Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

eine atemberaubende herrin

ich hatte die werbung schon lange im auge und die bilder haben mich schon immer angesprochen. nun mein weg aus der pfalz ist schon etwas lang daher habe ich sehr lange gebraucht bis ich in die nähe von wiesbaden kam.
    aber es hat sich gelohnt. keine parkplatzprobelme, von aussen sieht das häuschen zwar nicht einladend aus aber als ich herein gebeten wurde von fräulein mimi bzw auch lady genannt war der erste augenschmaus schon da. ich bemerkte das ich zu fräulein schneider wollte und wurde in ein zimmer gebeten um zu warten.

nach einigen minuten erschien fräulein schneider und ich muss sagen die bilder sind wahr, eine lady die dich schon optisch fertig macht. wow muss ich sagen. bei einem eingehenden gespräch konnte ich meine wünsche äussern und frl. schneider sagte mir was machbar ist und das es kein problem ist das ich keine freund der harten gangart bin. ich buchte eine stunde mit dabeisein des fräulein mimi. ich löhnte für die stunde 300 mücken und wurdwe in den keller des hauses geführt und durfte mich da frisch machen und warten auf die dinge die da kommen und ich war aufgeregt ob frl. schneider und frl. mimi auch das anhaben was wir besprochen haben. nach gefühlten 5 minuten die für mich eine ewigkeit dauerten waren sie da und alles meinem wunsch entsprechend war angezogen.
    ich war begeistert das rollenspiel besser wie ich es mir vorgestellt habe und der tag und besuch war gelungen. fräulein schneider ist absolut eine fachfrau auf ihrem gebiet und ich würde sehr gerne dahinfahren und mir wieder eine meiner schönsten stunden des lebens gönnen.
    zu frl. mimi na ja sie scheint noch zu lernen und die befehle ihrer herrin hat sie korrekt ausgeführt was ihr noch fehlt ist dieses etwas was ihre herrin hat und das merkt man halt.
    die räumer und duschgelegenheit sehr sauber
    das fräulein schneider ein muss 1a
    fräulein mimi na ein gut würde ich geben wobei alleine wäre sie vielleicht eine enttäuschung nur eine schlanke figur und gutes aussehen reicht für den job nicht............
    alles im allen gut angelegtes geld und ich hoffe das ich bald wieder vorbeischauen kann.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sir Thomas (06.12.2013), Mr_Charisma (05.12.2013)

Hi solo,

erst mal Danke für deinen Bericht. Es würde mich aber freuen noch ein paar mehr Infos von dir zu bekommen. Wieviel die Stunde nur mit Fräulein Schneider alleine kostet, was Sie dir geboten hat, und ob du denkst, dass ein Anfänger in dem Bereich dort gut aufgehoben ist. Kenne mich damit noch gar nicht aus und weiß auch nicht so recht, was einen da erwartet, aber es reizt mich ungemein.

Also wäre nett, wenn du noch ein bisschen ausführlicher über deinen Besuch schreibst.

LG Ravious

Kommentar

gerne nehme ich soweit ich kann stellung

Zitat von Ravious Beitrag anzeigen
      Hi solo,

erst mal Danke für deinen Bericht. Es würde mich aber freuen noch ein paar mehr Infos von dir zu bekommen. Wieviel die Stunde nur mit Fräulein Schneider alleine kostet, was Sie dir geboten hat, und ob du denkst, dass ein Anfänger in dem Bereich dort gut aufgehoben ist. Kenne mich damit noch gar nicht aus und weiß auch nicht so recht, was einen da erwartet, aber es reizt mich ungemein.

Also wäre nett, wenn du noch ein bisschen ausführlicher über deinen Besuch schreibst.

