Ich wollte euch mal nicht vorenthalten, wie die Preispolitik beim Erotica Queens Ableger in Mainz Hechtsheim ist.
50 Euro: 20 Minuten Sparprogramm, FM und keine ZK
80 Euro: 30 Minuten inkl. FO und ZK, ein Bombenpreis in der Region!
(gut, im Blue Pearls sind es 60, im TM, bei den Lollis und den Galas je 70 mit gleichem Programm )
Eine Stunde 99 Euro (gnagnagna, was soll das, macht Hundert, die sackt ihr doch eh alle ein )
Das verlangen die meisten Mitbewerber ebenso, geht bis 120 Euro hoch.
Aufpreisig, wie meistens im RMG üblich:
Anal für 50 Euro
Jetzt wird es exklusiver:
30 Euro zahlt man für FOmA, hat man bei vielen inkludiert ab dem Halbstunden-Programm
20 Euro (und da zuckte ich innerlich zusammen) darf man für das ultra exorbitante EL berappen
Eierlecken mit Aufpreis Ernsthaft
Ja dann, ich würde also bei den EV für 30 Minuten FOmA, ZK und EL, wofür ich eben andernorts 70 zahlte ohne Zeitnot, Moment, mein Rechner wird noch befeuert, ah ja, hier:
80 Halbstundentarif inkl. FO und ZK
30 Aufnahme
20 EL
= 130 Euro
Klar hat alles seinen Preis und seine Klientel, aber was mir vorgestellt wurde, nun, ich hätte dezente Schwierigkeiten, die Damen den Fotos zuzuordnen, hätten sie mir nicht ihren Namen verraten
Die Damen sahen nicht schlecht aus, aber eben von nebenan, nicht exklusiv und like a Model
Soviel dazu, ich setze an den Laden dann (für mich) einen dezenten dran!
BTW: es wurde ebenfalls behauptet, die Gäste würden die Empfangsdame nach dem Service fragen, ob auch wirklich alles so gemacht würde, wie es in den vielen Berichten stehen würde.
Erotica Voyage und zahlreiche Berichte? Kann mir da jmd weiterhelfen? Danke
Es grüßt
BBB
50 Euro: 20 Minuten Sparprogramm, FM und keine ZK
80 Euro: 30 Minuten inkl. FO und ZK, ein Bombenpreis in der Region!
(gut, im Blue Pearls sind es 60, im TM, bei den Lollis und den Galas je 70 mit gleichem Programm )
Eine Stunde 99 Euro (gnagnagna, was soll das, macht Hundert, die sackt ihr doch eh alle ein )
Das verlangen die meisten Mitbewerber ebenso, geht bis 120 Euro hoch.
Aufpreisig, wie meistens im RMG üblich:
Anal für 50 Euro
Jetzt wird es exklusiver:
30 Euro zahlt man für FOmA, hat man bei vielen inkludiert ab dem Halbstunden-Programm
20 Euro (und da zuckte ich innerlich zusammen) darf man für das ultra exorbitante EL berappen
Eierlecken mit Aufpreis Ernsthaft
Ja dann, ich würde also bei den EV für 30 Minuten FOmA, ZK und EL, wofür ich eben andernorts 70 zahlte ohne Zeitnot, Moment, mein Rechner wird noch befeuert, ah ja, hier:
80 Halbstundentarif inkl. FO und ZK
30 Aufnahme
20 EL
= 130 Euro
Klar hat alles seinen Preis und seine Klientel, aber was mir vorgestellt wurde, nun, ich hätte dezente Schwierigkeiten, die Damen den Fotos zuzuordnen, hätten sie mir nicht ihren Namen verraten
Die Damen sahen nicht schlecht aus, aber eben von nebenan, nicht exklusiv und like a Model
Soviel dazu, ich setze an den Laden dann (für mich) einen dezenten dran!
BTW: es wurde ebenfalls behauptet, die Gäste würden die Empfangsdame nach dem Service fragen, ob auch wirklich alles so gemacht würde, wie es in den vielen Berichten stehen würde.
Erotica Voyage und zahlreiche Berichte? Kann mir da jmd weiterhelfen? Danke
Es grüßt
BBB
Kommentar