Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ladies4u (wo ist der private Eingang?)

Hallo alle zusammen. Ich bin letztens zur Wiesbadener Str. 89 gefahren und wollte Tina besuchen. (Siehe Anzeige)
    Ich hatte angenommen, das der Eingang auf der Hauptstraße das Foxhaus sei, allerdings waren dort im 3. Stock wohl nicht die von mir gesuchten Appartements.
    Ein Anruf bei Ladies4u hat auch zu nichts geführt.
    Kann mit da bitte jemand verraten, wo sich der Eingang bzw die Tür zu den Appartments befindet?
    Danke schonmal im voraus.

Doch, der Haupteingang ist auf der Wiesbadener direkt neben der neuen Tankstelle

Kommentar

Der Eingang ist zwischen der Tankstelle und dem Autohaus
      Dort gibt es eine Pforte und ein paar Stühle Couch stehen herum
      Links gehts die Treppe hoch oder den Aufzug eins weiter benutzen
      Im 3. OG gehts in den Flur Dort ist im Moment keine Tür.

Wann warst du denn da?

Kommentar

Achso, zwischen Tankstelle und Autohaus also :)
        Danke für die Info. Ich war, wenn man mit dem Gesicht vor dem Autohaus steht, rechts daneben in dem Gebäude. War da letzte Woche, war wohl das falsche Gebäude. Wo muss ich da klingeln?

Kommentar

Gar nicht, ist ein Laufhaus, genau gesagt ein Laufflur, nur der 3. Stock

Die letzte Siffbude, btw

Kommentar

Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
            Gar nicht, ist ein Laufhaus[...]
            So wie Crazy Sexy und Rote Meile? Das heißt, da gibt es auch keine Möglichkeit zu Duschen und die Frauen waschen sich auch nicht ordentlich, nur mal kurz zwischen den Beinen?

Kommentar

Also du nimmst dann den linken Eingang
              Gehst in der 3 Stock und schaust mal

Duschen sind vorhanden

viel Spass

Warten auf Berichte :)

Gruß

Kommentar

Also du nimmst dann den linken Eingang
                Gehst in den 3. Stock und schaust mal

Duschen sind vorhanden

viel Spass

Gruß

Kommentar

Zitat von Gudelaune Beitrag anzeigen
                  So wie Crazy Sexy und Rote Meile? Das heißt, da gibt es auch keine Möglichkeit zu Duschen und die Frauen waschen sich auch nicht ordentlich, nur mal kurz zwischen den Beinen?
                  Schlimmer als CS oder RM
                  Ein Drecksloch
                  Zu der Intimwaschung der wbl. Delinquenten vermag ich nichts zu sagen...

Kommentar

So wie Crazy Sexy und Rote Meile?
                    Sowohl CS als auch RM verfügen über Duschen auf den Zimmern!

Kommentar

Kann mich nicht daran erinnern, dass ich auch nur 1x bei CS oder RM zum duschen aufgefordert wurde, als ich da vor einigen Jahren noch mit Alkohol intus einige male vor Ort war.

Ich hab es leider letzte Woche nicht zu Ladies4u geschafft und so wie es aussieht ist Tina diese Woche nicht mehr vor Ort. Werde daher keinen Bericht schreiben können. Trotzdem danke an alle für die Infos.

Kommentar

Kann mich nicht daran erinnern, dass ich auch nur 1x bei CS oder RM zum duschen aufgefordert wurde, als ich da vor einigen Jahren noch mit Alkohol intus einige male vor Ort war.

Ich hab es leider letzte Woche nicht zu Ladies4u geschafft und so wie es aussieht ist Tina diese Woche nicht mehr vor Ort. Werde daher keinen Bericht schreiben können. Trotzdem danke an alle für die Infos.
                        Ich war vor 8 Jahren sehr oft bei einer Dame im CS und habe immer vorher und nachher geduscht!

Kommentar

Foxhaus an Star-Tankstelle

Klar kannsde im Fox-Haus duschen, Du musst die jeweilige Lady nur fragen.

Vorteil vom Foxhaus: Du hast Bilder der Damen an den Türen
                          Nachteil: sind oft die gleichen gefakten Fotos wie hier im Netz.

Dem Rest der hiesigen Mitstecher muss ich zustimmen, das 3. OG ist ziemlich ungepflegt. Der Flur wurde zwar etwas saniert, die Werkelzimmer riechen aber fast alle entweder intensiv nach Kippe oder Thai-Curry. Der Aufzug stinkt immer noch nach Pisse . Man beachte da den handschriftlichen Hinweis "Puff" neben dem Knopf zum 3. Stock

Das Werkelniveau der Damen ist im Durchschnitt solala bis scheiße. Hygienehypochonder kommen da garantiert mit Ekelpickel rausgerannt. Für mich ist das Foxhausbei starkem Lendendruck max. 5. Wahl.

Es grüßt,

Diggertits
                          Zuletzt geändert von diggertits; 13.01.2014, 22:24.

Kommentar

(wo ist der private Eingang?)

LOL,
                            normalerweise zwischen den Beinen, vorne...#
                            es gibt aber noch nen Hintereingang ;-))
                            und übers Dach....
                            (Spass muss mal sein)

Kommentar

Ich lach mich blau schlapp
                              Hahaha

Kommentar

Lädt...
                              X