Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Daria und "Big Brother" bei Just Private in Mainz

    Hallo erstmal...
    ich bin neu hier im Forum.
    Da ich dies hier für eine gute Sache halte, um generell Erfahrungen zu tauschen, Tipps zu erhalten oder vor schlechtem Service gewarnt zu werden, habe ich mich entschlossen, hier aktiv mitzwirken, so es etwas zu berichten gibt.
    Und dies gibt es.
    Ich war vor etwa 4 Wochen zu Besuch im just Private in Mainz.
    Freitags Abends, etwa 20 Uhr.Parplatz easy vorm Haus, war genug Platz vorhanden. Bei Private geklingelt und nach Öffnung ab in den ersten Stock.
    Wurde dort von der Hausdame empfangen, eine hübsche junge blonde Dame, ich dachte schon "das fängt ja gut an"...inwiefern das bestätigt wurde oder nicht..folgt in den nächsten Absätzen
    Ab ins Vorstellungszimmer, dann verschwand die Hausdame kurz hinter einem lialfarbenen Vorhang (sinnige Wahl, weiß doch jeder, dass lila als Ausdruck der sexuellen Frustration gilt!)..sie murmelte irgendwas, dann kamen die Damen, die mir voller Stolz unter der Floskel "alle sind heute verfügbar"...vorgestellt wurden. Es war kaum Zeit, den Namen zuzuordnen, so schnell ging das, ich glaube es waren 6 Damen an der Zahl, die brav geschritten kamen, die erste der Damen ist mir noch sehr gut in Erinnerung,Rebecca..sie machte ein Gesicht wie die Katze wenns donnert und sie gab mir die Hand aus gefühlten 9 Metern Entfernung, beim Fußball hätte ich nun einen Freistoß verwandeln wollen!
    Egal...abgehakt, kam ja gleich was nach...4 der 6 Damen waren ähnlich aufgelegt wie Rebecca,man fragte sich schon,warum man eigentlich hier sei, wenn augenscheinlich keine der Damen Lust auf wenigstens ein Lächeln hat...
    Nun denn, zwei Damen kamen dann doch ganz freundlich rüber und wagten ein Zwinkern und ein breites Lächeln.
    Eine davon war Denisa, darüber hinaus sehr hübsch, tolles Gesicht,weibliche Figur...ich blieb jedoch an Daria hängen, die wunderschöne Heels an hatte und sich darauf auch zu bewegen wusste...insofern fiel meine Wahl auf Daria, die das mit einem Lächel quittierte.

    Nun ging es weiter mit der Hausdame ins Zimmer, das Große welche mit Whirlpool und Solarium. Sie nannte mir die Preise und den Service, ich wollte ZK,FO ohne mit GB und vorher gerne Blubberspaß und Zärtlichkeiten im Whirlpool. Ich war gut aufgelegt und sagte, ich wähle den vollen Service zu 190,-/std.
    Die Hausdame nahm mitten in unserem Gespräch einen Telefonanruf entgegen und erklärte einem potentiellen,jedoch geistig wohl schwerfälligen Kunden mehrfach die Preise für die Dienste im just Private.
    Das empfand ich als Stimmungskiller, Daria stand neben mir vor dem Bett und nestelte an ihrem Haar umeinander,weil sie wohl ebensowenig nicht wusste, wohin denn nun, wie meine Wenigkeit. Also...warteten wir schlicht darauf, bis die Hausdame vor uns austelefoniert hatte...gäääääääääähn!!! Das war schlechter Stil.

    Sie versuchte das wegzulächeln, aber ich konnte dem nicht folgen. Nun ja...sie nahm das Geld, rauschte vorher mit Daria ins Nebenzimmerchen, um das Poolwasser einzulassen...und entfernte sich, um 30 Sekunden später mit Mineral-Wasser und einer Flasche Sekt zurückzukommen. Alles klar, Sächelchen abgestellt und davon gerauscht...Daria brachte mir ein Handtuch und "befohl" mir lächelnd, mich endlich auszuziehen...sie selbst kehrte aus dem Bad nur mit einem umwickelten handtuch um ihre Rundungen zurück...das machte Lust auf mehr! Sie gab mir einen Kuss und kümmerte sich weiter um die Wanne.

