Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Laura in Mainz Kastel; Erotica Queens

    Liebe Gemeinde,

    wieder mal ein Bericht über eine neue Erungenschaft: Laura, Polin, in den zwanzigern :-)
    Habe über sie hier im Forum nicht gefunden, vielleicht habe ich auch was übersehen bei der Suche.

    Örtlichkeit bekannt sowie auch die finanziellen Bedingungen. Hat sich nichts verändert.

    Nach dem Duschen und der finanziellen Abwicklung ging es auf die Matte. Spricht gut Deutsch mit einem
    süssen polnischen Akzent. Nach einer Massage und sich verbalen Kennenlernen, gab es einen
    normalen FO. Nicht besonders tief, dafür aber sehr gefühlvoll und mit viel Geduld.
    Es gibt Dinge, die sie überhaupt nicht akzeptiert und deswegen sollte man vorher das klären und nicht einfach tun (wohl hat die Dame schlechte Erfahrungen gemacht).
    Aufkummiert und ein wenig geritten, wobei das Reiten als ihr Hobby sehr gekonnt war.
    Danach von hinten, auch das ist sie sehr gut mitgegangen. Insgesamt sehr angenehm und man kommt auf seine Kosten. Wichtig: Führung durch verbale Äußerungen, sehr hilfreich, da sie auf den Kunden eingehen will, aber keine Gedanken lesen kann.

    Wiederholungsgefahr: sehr hoch
    Zuletzt geändert von Bastian; 17.12.2013, 17:17. Grund: Inserat eingebunden.

    #2
    gibt es keine Anzeige
    Ich war länger nicht da, daher weiß ich nichts über die Örtlichkeit und Preise

    Kommentar


      #3
      Ich spendier mal nen Link
      https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...s-5355481.html

      ... und empfehle Runner2012 diese Lektüre:
      http://www.ladies-forum.de/content.p...emenerstellung

      Bastian, wenn Du so nett wärst, das zusammenzufrickeln...Danke

      Kommentar


        #4
        Guten Abend,

        Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
        ...Bastian, wenn Du so nett wärst, das zusammenzufrickeln...Danke
        oh hier will jemand etwas, dann sind sie alle liepp

        erledigt

        VG Bastian

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          fabolino (18.12.2013), Chromstange (17.12.2013)

          #5
          Kindergarten???

          verchromte stossstange
          Ich spendier mal nen Link
          https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hu...s-5355481.html

          ... und empfehle Runner2012 diese Lektüre:
          http://www.ladies-forum.de/content.p...emenerstellung

          Bastian, wenn Du so nett wärst, das zusammenzufrickeln...Danke
          Vielen DAnk für die Empfehlung, aber ich habe mich mal an den letzten Textabschnitt gehalten. Ihr seit viel aktiver in dieserm Forum. In Zukunft werde ich versuchen mich daran zuhalten und die Anzeige einzupflegen.

          "Ich möchte noch bemerken das die Möglichkeit des Einbindens der Anzeigendaten/Inserate einen erheblichen Vorteil für die Userschaft darstellt, aber letztendlich entscheidet der Themenstarter, ob er diese Funktion nutzen möchte oder nicht."
          Zuletzt geändert von runner2012; 18.12.2013, 16:42.

          Kommentar


            #6
            Was soll die Überschrift denn, Eiliger?

            Kommentar


              #7
              Zitat von runner2012 Beitrag anzeigen
              Vielen DAnk für die Empfehlung, aber ich habe mich mal an den letzten Textabschnitt gehalten. Ihr seit viel aktiver in dieserm Forum. In Zukunft werde ich versuchen mich daran zuhalten und die Anzeige einzupflegen.

              "Ich möchte noch bemerken das die Möglichkeit des Einbindens der Anzeigendaten/Inserate einen erheblichen Vorteil für die Userschaft darstellt, aber letztendlich entscheidet der Themenstarter, ob er diese Funktion nutzen möchte oder nicht."
              ich habe das entscheidende Wort mal dezent hervor gehoben.
              Das ist nämlich für alle interessierten User mit ein Grund, hier im Forum zu lesen und hoffentlich auch zu schreiben. Andere Foren können das nämlich nicht, da müssen Adressdaten, Bilder etc in Eigenarbeit mühsam eingearbeitet werden.

              Kommentar


                #8
                Bei Laura...

                Hallo zusammen,

                ich war jüngst auch bei Laura für 1h / 99 Euro. Optisch gefiel sie mir super. Wie bei meinen bisherigen Berichten, ging gleich der Fokus in Richtung Bett. Küssen im Stehen war keine Option. Auch musste man sich selbst ein bischen arg um Küsse bemühen. Sie lag da in ihrer wundervollen Pracht, aber schuf eine Distanz, weil Umarmungen und Kuscheln nicht möglich waren. FO war bei ihr ein Problem, weil sie irgendwie immer Haare etwas auf der Zunge verspürte. Andere SDL hatten da historisch betrachtet eher keine solche Probleme gehabt. Also Conti drauf und dann Französisch durch sie, welcher ok war. Ich konnte auch Französisch bei Ihr machen, aber leider machte sie einen Hohlkreuz, so dass meine Zunge ein echtes Reichweitenproblem hatte. Irgendwie ging es auch, und die Missio danach war dann absolut befriedigend. AST war auch nett. Insgesamt war immer eine Distanz da, keine GF Illusion, wenig Küsse, kaum Zärtlichkeiten von Ihr. Wiederholungsgefahr würde ich persönlich bei 30-40% einstufen.

                Ich hoffe, meine Berichte passen (...Ich habe ein paar SDL-Erlebnisse angestaut, daher ein paar kurz aufeinander folgende Berichte).

                Greets

                TheLook

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  inense197 (29.01.2014)
                Stichworte:
                Lädt...
                X