Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wiesbaden - Andi im Treff-Manu

Hallo,

da ich am Wochenanfang in der Gegend war und schon sehr viel vorab im Forum über TM gelesen hatte wollte ich mich selbst überzeugen.

Also auf der TM Homepage geschaut wer heute anwesend ist.
    Die Bilder von Andy sprachen mich an. Also auf gut Glück hin, da die Handynummer für Terminvereinbarungen auf Mailbox geschaltet war und ich bis heute noch auf den Rückruf warte.

Ich also bei Skyline geklingelt. (Könnte man auf der TM Seite mal den Vermerk anbringen wo man Klingel sollte bei fünf Klingeln. Hab es dann durch recherchieren im Forum rausbekommen) mir wurde sofort geöffnet und Andy öffnete mir die Tür im oberen Stock. Ich wurde im ersten Zimmer rechts zwischengeparkt und gefragt ob ich einen Termin hätte, ich verwies auf die Mailbox. Kein Problem, sagte die Hausdame, die dann zwischenzeitlich ins Zimmer kam, es sind noch zwei Damen frei. Es kam dann nochmals Andy ins Zimmer und ich wählte sie sofort. Preis abgestimmt 70 4 30. Sie ging vor ins Zimmer und achtet immer darauf das wir niemanden im Flur begegneten. Diskretion wird dort sehr groß geschrieben. Was nicht so einfach war, denn es war sehr viel los.

Im Zimmer angekommen gab ich ihr das vereinbarte Honorar und sie sagte ich soll mich ausziehen. Zumindest hab ich das so Verstanden, denn leider spricht sie weder Deutsch noch Englisch bis auf das Grundvokabular was man zum Arbeiten eben so braucht. Aber für mich reichte das völlig aus.

Sie verabschiedete sich kurz brachte das Geld weg und kam mit einem Handtuch wieder. Dann ging es zum Duschen. Das Bad war trotz des großen Andrangs dort sehr sauber. Wieder zurück im Zimmer ging es dann los.

Wir legten uns auf die Spielwiese und es fing an mit Küssen ihrerseits am Bauchnabel bis hoch zum ZK mit längerem Zwischenstopp an den Brustwarzen. Es war alles sehr intensiv und sehr langsam.

Dann zum BJ, FO dies konnte sie sehr gut und wirklich sehr intensiv. Ich war überrascht obwohl sie, wie auf der TM Seite beschrieben, noch Anfängerin ist. Sie benutzte kaum die Hände und machte mehrere Variationen und das Eierlecken kam auch nicht zu kurz.

Dann Gummi drüber und ohne Glitschi in die Reiterstellung. Sie war sehr eng was auf Grund ihres Alters zurückzuführen ist! hatte auf Anhieb das richtige Tempo. Dann in die Missio und ab in den Gummi.

Danach noch unaufgefordert eine kurze Rückenmassage und es ging wieder zum duschen.

Fazit.

Für mich als Erstbesucher im TM alles ok. Man kann sich ja dank der vielen Berichte hier im Forum ein gutes Bild machen.
    Zu Andy: Ich von meiner Seite war sehr zu frieden: sehr gute GF-Illusion und 100 % Wiederholungsgefahr
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MMikee (09.12.2013), Rex-Dildo (09.12.2013), Sir Thomas (09.12.2013), veva (05.12.2013), PierreX (05.12.2013)

Die liebe Andy ;-)

Ich war überrascht obwohl sie, wie auf der TM Seite beschrieben, noch Anfängerin ist. Sie benutzte kaum die Hände und machte mehrere Variationen und das Eierlecken kam auch nicht zu kurz
    Smile…sie war dereinst eine Anfängerin, jedoch hat sie in den Monaten bei TM so einiges dazugelernt…und heute ist sie eine empfehlenswerte Gespielin für die sanfte Nummer mit Zärtlichkeit, FO und intensiven (gekonnten) ZK.

VG von Sir Thomas

Kommentar

Auf die Webseite würde ich eher nicht vertrauen, die Anzeigen sind da aktueller

Kommentar

Vielen Dank für den Bericht.
        Für mich war TM immer angeschrieben da ich dachte dort dürfte man nur mit Termin aufkreuzen (und ich keine Termine mache sondern spontan irgendwohin fahre). Aber schön zu hören, dass man da auch ohne Termin Spaß haben kann. Werde ich mir bei Gelegenheit auch mal anschauen, über die Damen dort hört man ja an sich nur Gutes.

Kommentar

Zitat von Orgo Beitrag anzeigen
          Vielen Dank für den Bericht.
          Für mich war TM immer angeschrieben da ich dachte dort dürfte man nur mit Termin aufkreuzen (und ich keine Termine mache sondern spontan irgendwohin fahre). Aber schön zu hören, dass man da auch ohne Termin Spaß haben kann. Werde ich mir bei Gelegenheit auch mal anschauen, über die Damen dort hört man ja an sich nur Gutes.
          Ohne Termin besteht halt die akute Gefahr das die besten Ladies besetzt sind!

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
            Auf die Webseite würde ich eher nicht vertrauen, die Anzeigen sind da aktueller
            Aber selbst ein Anruf ein paar Stunden vor dem geplanten Date ist keine Garantie für das gewünschte Girl!

