Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mainz - Emelie - Spitzen Bl..serin

bin ja normalerweise etwas skeptisch bei solchen attributen die sich die damen selbst geben, aber bei emelie stimmt`s.
    gewöhnlich lasse ich es bei frz. nicht zum ende kommen, da ich viel zu gerne vögele.
    bei meinem besuch bei emelie brachte ich es allerdings nicht über mich sie dabei zu unterbrechen. so wurde es eine absolut geile nummer mit aufnahme und ich habe es nicht bereut auf weiteres verzichtet zu haben.
    was aber nicht heißt, dass ich dies nicht demnächst mal bei ihr nachholen werde.
    wenn das dann auch so gut wird wie der erstbesuch...
    ich werde weiter berichten und evtl. empfehlen.
    heute kann ich nebenbei allerdings schon sagen, dass sie eine ganz nette ist
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast2283 (16.04.2014), Gast2639 (09.01.2014)

Wer deinem Beispiel folgen mag
    fragt sich bestimmt, um welchen Wert du dein Nettoeinkommen verringert hast, damit du welche Zeitdauer als geblasener Männe verbringst

Kommentar

Ich kann mich nur anschließen. Ihr Französisch war so geil, wie schon lange nicht mehr erlebt. Und die ZK , auch schon im Stehen, waren geil. Fairer Preis.
      Wiederholungsfaktor 100%

Kommentar

Ja, wie issa denn, der Preis?

Kommentar

Informationsgehalt beider Berichte ist schon eher mau ...

Kommentar

Preise 20 Minuten 50€ und 30 Minuten 60€

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Lord Schaft (03.06.2016)

Zitat von Orgo Beitrag anzeigen
              Informationsgehalt beider Berichte ist schon eher mau ...
              preise wie von vorredner oder vorschreiber angegeben sind korrekt.
              was willst du sonst noch wissen?

Kommentar

Zitat von männe Beitrag anzeigen
                preise wie von vorredner oder vorschreiber angegeben sind korrekt.
                was willst du sonst noch wissen?
                vielleicht, warum der Preis zunächst so ein Geheimnis war

Kommentar

Der Preis ist ja schon einmal heiss.
                  Wie sieht es denn bei Alter/Fotos mit Dichtung und Wahrheit aus?
                  Üblicherweise rechne ich bei 40 mit einer Madamm, die eine fünf vorne hat.

Kommentar

Zitat von Puffreis Beitrag anzeigen
                    Der Preis ist ja schon einmal heiss.
                    Wie sieht es denn bei Alter/Fotos mit Dichtung und Wahrheit aus?
                    Üblicherweise rechne ich bei 40 mit einer Madamm, die eine fünf vorne hat.
                    das alter dürfte definitiv im angegebenen bereich, evtl. leicht drüber liegen. ne 5 ist eindeutig noch nicht vorne. die bilder sind sehr realistisch. der preis war nie ein geheimnis und die leistung war bei meinem besuch jeden cent wert.

Kommentar

Von dir kam keine einzige Preisangabe, nur eine Bestätigung...

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                        Von dir kam keine einzige Preisangabe, nur eine Bestätigung...
                        ja... und?

Kommentar

Zitat von männe Beitrag anzeigen
                          ja... und?
                          somit war dein Bericht unzureichend, sind wir aber von dir gewohnt, alles andere hätte mir sicherlich eine schlaflose Nacht bereitet...

Kommentar

Geplänkel

Bis auf Beitrag #1 und #5 könnte man eigentlich hier sauber machen...

Kommentar

was für ein gelabere ...

Ich weiß nicht so recht, was dieses hin und her soll ... einen Text mit allen Infos zu schreiben sollte doch nicht so schwer sein. OK, man vergisst mal das eine oder das andere ... der Blick auf die Bilder sollte doch hier aber völlig ausreichen.

Für meinen Teil kann Sie bei dem Aussehen noch so gut Blasen ... Ich bleibe dennoch fern
                              In der Reihenfolge bitte!!!

Kommentar

Lädt...
                              X