Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sylvia bei den Lollis

nun denn, zu den Lollis wollte ich soooo schnell nicht mehr, aber da im TM saure Gurkenzeit ist, eine andere Dame aus den Empfehlungen keine Zeit hatte und ich eh auf dem Weg zur Metro war, konnte ich doch mal den Schlenker zu den Gold-Damen wagen.

Vorstellungsrunde wolkig bis bedeckt, einzig Sylvia fand ich ansprechend, ihr Händedruck und ihr Lächeln brachten mich dann tatsächlich dazu, eine Halbstundenbuchung vorzunehmen (von den beiden Argumenten einmal dezent abgesehen ), 80 Euro wechselten im Beisein der Empfangsdame den Besitzer, nachdem wir uns zunächst in ein anderes Zimmer begeben haben.

Absolut unschön daran: wir gingen entlang der 5 oder 6 anderen Damen, denen ich praktisch abgesagt habe, irgendwie ein blödes Gefühl...

Nun denn, Sylvia gab mir dann zu verstehen, ob wir uns nicht lieber auf Englisch verständigen können, pas de problème

Sie führte mich ins Bad (ich hebe hier mal erneut hervor, dass die Damen zuerst selbst vorgehen und schauen, ob die Luft rein ist, damit man wirklich keinem anderen Gast begegnet, hatte ich letztlich in einem gewissen "privatem" Etablissement anders erlebt.

Diese Dusche (wir waren im Parterre, nicht in der Lounge) war gut und sauber eingerichtet, aber 5 Euro für ne neue Halterung am Gestänge für den Brausekopf nebst dem Stift für den Regler An / Aus / Regenduschkopf sollte machbar sein!

Sie wartete vor der Tür auf mich und das gleiche Spiel retour: Anmelden im Flur und dezent durchgehen ins Zimmer.

Dort ging es gleich los (Moment, hatte ich mein Getränk bekommen? Nö, kleiner Minuspunkt), im Stehen Streicheln und ZK. ZK? Hmmm, nicht ganz richtig, hier zitiere ich mal Hottie:
    Zitat von Hotgirl Beitrag anzeigen
    presste seinen Mund auf meinen und ich hatte ne Zunge mit minimum 1200 U/min in meinem Mund.
    Wenn man "seinen" durch "ihren" ersetzt, hatte ich das gleiche Erlebnis wie sie

Sie ging dann allmählich abwärts (ich las auf ihrer Sedcard etwas von DT und war dementsprechend gespannt) und sie blies erst gefühlvoll, mit Streicheleinheiten für die Eierchen, wurde dann etwas gieriger und dementsprechend tiefer, halbe Einfuhrtiefe wurde dann auch überschritten, mehr aber auch nicht.
    Sie meinte, ich hätte eine angenehme Größe, nicht zu klein, aber auch nicht zu groß.
    Aha, dann kann der DT ja noch kommen

Nordwärts wurden halbwegs durchgehende ZK getauscht, sie öffnete ihren BH und die beiden Prachtjungs mit Minibrusthöfen standen wie ne Eins, die Haptik hat mir außerordentlich gut gefallen
    Schön anzufassen, kneten war gewollt, Null Empfindlichkeiten ihrerseits, man darf zärtlichen und handfesten Spaß mit den beiden haben!

Auf dem Bett dann ich Maikäferstellung, sie zunächst seitlich von mir zum BJ. Das ging eine Weile (ohne DT), bis ich sie dann zwischen meine Beine bat, um dort weiter zu machen. Gute Entscheidung, sehr guter BJ mit intensivem EL bis kurz vor ZA. Sanftes Einsaugen der Eier, lecken rundherum, zwischendrin immer wieder angenehmes Blasen in diversen Varianten, heftig saugend, zärtlich lutschend, 1 A!

Nach div Komplimenten meinerseits zur bisherigen Performance meinte sie dann nur: "If you want sex, tell me, otherwise I wil continue." Yap, so kam es dann auch und mir ebenfalls

Sie hat nach eigener Aussage kein Problem mit Aufnahme (bestätigt) und GB ohne Augentreffer (unbestätigt), allerdings lässt sie beim Finalisieren viel Ejakulat wieder aus dem Mund fließen und unterbricht dabei das angenehme Gefühl, was einen kleinen faden Nachgeschmack hinterlässt, da wären 3-4 Sekunden Mundumschluß passender gewesen.