    Ich hüpfte ratzdifatz aud den Klamotten, schlang meinerseits das Handtuch um und begab mich an die Getränkefront, um einzugießen. Ich konnte währenddessen durch die Scheibe Daria begutachten, wie sie vornübergebeugt nach dem Wasser fühlte...hehe..DANKE!
    Dann kam sie zu mir, wir setzten uns an den Bartisch und stießen an...sie zündete sich schnell eine Kippe an, was mir nicht so gefiel,aber naja...wir redeten ein wenig,sie sprach schlecht deutsch und ihr englisch... nun ja,mehr schlecht als recht.

    Zwei Gläser Sekt, einige Küsschen und viel gerede mit Händen und Füßen später begaben wir uns ins Bad...endlich in die Wanne..und dann..HUAH! Das Wasser war heiss ohne Ende...ich setzte mich sofort am Rand ab..Daria versuchte ihr Glück und begab sich hinein und ihr Gesicht war...

    Tja..sie versuchte,kaltes wasser nachlaufen zu lassen, was dann zum Erfolg führte, wir ließen uns nieder,wuschen uns ..ich suchte zärtlichen Körperkontakt, jedoch sehr zurückhaltend ihrerseits...ich wünschte mir ein wenig FO im Bad..was sie dann auch tat, aber seeeehr zurückhaltend..sie vertrug die Hitze des Wassers wohl nicht,mir gings irgendwie genauso, wir entstiegen der Wanne, zurück zu den Getränken, ich trank Wasser als hätte ich eine Etappe der Tour de France hinter mir..sie öffnete das Fenster und hatte Kreislaufprobleme..eieieiei...sie entwich kurz und kam mit einer großen Dose Red Bull wieder, die sie sich einpfiff...naja...dann gings aufs Bett..endlich...ihre hübsche Figur machte Lust auf mehr, ich küsste sie, jedoch war von ZK keine Spur, sie vermied das, was ich als schade empfand, da ich dies ausdrücklich wünschte und auch den "vollen Preis für vollen Service" zahlte und das auch ihrem Angebot entsprach!

