Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Yoko Japan Girls - Fake

    Hatte in WI zu tun und das Bild reizte mich doch. https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...s-5388200.html

    Wäre ja zu schön, um wahr zu sein.

    Angerufen und am Telefon bestätigt bekommen, die Dame aus Ladies sei da.

    Drei Asiatinnen waren dann anwesend. Ich fragte nach Yoko. Eine der drei behauptete, Yoko zu sein. Ich sagte ihr auf den Kopf zu, dass das gelogen ist. Danach beschämtes Schweigen.

    Die Damenriege nochmal in den Senkel gestellt und wech...

    Verstehe nicht, was die 'Geschäftsleitung' bei solchen Fakes denkt. Ob wir alle ein bisschen blöd sind?
    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 10.01.2014, 09:06. Grund: Anzeige!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    PierreX (10.01.2014)

    #2
    Zitat von smoothoperator Beitrag anzeigen
    Ob wir alle ein bisschen blöd sind?
    da muss ich kurz drüber nachdenken...

    http://www.ladies-forum.de/content.p...emenerstellung

    Kommentar


      #3
      Am Rande:

      In der Tat ist die Dame nicht diejenige auf den Fotos (ich war auch vor Ort). Mittlerweile kann ich mich des Eindrucks nicht entziehen, dass dies bei dieser Adresse zu erwarten ist, denn es ist der dritte Fake in Folge, der mir aufgefallen ist.

      Sir Thomas
      Zuletzt geändert von Sir Thomas; 10.01.2014, 12:28. Grund: "s" ergänzt

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Chromstange (10.01.2014), Bangboombang (10.01.2014), Rex-Dildo (10.01.2014)

        #4
        Die denken wohl, dass für die Deutschen alle Asiaten gleich aussehen.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
          Mittlerweile kann ich mich des Eindrucks nicht entziehen, dass dies bei dieser Adresse zu erwarten ist...
          Im Regelfall dürftest Du Recht haben. In der Tat ist Wysiwyg nicht so deren Ding.

          Ich hatte aber tatsächlich dort einmal ein Mädel,
          die wirklich mit ihren eigenen Bildern im Web beworben wurde...

          Ich besuchte sie im Herbst irgendwann - als Plan B, weil Tomomi nicht verfügbar war.

          Bei der Gelegenheit fällt mir ein: Ich hab vergessen den Bericht darüber zu schreiben...
          (Hashtag#aufschrei: Stange, Du Sauger...)...

          Verdammt, wie hieß die noch gleich ... irgendwas mit Ma... am Anfang.
          Egal, war eh nur Durchschnitt. Wenn die Anzeige wieder auftaucht, hol ich's nach....

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Sir Thomas (11.01.2014)

            #6
            Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
            Im Regelfall dürftest Du Recht haben.
            Danke - meine Aussage war auch nicht generalisierend gemeint - auch wenn das evtl. so geklungen hat!

            VG von Sir Thomas

            Kommentar


              #7
              Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
              Danke - meine Aussage war auch nicht generalisierend gemeint - auch wenn das evtl. so geklungen hat!

              VG von Sir Thomas
              Nee, hat es nicht. Im Gegenteil:
              Die von mir erwähnte Ausnahme bestätigt die von Dir erwähnte Regel ...

              Kommentar


                #8
                Ich bin seit Jahren Stammgast bei diversen Damen in diesem Etablissement und deren "Filialen" in der Wiesbadener Landstraße sowie in Ginsheim-Gustavsburg.
                Tatsächlich sind die fast immer nicht zu den anwesenden Damen gehörigen Fotos ein großes Ärgernis!
                Da sich die meisten dort werkelnden Damen durchaus sehen lassen können,verstehe ich diese Praxis auch bis heute nicht...

                Zu der hier verlinkten Anzeige kann ich Euch sagen,das ich bereits vor längerer Zeit das zweifelhafte Vergnügen hatte,eine halbe Stunde mit der abgebildeten Dame verbringen zu dürfen.Es gibt sie also wirklich .
                Um es kurz zu machen: Sie war in "echt" nicht halb so attraktiv wie es die Bilder verheissen und der Service ging über lustlosen Standart nicht hinaus! Ihr habt also wirklich nichts verpaßt .
                Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Sir Thomas (27.01.2014), Rex-Dildo (25.01.2014)
                Stichworte:
                Lädt...
                X