Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mainz-Kastel - Anastasia - Erotica Queens

So.. Nach einer gewissen abstinenten Zeit vom Pay6 melde ich mich nun zurück.

Heute hatte ich das Vergnügen mit Anastasia. Die Fotos sind echt. Preis ist, wie auch auf der hp von den EQs zu lesen, 99 (100)/60.

Sie ist eine nette, die ihre Leistung brachte. Nunmehr möchte ich andere Damen, deren Leistungen in höchstem Masse präferiere nicht nennen umd auch nicht mit diesen vergleichen.

Nur so viel, FO war in Ordnung, GV auch.

Ich verliess die EQs entspannt und bereute es nicht dieses Dame aufgesucht zu haben.

Wiederholungsgefahr: dies möchte ich nicht anhand einer Prozentzahl manifestieren, vielmehr möchte ich sagen, daß ich mir durchaus einen Zweitbesuch bei ihr vorstellen könnte.

Kommunikation erfolgte problemlos in Deutsch, Herkunft Polen, BH ist ein C-Cup.

Also hier keinerlei Gefahr Geld zu verbrennen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Mr_Charisma (03.01.2014), Gast_00067 (03.01.2014)

kurz nachgefragt:
    FOmA und EL dabei, oder extra kostenpflichtig? -> Vergleich mit E Voyage

Danke

Kommentar

...

Ganz ehrlich.. Nach diesen Extras fragte ich nicht, da ich Deinen Beitrag vorher las..

Hatte keine Lust hierauf, da mich persönlich diese Extras nicht interessieren. Für EL und ZK würde ich nicht extra zahlen, da sie entweder von der SDL automatisch kommen müssen oder nicht.

Auch die ZK forderte ich von der Dame nicht ein, auch dies muss automatisch kommen.. Oder eben nicht..

Ich war mit ihr zufrieden..

Allerdings muss man hier anmerken, daß ich schon intensivere Erfahrungen mit anderen SDLs machen konnte/durfte..

Kommentar

Zitat von dioeigol1 Beitrag anzeigen
        [...]

Heute hatte ich das Vergnügen mit Anastasia. Die Fotos sind echt. Preis ist, wie auch auf der hp von den EQs zu lesen, 99 (100)/60.

[...]
        Kommunikation erfolgte problemlos in Deutsch, Herkunft Polen, BH ist ein C-Cup.

[...]
        Die Bilder und Angaben zur Person in der Anzeige unterscheiden sich von den Angaben auf der Homepage (Stand: heute, 05.01.2014). Kürzlich hatte ich auf der Homepage der EQ auch mal zwei gleichzeitig anwesende Viktorias gesehen. Daher meine Nachfrage, bei welcher Anastasia du warst, der 30jährigen "Ukrainerin", 170 cm groß mit 75B-Cups (Natur) aus der ladies.de-Anzeige oder der 25jährigen Polin, 173 cm groß mit "75DD"-Cups von der Homepage? Nach deinem Bericht warst du ja bei einer Polin mit C-Cup, zu der die Bilder aus der ladies.de-Anzeige passen würden. Sind ihr Brüste naturbelassen?

Grüße
        DigitalMiko

Kommentar

Lädt...
        X