Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
    Bis auf Beitrag #1 und #5 könnte man eigentlich hier sauber machen...
    von mir aus gerne, aber lass doch statt der 5 eher die 6 und die 10 stehen. weg mit dem rest

    Kommentar


      #17
      Zitat von wiesbadener68 Beitrag anzeigen
      Für meinen Teil kann Sie bei dem Aussehen noch so gut Blasen ... Ich bleibe dennoch fern
      das steht dir ja gott sei dank völlig frei. die geschmäcker sind halt verschieden - und die angebote erfreulicher weise auch
      Zuletzt geändert von männe; 13.01.2014, 23:06.

      Kommentar


        #18
        Weg?

        Ich habe Emelie auch schon mehrmals besucht und kann mich den positiven Berichten nur anschließen. Sie ist superfreundlich, macht für 60 € die halbe Stunde einen schönen GF-Sex, geht sofort auf Wünsche ein und schaut nicht auf die Uhr. Ihrem Titel als Spitzenbläserin macht sie alle Ehre, auch mit Aufnahme. Sie hat lange in Mombach gearbeitet, die Räumlichkeiten sind o.k., vor allem sauber wie übrigens Emelie selbst auch immer. Der Gang ins Bad ist bei ihr obligatorisch.Wer kein Supermodel sondern eine Frau sucht liegt bei ihr immer richtig.Nun wollte ich mich dort auch mal wieder hinlegen, finde jedoch keine Annonce mehr. Weiss jemand Näheres oder kann mir ihre Tel.Nr. per PN übersenden?
        Wäre dankbar und verspreche auch weitere Berichte.

        Kommentar


          #19
          Schade. Hatte mich eigentlich angemeldet in der Hoffnung, was von Emelie zu hören.
          Jetzt gehe ich mal davon aus, dass sie aufgehört hat - zumindest in Mainz.
          Ein Verlust!

          Kommentar

          Lädt...
          X