    ...Überhaupt war nach dem Bad alles sehr abgekühlt und sie lag regungslos neben mir...HALLO!Da hätte ich ja zuhause bei meiner Frau bleiben können...Kreislaufprobleme und wegpennen...toll...sie sagte dann auch "isch müüde..du bleiben noch eine Stunde,dann ich dich blasen leer"....tja..darauf hatte ich aber so gar keine Lust...beinahe wegpennen und dann noch nachkobern...das ging gar nicht!!!..
    Aber sie nahm sich in der nächsten Sekunde zusammen,als sie sah dass ich davon nicht begeistert war, versuchte ein mir nun allzu bekanntes aufgesetztes Lächeln und begann, zu blasen...natur, aber sowas von schlecht..mit Handeinsatz, der auch total müde war..da wollte mir gar mein kleiner Freund gar nicht gescheit wachsen...in dem Moment hätte ich fast abgebrochen,das ging gar nicht!
    Was war hier nur los????
    ...Sie blickte mich an und fragte "Was Problem"?
    (Ich dachte..das ist einfach nicht geil gerade..so 'ne müde Angelegenheit,behielt es aber für mich)..und sagte ihr, ich würde lieber sie lecken wollen...also..Stellung gewechselt und als sie vor mir lag und ich den Anblik genoss, regte sich standesgemäß auch wieder mein kleiner Otto zu voller Größe, ich leckte sie ausgiebig und sie war immerhin rasiert und gepflegt..was meine Lust wieder ansteigen ließ...sowas geht auch nur bei uns Männern,den ganzen Mist zu verdrängen!!!
    Da sie null Aktion zeigte, musste die Aktion wieder von mir kommen..also Fellatio bei ihr,was mir gefiel....sie fasste sich währenddessen kurz an die Brüste und wackelte damit wild umher,zwar nur drei Sekunden..hatte was von Russ Meyer-Filmen...aber das gefiel mir und so wollte ich nun auch schnell den Sex praktizieren,ich hatte vor,mich einfach nur auf mich zu konzentrieren....also Conti drüber und versenkt, in der Missio, damit ich ihr wirklich hübsches Gesicht im Blick habe...ihre Optik verhalf mir dazu, zu kommen, aber im Conti, da ich wusste, ein FO mit GB wird aufgrund ihrer dramatischen Blase-Unfähigkeit scheitern...
    So...also...als Fazit...
    Location war okay, wenn man Lego City mag, sah aus wie aus Lego-Glasbausteinen gezimmert, aber sauber und gepflegt,keine Einwände was dies betrifft.
    Aber, und hierauf kommts an:
    Service wurde nicht gehalten...nach anfänglicher Sympathie fiel der Barometer in den Keller nachdem gezahlt wurde...müde Leistung mit Versuchen,nachzukobern..keine ZK..kein GB, schlechtes FO...keine Initiative der Dame,man musste sie regelrecht "hernehmen"....zum Abschluss bemerkte ich eine Sache, die gar nicht geht! Dass Big Brother überall seine Augen hat! Kameras überall..im Bad..im Zimmer,überm Bett, sogar in der Buddha-Statue vorm Bett...hatte was von Stasi und mutet seltsam an..von wegen recht am eigen Bild..und NULL Diskretion!!!! ...Also...ich hab dann schlicht die Flucht ergriffen...wollte da auch nicht mit der Hausdame drüber reden, die wissen schon,was sie machen,wer was anderes glaubt..bitteschön....ich weiss aber auch was ich mache..nämlich...nie mehr hingehen!!!!
    Ich hoffe darauf, im neuen Jahr besser Erfahrungen mit Euch tauschen zu können...und würde abschließend gerne fragend in die Rund einwerfen...gibts denn eine Einrichtung in Mainz/Wiesbaden/Darmstadt/Heidelberger Raum, die empfohlen werden kann?Meine Vorlieben sind GF6,ZK,FO ohne und Whirlpool. Gibts da was und vielleicht sogar eine Dame, die empfohlen werden kann? Vielen Dank..und man liest sich wieder..Guten Rutsch!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Pandab@r (02.01.2014), Chromstange (02.01.2014), Puffreis (02.01.2014), Gast_00067 (02.01.2014), strapsfan (01.01.2014), STIFLER (01.01.2014), Rex-Dildo (01.01.2014), Bangboombang (01.01.2014), Old Man (01.01.2014), sidewinder (31.12.2013), MyLadies (31.12.2013), grizzly63 (31.12.2013)

    #2
    Danke
    nun kommt zu der negativ Liste des JP noch die Kameraüberwachung dazu Echt super.

    Lokation evtl. Tiffanys in Wiesbaden Pool und Mädels vorhanden.

    Damenempfehlung im Moment leider keine

    Gruss

    Kommentar


      #3
      Ja..Kameraüberwachung total...da blieb wohl nix im Verborgenen!
      Wer soll sich da wohl fühlen? Also leider kann mein Eindruck wohl bestätigt werden...
      Dank für die Empfehlung Tiffany...wenns was zum Berichten gibt..liest man sich hier wieder.
      Thanxx und Happy New Year!

      Kommentar


        #4
        Just Private

        Zitat von Balu77 Beitrag anzeigen
        Ich war vor etwa 4 Wochen zu Besuch im just Private in Mainz.

        http://www.ladies-forum.de/showthrea...m-JUST-PRIVATE

        Oh je, das Just Private... nutze doch in Zukunft einfach mal die Suche im Forum.
        Dann ist das Risiko solcher Erfahrungen geringer....
        Zur mekrwürdigen Preispolitik (Erklärungen von sexyeric oben im Link) kommen jetzt auch noch Kameras und kein guter Service