LG Ravious
      also frl. schneider hätte die stunde 220 mücken genommen sie ist es wert, ich bin auch anfänger aber leder und lack macht an......... so geht es mir und eine frau die befehke gibt das nartürlich auch. mein rollenspiel war mit ihr im vorfeld abgesprochen.
      im studio ist alles da was den devoten mann erfreuen kann von soft bis schmerz mit spuren und ich denke die kann ihr handwerk.
      ich habe keine minute bereut aber dein rollenspiel solltest du dir selbst überlegen und ich kann dir hier nicht den ganzen ablauf beschreiben den es ist ja meins.
      wie gesagt ich bin auch anfänger und man kann jeder zeit in der season mit ihr reden wenn was nicht so passt.
      ach ja sie zeigt von ihrem körper alles glaube mir das ist wunderbar. ich hoffe ich konnte ein bischen helfen lg

Kommentar

Captain Solo, das wäre schon interessant, was die Dame geboten hat, schließlich
        bekommt ma in Wi für 1/3 des Preises schon Stundennummern.

Kommentar

Zitat von Puffreis Beitrag anzeigen
          Captain Solo, das wäre schon interessant, was die Dame geboten hat, schließlich
          bekommt ma in Wi für 1/3 des Preises schon Stundennummern.
          Wenn du im BHV die verkehrte Dame anmachst kriegste viele dieser Dinge für "umme"

Kommentar

fabolino (06.12.2013)

meine antwort

hallo also ich habe bei einer guten dominaten dame die so ein eingerichtetes studio hat schon immer so preise bezahlt und dann müsst ihr ja bedanken es war ja eine season mit zwei frauen fräulein schneider und fräulein mimi und was bietet eine dominate dame ich bekam das rollenspiel das ich mir gewünscht habe zur vollen zufriedenheit. hier mein spezielles rollenspiel zu beschreiben liebe mitstreiter das will ich nicht. wollte nur bemerken das ich die adresse nur weiter empfehlen kann.
            wer zu einer domina geht die gut ist die kostet, ich weis ja nicht was ihr in wiesbaden noch an dominas habt.

Kommentar

Zitat von solo Beitrag anzeigen
              wer zu einer domina geht die gut ist die kostet, ich weis ja nicht was ihr in wiesbaden noch an dominas habt.
              Leider nicht mehr viele...und außerdem muss auch der Bezahlvorgang bei einer echten Domina "richtig weh tun"

Kommentar

Jerrick (09.12.2015), Bangboombang (06.12.2013), solo (06.12.2013), Rex-Dildo (06.12.2013)

Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
                Leider nicht mehr viele...und außerdem muss auch der Bezahlvorgang bei einer echten Domina "richtig weh tun"
                sprich, von Anfang an leiden

Danke für den Bericht an den TE, mir war klar, dass da keine Details kommen, da man ja in einer devoten Rolle steckt.

Für mich ist es eh nix, aber schön zu wissen, dass es auch in dieser Sparte gutes zu berichten gibt

Kommentar

Mittlerweile ist es 300/h
                  zum Glück haben wir keine Inflation! :-D

Kommentar

Verzeiht mir bitte meine "doofe" Frage, aber es ist definitiv KEIN GV dabei ja?? Also man lässt sich "verkloppen" (sorry) und das wars?

Ich frage deshalb, weil ich sowas zwar auch ausprobieren möchte, aber auch Sex mit ihr haben möchte (auch wenn es nur Oralsex wäre) wenn ich mich schon verkloppen lasse ;-))

Kommentar

Gute Fragen, medion. Da hat ein Strangersteller den Sinn eines Forums nicht wirklich kapiert. Mich würde auch ein bisschen mehr interessieren.
                      - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
                      - DIE hat doch angefangen!

Kommentar

Zitat von Jerrick Beitrag anzeigen
                        Gute Fragen, medion. Da hat ein Strangersteller den Sinn eines Forums nicht wirklich kapiert. Mich würde auch ein bisschen mehr interessieren.
                        Schon gesehen, dass der Bericht gut 2 Jahre alt ist?

Kommentar

Wo ist sie hin?

Hi Leute,

Keine Anzeige mehr!
                          Website offline!
                          Niemand vor Ort!
                          Google spuckt nichts aus!

Weiss jemand näheres warum die Dame ihre Zelte abgebrochen hat?

Fände es wirklich sehr Schade, da ich das Studio und die Damen über die Jahre zu schätzen gelernt habe.

Kommentar

Lädt...
                          X