So wurde es dann eine kleine Sauerei, aber dennoch war ich zufrieden mit kleinen Abstrichen.

Zur Muschi oder zum Sex kann ich nichts sagen
    BJ war tw bis 3/4 Tiefe, also DT bei ihr nicht zu bekommen

Wie viele Freelancer ist sie über die Feiertage zu Hause in Ungarn, sie ist noch bis zum WE (glaube ich) hier und dann in der 2. Januarwoche wieder.

Die Kieler mag sie übrigens am liebsten, da seien die Männer alle so nett

Fazit: sehr serviceorientierte Dame, die einen guten BJ beherrscht, ZK sind eher Propellermäßig, aber dennoch erkennbar, die Bilder sind sehr realitätsnah, sie ist sehr freundlich, kommunikativ auf Zack und durchaus buchenswert.

Es grüßt
    BBB
    Zuletzt geändert von Bastian; 18.01.2014, 23:29.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    8angels (13.12.2013), knipser69 (12.12.2013), Asterix (11.12.2013), Puffreis (11.12.2013), Gast2055 (11.12.2013), Lex (11.12.2013), Gast1439 (11.12.2013), Gast15061 (11.12.2013), Gast2290 (11.12.2013), MyLadies (10.12.2013), boarderboy (10.12.2013), Old Man (10.12.2013), Ania (10.12.2013), AbsoluterAnfänger (10.12.2013), MMikee (10.12.2013), Zunge39 (10.12.2013), Gast1573 (10.12.2013), Gast2110 (10.12.2013), jackson79 (10.12.2013)

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
    Sollte mich jemand jemals wieder bei den Lollies sehen, darf er mir gerne eine schallern
    Na das hat ja lang gedauert, Dein endgültig

Darf ich Dir jetzt eine schallern Ich bin immerhin der erste, der fragt

Danke für den guten Bericht. Wer hätte gedacht, dass Du Hotties Gefühlswelt bezüglich der Propellerzunge so schnell unmittelbar nachempfinden würdest?

VG Jackson
    What goes around, comes around...

Kommentar

Zitat von jackson79 Beitrag anzeigen
      Na das hat ja lang gedauert, Dein endgültig
      ich hab es nicht so schnell gefunden, es war Plan C und ein Umweg von einem Kilometer, der im Nachhinein auch gerechtfertigt war

UND WARUM? Weil mein Bauch gesagt hat, mit ihr wird es gut, und er hatte Recht!

Kommentar

nun denn, zu den Lollis wollte ich soooo schnell nicht mehr, aber da im TM saure Gurkenzeit ist, eine andere Dame aus den Empfehlungen keine Zeit hatte und ich eh auf dem Weg zur Metro war, konnte ich doch mal den Schlenker zu den Gold-Damen wagen.
        ich platiere jetzt einige dickt.................. Damen rund um die Metro und kaufe dann deren Aktien

Kommentar

Gast15408 (11.12.2013), Gast1740 (10.12.2013)

[QUOTE=Bangboombang;413585]

Nordwärts wurden halbwegs durchgehende ZK getauscht, sie öffnete ihren BH und die beiden Prachtjungs mit Minibrusthöfen standen wie ne Eins, die Haptik hat mir außerordentlich gut gefallen
          Schön anzufassen, kneten war gewollt, Null Empfindlichkeiten ihrerseits, man darf zärtlichen und handfesten Spaß mit den beiden haben!

Ließt sich gut und nach naturbelassen oder sehr gut gemacht ! ?
          Wie ist deine Einschätzung ?
          Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

Kommentar

Zitat von Runner Beitrag anzeigen

Ließt sich gut und nach naturbelassen oder sehr gut gemacht ! ?
            Wie ist deine Einschätzung ?
            Zwischending
            Es war einfach angenehm

Kommentar

Zwischending
              Es war einfach angenehm
              Zwischending hatte ich bislang noch nicht

aber wenns angenehm war ist es genaugenommen auch irgendwie völlig wurscht !

Kommentar

Zur Klarstellung: sind Silies, die sich sehr natürlich anfühlen

Also natürlich künstlich

Kommentar

natürlich künstlich ist die ganz hohe Kunst !

Kommentar

Sylvia bei den Lolli Popps

Hallo, der F.-Meister war gestern bei den Lolli...!

Wollte eigentlich zu Judy, diese war aber besetzt. Na dann Lena, dito.
                    Ach ja, da war noch Sylvia !