        Gruß
        MyLadies

        Kommentar


          #5
          Zitat von MyLadies Beitrag anzeigen
          http://www.ladies-forum.de/showthrea...m-JUST-PRIVATE

          Zur mekrwürdigen Preispolitik (Erklärungen von sexyeric oben im Link) kommen jetzt auch noch Kameras und kein guter Service

          Gruß
          190 Oschis für "sprudelnden" Service...
          das nenne ich Geld versenkt im Whirpool, Danke für den in diesem Falle schonungslos aufdeckenden Bericht, so ein Erlebnis hatte ich vor meinem geistigen Auge, als ich selbst vor Ort war, zum Glück war keine der Damen meinem Gusto entsprechend

          zu schade, dass Daria zur Zeit nicht im JP werkelt und man keine Bilder sieht :(
          Zuletzt geändert von Bangboombang; 01.01.2014, 01:36.

          Kommentar


            #6
            Zitat von MyLadies Beitrag anzeigen
            Zur mekrwürdigen Preispolitik (Erklärungen von sexyeric oben im Link) kommen jetzt auch noch Kameras und kein guter Service

            Gruß
            Gibts sexyeric überhaupt noch?

            Kommentar


              #7
              Zitat von Rex-Dildo Beitrag anzeigen
              Gibts sexyeric überhaupt noch?
              Letzte Aktivität 16.11.2013 14:08

              ob sich das bald ändert

              Kommentar


                #8
                Au weia...also...wenn ich das so lese, habe ich wohl im letzten Jahr nochmal den totalen Volltreffer mit meiner Wahl, das JP zu besuchen, gelandet. Werde zukünftig wirklich die Suche im Forum benutzen.Vielen Dank für die Hinweise, habe auch schockiert die anderen Posts gelesen und die Erklärungsversuche des Managements. Nun wundert mich in der Tat gar nichts mehr.
                Vor allem, was den Service betrifft. Ich meine, da gibt es nichts zu beschönigen.
                Ich habe das teure Rundum-Sorglos-Paket gebucht, das mir durch die Hausdame offeriert wurde, welches ALLES beinhalten sollte (inklusive Getränke,die es aber auch gab!), was auf der HP angegeben war PLUS FO mit Aufnahme für insgesamt 190!!Angeboten war: Whirlpool,schmusen, ZK, FO ohne (gegenseitig,69)mit GB oder Aufnahme, wie ich wollte. Dazu GV in versch. Stellungen, sogar Av nach Wunsch und Kommen, sooft ich kann...
                Soviel zur Theorie...
                Bekommen habe ich eine passive Dame, die am liebsten eingepennt wäre, 10 minuten verraucht hat und mich nach ereignislosen 45 Minuten in eine Verlängerung quatschen wollte, um überhaupt zum Schuss zu kommen....sie machte KEINE ZK, ebenso erfolgte kein FO mit Aufnahme oder GB...
                Zum Sex musste man sie noch überreden...und dies bei klarerAbsprache zum Service und zum Preis von 190,-!!!
                Da habe ich wahrlich Geld verbrannt, dem kann ich zustimmen.
                Ich möchte betonen, dass ich sauber,gepflegt, stets frisch geduscht und parfümiert bin, sowie meines Erachtens nach niveauvollen Umgangston beherrsche und stets charmant,großzügig und zuvorkommend gegenüber den Damen bin...dies bin ich trotz meiner Unzufriedenheit auch Daria gegenüber geblieben, da diese Erfahrung keinen Einfluss auf mein Niveau hat.

                Ich finde nur: Wenn die Dame mir den Service anbietet, dann sollte sie ihn gemäß Abmachung auch einhalten, ich habe ihn ja auch mehrmals bei Daria eingefordert, die Umsetzung war symbolisch gesehen wie das Stochern im Rosenkohl bei Kleinkindern, die den Teller leer essen sollen.Leidenschaftslos, lustlos.Schlicht den vereinbarten Service auslassend.
                Dies gilt vor allem für die gewünschten ZK, deren Ausbleiben das Badevergnügen und die restliche Stimmung zerstört und mich enttäuscht und verärgert haben,ebenso wie die Lethargie und das Beinahe-Einschlafen.

