Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wiesbaden - Valentina - Blue Pearl

    Hallo allerseits,

    mir war gestern nach Exotik und so trug mich mein Gefährt in die Hasengartenstraße zu den Pearls. Mein erster Besuch dort. Laut HP sind dort ja einige dunkelhäutige Damen anzutreffen.

    Es öffnete mir die Hausdame und mir verschlug es fast die Sprache. Eine solch hübsche Hausdame ist mir bisher noch nicht untergekommen .
    Sie führte mich in ein Zimmer und rief die freien Damen zur Vorstellung, da ich keine Termine mache sondern mir immer vor Ort ein Bild machen möchte. Aber ohne Termin kann es halt auch passieren das die anvisierten Damen grade nicht frei sind, und so war es dann auch. Von den dunkelhäutigen Damen kam nur Jazzy zur Vorstellung und machte mir dabei deutlich, dass sie so gar keine Lust hat. Kein Blickkontakt, ein Seufzer beim Reinkommen und eine Aufenthaltszeit von 2 Sekunden ... Hätte ich einen Termin gemacht, wäre es vermutlich bei ihr gewesen und ich hätte höchstwahrscheinlich hier einen Verriss schreiben müssen. Alles richtig gemacht.

    Ich entschied mich schließlich für Valentina, die zwar eigentlich optisch nicht so mein Typ ist, aber bei der Vorstellung lächelte, lachte und mir deutlich machte das ich mit ihr Spaß haben würde. Darauf spring ich immer an ;)

    Geldübergabe 60 4 30 und ab ins Bad. Keine großen Überraschungen hier. Das Bad bei den Lollis find ich schöner, dafür war hier die Duschbrausenhalterung intakt.

    Zurück auf dem Zimmer begannen wir mit Küssen und Streicheleinheiten, auch ZK war dabei. Kommunikation war schwierig, da Valentina kein Deutsch und nur wenig Englisch spricht. Auf meiner Seite hingegen hört es im Spanischen bei "Si" und "Cervezia" auf. Ihr sonniges Gemüt machte das aber wett. Sie lächelte sehr viel und gab mir die ganze Zeit das Gefühl Spaß an der Sache zu haben.
    Auf dem Bett hielt sie mir dann erstmal ihre prächtigen Brüste ins Gesicht. Körbchen DD kommt hin. Wohlgeformt und weich. Zwar plastisch nachgeholfen, aber dennoch ein sehr natürliches Gefühl. Liegen klasse in der Hand und schöne weiche Nippel. Alleine dadurch stand mein kleiner Freund schon wie 'ne Eins, was sie lachend zur Kenntnis nahm. Dann ließ sie mir ein schönes FO angedeien, zwar mit Handeinsatz und nicht allzu tief, dafür mit einem toll lasziven Blick und später mit einem noch tollerem Ausblick auf ihre Lustgrotte.
    Ihre Frage nach "Ficken?" verneinte ich erstmal, diese Lustgrotte wollte ich mit erstnoch genauer anschauen. Sie hatte keinerlei Berührungsscheu. Lecken, Fingern, Brüste kneten, alles ging.
    Beim Cunnilingus spielte sie mir dann gekonnt einen Orgasmus vor. Hörte sich sehr echt an, nicht zu viel und nicht zu wenig Gestöhne. Genau so das es einen in Fahrt bringt.
    Dann aufgummiert und sie missioniert. Wir schauten uns dabei in die Augen, doch küssen war ab dem Moment nicht mehr. Na gut, komm ich mit klar. Sehr gelenkig die Gute, egal in welche Richtung man ihre Beine legt oder spreizt, alles geht. Ich schätze sie bekommt auch einen Spagat hin.
    Nach ein paar Minuten war das Gummi gefüllt und ich außer Puste.