Ich wartete einige Minuten im Zimmer, als ein kleiner Floh ins Zimmer kam
                    Gott sei dank, sie war es nicht. Habe schon einmal den Namen vertauscht.

Dann kam Sylvia!!! OKAY, so groß hatte ich Sie nicht erwartet ( hatte die Anzeige mit 1,70m nicht mehr in Erinnerung ) was mein über ihre beiden Bälle nicht sagen kann bzw. vergessen.

Da unten die Zimmer alle belegt waren, mussten wir nach oben.
                    Sie fragte, wie lange ich möchte. Ich : 60 4 120.
                    Sie holte mir noch was zu trinken, wo ich mich in der Zwischenzeit entblätterte.
                    So saß ich auf dem Sofa, als Sie rein kam.
                    Ihr englisch ist besser als deutsch.
                    Sie stellte sich vor mich, wo ich sie am Bauch anfing zu küssen.
                    Dann ging sie in die Hocke und nach innigen ZK fing sie mit FO an.
                    Am Anfang mit etwas Zahneinsatz, ab und zu leichter Handeinsatz und zwischendurch DT. Wahnsinn !!!
                    Nach gut 20 min. legte ich sie aufs Sofa und begann sie lüstern zu lecken. Ich merkte, das es ihr gefiel, da sie ihren Unterkörper schön mit bewegte.
                    Dann aufs Bett und in 69er weiter gemacht.
                    Jetzt war ich auf touren gekommen und reichte ihr den Conti, dar am Bettende lag.
                    Ihre Augen sagten : Endlich ( hatte ich das Gefühl ).
                    Sie lag unter mir und ab ging die Post.
                    Ach ja, am Anfang bei den ZK ist ihre Zunge wie ein Propeller rotiert.
                    Nach einigen Versuchen sie zu bremsen, wurde es von Erfolg gekrönt, wobei es nun Leidenschaft war.
                    Ihr wisst was ich meine.
                    Dann legte ich mich auf den Rücken und überlies IHR das Kommando. Sie legte ein gutes Tempo vor, was ich noch ertragen konnte.
                    Sie : I come und ich : nur zu
                    Sie setzte sich in die Hocke und begann das Tempo zu verschärfen.
                    Eigentlich bin ich für FA,KB auf die Glocken, doch heute alles in den Conti.
                    Einen Blick zur UHR und hey, eine Std. um ?!
                    Mal ehrlich, selten bringt mich eine Frau, dazu, eine Std. ...! ( genießen )
                    So, noch ins Bad, waschen, Küsschen und ab nach Hause.

Fazit : Nach Judy, ist Sylvia eine Alternative ! Und Lena möchte ich auch noch ...!

in diesem Sinne, schönes WE

Kommentar

Zitat von F.-Meister Beitrag anzeigen
                      Am Anfang mit etwas Zahneinsatz, ab und zu leichter Handeinsatz und zwischendurch DT.
                      Ach ja, am Anfang bei den ZK ist ihre Zunge wie ein Propeller rotiert.
                      wo habe ich den Propeller nur schon mal gelesen?
                      Ach ja, hier:
                      http://www.ladies-forum.de/showthrea...l=1#post413585

und DT hat die Dame beileibe nicht drauf, bei meinem update letztlich hat sie es wieder nur auf Maximum 3/4 gebracht.

Dieses mal habe ich 3/4 Stunde (passenderweise ) für 100 Euro gewählt, da ich mit ihr zusammen duschen wollte. Fein eingeseift uns gegenseitig, sie hat mir dann noch gesagt, ich könne ihr zugucken.
                      Aha, ja, wie jetzt Sie stand dann breitbeinig und ließ es laufen

Nun ja, die Exoten unter uns gucken da gerne zu, ich brauch es dann doch nicht.

Auf dem Bett kam es wieder nicht zum Verkehr, ich ließ sie in allen Varianten blasen, was sie wirklich gut kann, allerdings eben kein echter DT. Sie macht ihren Job professionell, ich hätte nicht gedacht, dass sie leidenschaftlichen GF6 beherrscht, wie ich es von anderen südamerikanischen Damen gewohnt bin. Die Dame weiß, was sie tut, sie macht es gut, unsere Chemie ist auch stimmig, sie erzählt schon intimere Details.

Von daher werde ich sie auch zukünftig besuchen und spreche nur eine bedingte Empfehlung aus, i-Tüpfelchen fehlt eben.