                Ich möchte nochmal kurz auf Daria eingehen, da die Frage nach ihren Bildern aufgekommen ist...
                Sie ist wirklich ein hübsches, junges Mädchen mit einem gewinnenden Lächeln, man kann durchaus darauf hereinfallen... sie ist noch immer auf der HP zu sehen unter "Girls"..ich versuche mal, den Link hier anzugeben..
                http://www.just-private.de/girl.php?id=4708
                Also, da hat mich die Optik sehr geblendet, sie sieht in Natura noch besser aus als auf den Bildern...
                Kaum war gezahlt, war von der Sympathie wenig übrig geblieben.

                Allein dies wäre schlimm genug gewesen. Fassungslos stehe ich der Rundum-Kameraüberwachung gegenüber...man könnte wohl vermuten, dass dies auch ein Grund sein könnte, warum sich die Daria eventuell lustlos oder unwohl fühlte, wenn ich darüber nachdenke...ich jedenfalls hätte sofort abgebrochen, hätte ich dies sofort bemerkt...ich merkte es leider erst auf dem Rücken liegend nach dem GV..die kamera direkt an der Decke mittig über dem Bett!...Da fing mein Blick an, zu wandern, ich sah mich nach und nach als Teilnehmer im geheimen JP-Big Brother.....ich wusch mir noch die Hände im Bad und stieß auch sofort auf die installierte Kamera...
                Der Kunde sollte definitiv davon in Kenntnis gesetzt werden, dass in allen Räumen Kameraüberwachung stattfindet...dann wäre ich SOFORT wieder gegangen. Jeder, der das JP künftig besuchen will, sollte sich dessen Gewahr sein!
                Ich werde dort jedenfalls nicht mehr erscheinen.
                Dank an das Forum für Euer Feedback und die Hilfestellung für mich, um zukünftige reinfälle dieser Art zu vermeiden.
                Gruß!

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Bangboombang (01.01.2014)

                  #9
                  Eric hatte alle Hände voll zu tun mit den vielen Kameras, klar dass er dann nicht zum schreiben kommt.
                  Jetzt bietet er sicher den Kunden nach dem pay6 das Erlebnis auf DVD an.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Puffreis Beitrag anzeigen
                    Eric hatte alle Hände voll zu tun mit den vielen Kameras, klar dass er dann nicht zum schreiben kommt.
                    Jetzt bietet er sicher den Kunden nach dem pay6 das Erlebnis auf DVD an.
                    ne Stundenaufnahme kostet dann .... 190 Euro?

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                      ne Stundenaufnahme kostet dann .... 190 Euro?

                      Ähm ... Kommt drauf an, in welchem Zimmer das gedreht wurde...

                      und "Aufnahme" kostet sowieso extra ...

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
                        Ähm ... Kommt drauf an, in welchem Zimmer das gedreht wurde...

                        und "Aufnahme" kostet sowieso extra ...
                        ne ne ne, war ja "all inclusive" gebucht, das wird dann doch nicht doppelt berechnet, immerhin

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Puffreis Beitrag anzeigen
                          Jetzt bietet er sicher den Kunden nach dem pay6 das Erlebnis auf DVD an.
                          Eine DVD-Doko über schlechten Service, das ist neu
                          Frauen sind für mich ein offenes Buch, geschrieben in einer unverständlichen Sprache

                          Kommentar


                            #14
                            Ach...SO war das mit Aufnahme gemeint!!!!
                            Nun kapier ich das auch!!!!
                            Herzlichen Dank.
                            Wie soll denn der Titel heißen der DVD von dem Abend?
                            Kurz vor Sex im JP?
                            Promis Land?
                            Während Du schliefst?
                            Lone Ranger?
                            Der Mann, den sie Pferd, nein Esel(!!) nannten?
                            Abgetaucht?

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Balu77 Beitrag anzeigen
                              Während Du schliefst?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X