Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kira, Erotica Voyage

Die Anzeige hatte es mir angetan. Schöne Bilder einer schönen Frau.

Gross sollte sie auch noch sein.

Das Haus liegt in einem Industriegebiet und ist recht anonym. Eine nette russische Mama öffnete und begleitete mich auf's Zimmer. Sie stellte kurz das Menue vor und dann kam die Abnahmeparade, etwa fünf Mädels.

Da ich Kira eh im Kopf hatte, sollte sie es auch sein.

Als sie dann wieder herein kam, beidseitige Überraschung als ich aufstand. 1,85 cm Frau stand mir gegenüber und ich konnte ihr noch leicht von oben in die Augen blicken. Ein seltener Anblick - wohl für beide...

Die Lady ist so hübsch wie auf den Bildern, hat einen schönen, stehenden kleinen Busen - und ist mit ihren glaubhaften 20 Jahren ein selbstbewusstes Wesen. Kommunikation auf Englisch gelingt am Besten.

Da die Halbe mit 80.- verbucht wird, nahm ich die Stunde für 100.-, so dass ich auch mal eine halbe Stunde für 20.- hatte

Die Performance war durchschnittlich, nix für ungestüme Naturen - sie ist eher auf der zärtlichen Seite, lässt sich fingern (nicht tief), Tittchen lecken (nicht zu fest) zaghafte ZK (ausserhalb des Mundes), und ich liess dann mit einem Blowjob beenden. Richtige Nähe kam kaum auf, da sie doch sehr kontrolliert war.

Man merkt schon, dass der Aufenthalt hier ein Studentinnennebenjob ist, um sich ein Extra für die russische Heimat dazu zu verdienen.

Für mich war's ok, da ich mich auch nett und interessant unterhalten konnte und sie mir symphatisch war - werde aber nicht wiederholen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Roter Skorpion (16.01.2014)

Hatte übrigens diesen https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...e-5395424.html Anzeigenlink oben rein kopiert. Funzt aber nicht. Was mache ich falsch?

Kommentar

Du muss nicht den Link oben rein kopieren, sondern beim Erstellen des Themas auf den Button
      "Ladies Anzeigendaten hinzufügen" klicken, dann den Namen der SDL eingeben,
      Anzeige auswählen und mit grünem Button bestätigen. Ist auch alles auf der Startseite beschrieben.

Kannst Du innerhalb der nächsten halben Stunde noch nachholen, in dem Du bei Deinem Post auf
      "Bearbeiten" und dann auf "Erweitern" klickst.

Ich meine, dann erscheint auch der Button zum Einbinden...

Kommentar

http://www.ladies-forum.de/content.php

und du musst dann bei der Anzeige auf "Auswählen" klicken
        haste nicht gemacht, sonst sähe die Überschrift anders aus

Kommentar

Too late - vielleicht ist ja mal einer der Herren Admin's so nett. Ich hatte mich redlich bemüht

Kommentar

Stichworte:
          Lädt...
          X