Nun darf ein besonders netter Mod die Berichte zusammenpacken, MZ-WI ist sowieso spezifizierter als Rhein-Main.

Es grüßt
                      BBB

Kommentar

Gast2055 (18.01.2014)

Nabend,

...Nun darf ein (was für Ding, so was gibbet es nicht) Mod die Berichte zusammenpacken, MZ-WI ist sowieso spezifizierter als Rhein-Main...
                        macht Sinn, den Thementitel habe ich auch angepasst/anpassen müssen, iss ja nicht mehr exklusiv

VG bastian

Kommentar

und DT hat die Dame beileibe nicht drauf, bei meinem update letztlich hat sie es wieder nur auf Maximum 3/4 gebracht.

Dieses mal habe ich 3/4 Stunde (passenderweise ) für 100 Euro gewählt, da ich mit ihr zusammen duschen wollte. Fein eingeseift uns gegenseitig [...]
                          Auf dem Bett kam es wieder nicht zum Verkehr, ich ließ sie in allen Varianten blasen, was sie wirklich gut kann, allerdings eben kein echter DT. Sie macht ihren Job professionell, ich hätte nicht gedacht, dass sie leidenschaftlichen GF6 beherrscht, wie ich es von anderen südamerikanischen Damen gewohnt bin. Die Dame weiß, was sie tut, sie macht es gut, unsere Chemie ist auch stimmig, sie erzählt schon intimere Details.

Von daher werde ich sie auch zukünftig besuchen und spreche nur eine bedingte Empfehlung aus, i-Tüpfelchen fehlt eben.

C-Probe
                          Konversation wurde nahtlos an die vorherige angeknüpft, sie hat sich an Kernpunkte erinnert
                          erneut Duo-Duschen
                          BJ kniend, dann sie auf dem Bett sitzen, ich stehend davor und bbb wurde mittels Tittenfick entleert.

Die anschließende "Massage" verbuche ich unter "Lotion verreiben".

Finalisierung zweiter Teil scheiterte am guten Ergebnis des ersten Teiles

Sonntags ist bei den Lollis guter Stich zu haben, ich hatte die komplette Auswahl

Vanessa wäre einen Versuch wert, wurde mir so auch von Sylvia angeraten

Zwei der Damen hatten eine festen und bestimmenden Händedruck nach dem Motto: nimm mich!
                          Die meisten anderen waren in einer Mischung aus gelangweilt und desinteressiert

Was soll ich sagen...

100 Euro (nicht von der Steuer absetzbar) dort
                          knapp 700 (steuerlich absetzbar) in FFM für ein 0:0

man leistet sich ja sonst nüscht

Kommentar

Gast1439 (24.02.2014)

die D-Probe, erneut ohne GV

Ich musste kurz warten, dann kam sie zu mir ins Zimmer (Roma, mein Lieblingszimmer inzwischen) und begrüßte mich herzlich. 100 Euro für 45 Minuten wechselten den Besitzer, meine Vorliebe für das gemeinsame Duschen ist nicht nur Mona bekannt, auch Sylvia machte sich bereit.

Unter der Dusche erfuhr ich diesmal ZK, die GF-Status haben, war vorher nicht so ganz.

Yoo, das Eingeseife, Angeblase und sonstige Neckereien leiteten das weitere Vorgehen ein und im Zimmer ging es im Stehen weiter, der BJ war tief und fest, das EL zart bis hart, gerade alles im richtigen Tempo und Härtegrad.

Auf dem Bett das gleiche Spiel, sie weiß genau, was wann und wo zu tun ist.

Finalisierung im Mund mit auslaufen lassen.

AST wie immer sehr angenehm, dabei gekuschelt und gestreichelt.

Sie ist nun immer eine Woche hier und zwei Wochen an anderen Orten. Ergo sichtet man die Anzeige, sollte man baldmöglichst Lust haben oder lässt es eben bleiben, selbst schuld

Zimmer Temperaturen voll ok, Klimaanlage wurde repariert und soll dann bei wärmerem Wetter eingesetzt werden, dosiert, so dass man sich keine Erkältung holt.

Kommentar

EMPFEHLUNG : Sylvia bei den Lollis

Nach dem ich nun B + C - Probe hinter mir habe und meinen A-Bericht, bestätigt wurde, möchte ich für
                              Sylvia eine Empfehlung aus sprechen

Hier wird einem GF6 vom feinsten geboten und sie weiß, was sie tut in diesem Geschäft.

Kommentar

Lädt...
                              X