen. Kurioserweise musste ich nicht warten. Mach ich was falsch? Auch in früheren Zeiten hatte ich nie Terminprobleme, auch in sämtlichen anderen Locations bisher nicht. Nur bei Freelancern, die trotz Termin jeden Klingler annahmen...
              Reicht das nicht?

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Gast2644 (08.02.2014)

Reicht das nicht?
                Nööööööööö!

Kommentar

Zitat von Rex-Dildo Beitrag anzeigen
                  Nööööööööö!
                  Tssss
                  wer Mainz und Wiesbaden nicht auseinander halten kann...

Kommentar

Ich hatte in WI keine Zuverlässigkeitsprobleme

Basis: ca. 15 Besuche bei TM

Kommentar

Gast2644 (08.02.2014)

Moi etwas drüber ebenfalls nicht
                      und heute Candy dauergebucht

Kommentar

Gast2644 (08.02.2014)

@ bangboombang...lusdisch lusdisch...;-) hab das scho gelesen...könnte ja aber auch durchaus sein, dass andere menschlein dieses forums weitere erfahrungen mit den terminierungen gemacht haben, was das tm in wi angeht...denn wo rauch is,is auch feuer.... insofern sollte meine frage an die allgemeinheit trotz deiner aussage scho halbwegs zulässig sein..
                        insofern fettes thanxxx an euch plus @ fabolino...der die aussage von bbb gestützt hat...

Kommentar

Zitat von Balu77 Beitrag anzeigen
                          ...hat jemand auch gute erfahrungen gemacht mit terminen, speziell interessant wäre für mich die wiesbadener einrichtung?
                          Mehr als 20 mal mit Termin besucht, nie Ärger gehabt, siehe Post #8...
                          Also dass jemand "auch gut Erfahrungen" gemacht hat, stand nun wirklich schon da...

...könnte ja aber auch durchaus sein, dass andere menschlein dieses forums weitere erfahrungen mit den terminierungen gemacht haben
                          natürlich, aber dabei sollte man vielleicht weniger pro Kopf als pro Erfahrung rechnen...

...denn wo rauch is,is auch feuer....
                          ob das mal immer stimmt...

Kommentar

Gast2644 (09.02.2014)

Jep!

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                            Ich hatte in WI keine Zuverlässigkeitsprobleme

Basis: ca. 15 Besuche bei TM
                            Basis: > 100 Besuche bei TM - gleiches Ergebnis bis auf zwei Ausnahmen in 2011!

Kommentar

Gast2644 (09.02.2014)

Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
                              Basis: > 100 Besuche bei TM - gleiches Ergebnis bis auf zwei Ausnahmen in 2011!
                              Jeweils Wiesbaden????

Kommentar

Verteilung auf Wiesbaden ca. 70% (und demzufolge 30% auf Mainz)

Kommentar

Stichworte:
                                Lädt...
                                X