    In ihrer charmanten Art machte sie mir klar, dass wir noch ein paar Minuten Zeit hätten und sie mich gerne massieren würde. Da sagte ich natürlich nicht Nein. Massage war Gut mit einigen Body-to-Body einlagen aber jetzt nicht der Oberknaller.
    Danach ging es dann nochmal ins Bad und wir verabschiedeten uns wieder im Zimmer mit vielen Küssen und Komplimenten wie toll und sympathisch wir uns gegenseitig finden.

    Zum Abschluss noch von der Hausdame zur Tür geleitet worden und ich kam nicht umhin ihr meine Enttäuschung zum Ausdruck zu bringen, das ich nicht die Möglichkeit hatte die halbe Stunde mit ihr zu verbringen. War sichtlich verdutzt die Gute Sie meinte dann, das es sich vielleicht ja ein anderes Mal ergeben würde.
    Mal blöd in die Runde gefragt, ist das realistisch? Also das die gestrige Hausdame bei den Bluepearls auch als DL zu besuchen wäre? Da wäre ich ja ehrlich gesagt ganz Feuer und Flamme für Glaube aber das sie mich nur gefoppt hat

    Aber wieder zum Thema.
    Valentina
    26 Jahre alt, halte ich nicht für sehr realistisch. 5 Jahre müssen da locker nochmal drauf.
    Sehr sympathisch, aber kein Service-Wunder. Tolle weiche Brüste und ein heißer, brasilianisch anmutender Hintern.
    Habe die 60€ Investition definitiv nicht bereut und werde sicher mal wieder bei den Bluepearls reinschauen. Und wenn's nur wegen der Hoffnung auf die Hausdame ist

    #2
    Blue Pearls

    Danke für den Bericht, die Gedanken zur Hausdame kann ich 100%ig nachvollziehen. Bei mir hat letztens die Hausdame zwischen Ankunft und Abfahrt gewechselt, und wahrscheinlich war es die Gleiche wie bei Dir, die mich dann hinausbegleitet hat - jedenfalls war ich nicht minder beeindruckt, als sie ins Verrichtungszimmer hereinschneite . Die Chuzpe, sie zu fragen, ob sie auch mal zur Verfügung stehen würde, hatte ich allerdings nicht .

    Kommentar


      #3
      Kann schon sein, aber dieses Fprum zeigt mir auch wieder wie unteschiedlich die Geschmäcker in Bezug auf Frauen sein können, von daher vielleicht auch nicht
      Irgendwas zwischen 175 bis 180cm, blond zum Pferdeschwanz, braune Augen?

      Kommentar


        #4
        Zweite Meinung - gleicher Tenor

        Ich war die Tage auch mal bei Valentina. Auch ich hatte eigentlich eine andere Dame im Sinn, aber es war viel los - schon im Anmarsch sah ich 2 Gestalten in besagtem Eingang verschwinden und wartete dann auch kurz, um keinen Stress bei der Hausdame aufkommen zu lassen. Kurzum, die sich vorstellenden dunkelhäutigen Damen waren nicht so mein Fall, und so wählte ich Valentina (30 für 60). Eigentlich kann ich Orgo im Wesentlichen bestätigen: sie ist nett, die Zungenküsse sind gut, aber nicht herausragend, die Brüste fühlen sich in der Tat sehr gut an (wohltuend nach meiner Erfahrung mit Katrin - TM, siehe Bericht), beim GV war sie mir etwas zu hibbelig mit mehreren Stellungswechseln, die gar nicht nötig gewesen wären. Das Anblasen war ebenfalls in Ordnung. Gestöhne etwas zu künstlich für meinen Geschmack. Ihr Englisch ist nicht ganz so schwach, da habe ich schon Damen erlebt, mit denen man sich im Prinzip Null verständigen konnte. Bei den Perlen würde ich im Latina-Bereich Sofia aber klar den Vorzug geben.

        Insgesamt eine solide, aber keine herausragende Leistung. Wiederholungsgefahr 30%.
        Es grüßt
        der Zauderer

        Kommentar


          #5
          erste Sahne gute Berichte immer wieder eine super Adresse in Wiesbaden

          Kommentar

          Lädt...
          X