[gelöscht]
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von kingofpop Beitrag anzeigenvielleicht sollte man den Service nicht "rein technisch" betrachten, sondern mit Feeling bei der Sache sein. ;-) Ich habe selten ein solch perfekten Service geniessen dürfen.
Kommentar
-
ppopilloL evol I
es geht doch jetzt nicht wohl um die Frage ob Lollipopp oder Treff-Manu. Ich sage nur: Jeder hat seine Vorlieben und über den richtigen Geschmack läßt sich ja bekanntlich streiten.
Erlebnisberichte leben vom persönlichen Eindruck und der war einzigartig und sehr emotional befriedigend
Klar gibt es in anderen Locations entsprechende Highlights, aber Jasmina ist eine echte Perle mit einem perfekten und freundlichen Service.
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Chromstange (09.01.2014), Liontamer65 (09.01.2014) -
Zitat von kingofpop Beitrag anzeigenes geht doch jetzt nicht wohl um die Frage ob Lollipopp oder Treff-Manu. Ich sage nur: Jeder hat seine Vorlieben und über den Berichte in Ruhe durchGeschmack läßt sich ja bekanntlich streiten.Erlebnisberichte leben vom persönlichen Eindruck und der war einzigartig und sehr emotional befriedigend Klar gibt es in anderen Locations entsprechende Highlights, aber Jasmina ist eine echte Perle mit einem perfekten und freundlichen Service.
Kommentar
-
@ BBB: Im Posting vorher schreibt du von 3 Damen bei TM, vermutlich bezieht er sich darauf
@ fabolino: Nachdem was ich bisher so von dir gelesen hatte, hätte ich nie gedacht das es mal soweit kommt aber: Da muss ich dir vollumfänglich zustimmen. Der Bericht liest sich so wie von der Lolli-HP kopiert.
Wieso man in einem solchen Forum Wörter wie "Sex" durch Pünktchen zensiert muss man nicht verstehen oder ?
Kommentar
-
Stimmt ja, das war der mit dem pauschalen Daumen hoch für alle (!) dort werkelnden Damen ;)Zitat von kingofpop Beitrag anzeigenHi - also ich kann Eure Kritik nicht verstehen, denn mit den Lollipopp-Girls war ich immer zufrieden. Faire Preise und ein super Service. Vielleicht hast Du die falsche Dame ausgewählt oder Du hättest eben nicht so früh ko.... sollen. Bisher hatte ich immer eine halbe Stunde und die war vom Feinsten. Darüber hinaus ist die Location absolut sauber und ordentlich, das kann man bei anderen nur suchen.grussMr. KingOfPop
Kommentar
-
Zitat von Rex-Dildo Beitrag anzeigenBruder von Sexyeric?"Ich bin eine äußerst facettenreiche Person. Das Dumme ist nur, dass sich die Facetten so ungemein ähnlich sehen. So ähnlich, dass ich sie selbst kaum auseinanderhalten kann."
(c) Tilman Rammstedts ehemaliger Bankberater
Kommentar
-
Zitat von Liontamer65 Beitrag anzeigenSelbst wenn es so wäre, könnte man die beiden nicht in einen Topf werfen, denn Sexyeric tritt ja hier offen als Betreiber auf.
Kommentar
-
Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigenDa issa aber auch selbst schuld, selten so eine Antiwerbung gwsehen wie von ihm ;)"Ich bin eine äußerst facettenreiche Person. Das Dumme ist nur, dass sich die Facetten so ungemein ähnlich sehen. So ähnlich, dass ich sie selbst kaum auseinanderhalten kann."
(c) Tilman Rammstedts ehemaliger Bankberater
Kommentar
-
MOD-Info
Wegen Werbeverdacht wurde der TE zunächst gesperrt und der Report gelöscht. Einige Beiträge wurden in den Alternativthread zu der Dame verschoben. Dieser Strang hier wird nunmehr geschlossen.
Sir Thomas (Moderator)Zuletzt geändert von Sir Thomas; 09.01.2014, 17:24.
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Bangboombang (09.01.2014), fabolino (09.01.2014), Chromstange (09.01.2014)
Stichworte:
0176-98376059,
1.68m,
22 jahre jahre,
anna-birle-str. 1a,
busen 80e(dd),
figur kf 36,
franz b. ihr,
gf6,
kuscheln,
mainz-kastel,
nsa,