Kommentar

Zitat von Rex-Dildo Beitrag anzeigen
              Ohne Termin besteht halt die akute Gefahr das die besten Ladies besetzt sind!
              Hab auch kein Problem wieder zu gehen wenn mir keine der freien Damen zusagt. Erst letzten Mittwoch bei den Lollis passiert.
              Ich sollte echt mal ne andere Location ausprobieren, vermutlich schau ich mir TM (und Andi) am Mittwoch oder Samstag mal an.

Kommentar

Heut die Andi besucht...

Ich habe mich heute, angetrieben von den Berichten hier im Forum, dazu entschieden mal was Neues zu probieren und bei TM in WI vorbeizuschauen. (Sonst war ich öfters mal bei den Lollis, in beiden in Kastel und hatte auch entgegen vielen Berichten hier auch gute Erfahrungen gemacht.)

Ich bin auf gut Glück hingefahren mit dem Hintergedanken entweder die Rosita oder die Andi zu daten.

Adresse gut gefunden. Parkplatz bekommen. Klingel. Rein. Hallo. Termin? Kein Termin. Aber alles freundlich und ohne Zeitdruck.
                Die Wohnung selbst finde ich nicht ganz so schick und aufgeräumt wie bei den Lollis. Bad ist aber sauber und die Zimmer gut und sauber ausgestattet.
                Mir wurden drei Damen vorgestellt, fragt aber nicht welche; Rosita war nicht dabei, dafür die Andi und als sie reinkam, waren die anderen bereits ausgeblendet. Direkt 1 Stunde gebucht.
                Hübsche junge Frau, Aussehen entspricht den Fotos.
                Ab ins Zimmer, ausziehen, duschen.. muss man nicht groß ausweiten.

Dann gings direkt ins Bett. Wie auch bei den Vorberichten fing sie gleich an zu Küssen. Die Zunge aber recht spartsam eingetzt und nur die Spitze. Aber vollkommen okay. Küssen tut sie viel und wie auch beim Vorbericht mit längeren aufenthalten bei den Brustwarzen.
                Dann wollte ich sie auch mal erkunden: Schöne handliche Möpse, genau wie ich es mag. Größe entspricht auch der Angabe im Profil von 75A. Weiter runter, hat sich bereitwillig ihre glattrasierte Muschi lecken lassen. (Meine Hände und Gesicht riechen immernoch nach F**ze ).
                Französisch kann sie sehr gut und macht es auch sehr ausdauernd. Zwar nicht sehr tief, aber tief genug, nicht nur die Eichel.
                Gummi drüber und Missio, dabei ist sie schön mitgegangen, sehr anregend gestöhnt und meine Hände mit ihren schön fest um ihre Brüste geschlossen. Dabei immer schön lächeln. Erste Runde durch, sie lächelt und freut sich.
                Waschen.
                Trinken und Massage von sich aus angeboten.
                Da sie leider weder deutsch noch englisch spricht (oder eine andere Sprache, die ich kann) kann man sich während der Massage eigentlich nur der Stille hingeben. Massage ist auch eher zärtliches Verreiben von Bodylotion, aber als kleine Verschnaufpause vollkommen okay. Sie hat die Zeit genutzt sich meine Tattoos näher anzusehen. Sie selbst hat übrigens keine.
                So, ab in die zweite Runde. Sie hörte irgendwann auf zu massieren und fing wieder mit Küssen an, was in Franz. endete. 69. Dabei wurde ich noch geiler als bei der ersten Runde. Gummi, reiten. Dabei war sie sichtlich erstaunt, das mein Gerät noch härter war als beim ersten mal, und grinste frech. Zweite Runde auch wieder in der Missio beendet. (Finde ich bei ihr einfach am besten, wegen den geilen Brüsten. Aber ist ja Geschmackssache)

Küsschen. Duschen. Anziehen.

Fazit:
                + Location ist gut gelegen, diskret mit ausreichend Parkplätzen
                + Andi entspricht der Beschreibung im Netz
                + hübsche aufgeschlossene Frau, der man es ansieht, dass sie Spaß an der Arbeit hat; ergreift auch mal die Initiative
                - Andi kann fast kein deutsch oder andere Sprache, außer ungarisch

Ich kann Andi nur empfehlen, vor allem für Liebhaber von GF6 eine sehr gute Wahl.
                War ein gelungener Besuch und an dieser Stelle auch danke an alle, die Berichtet haben.

Aber noch was anderes. Rosita habe ich danach noch kurz kennengelernt und in dem Moment stand fest, dass ich demnächst wieder dort reinschneien muss.
                Zum Schluss hat es mich schon geärgert, dass ich neben Deutsch, Englisch, Russisch, etwas Spanisch und Türkisch kein Bisschen Ungarisch kann. Aber war schon seltsam, dass sich zwei Mädels über den Kunden vor dem Kunden unterhalten.
                Ich hatte mich fast fertig angezogen, da kam die Andi ins Zimmer, schön nackig, lecker. Einige Sekunden später klopfte es, Rosita kam in Straßenklamotten mit Telefon am Ohr rein und hat auf dem Bett noch kurz fertiggesprochen, mir dabei die ganze Zeit zugeguckt und ich sie auch hin und wieder angesehen. Sie sieht aber auch geil aus. Klein, hübsches freches Gesicht. Rrr. Naja die zwei sich kurz unterhalten, Andi zeigt zwei Finger hoch und sagt "Zwei". Dann wieder ungarisches Gebabbel. Rosita guckt mich an und zeigt mir ich soll mal meine Brille abnehmen. Zieht mich ran und guckt mir in die Augen und grinst. Augenfarbe gecheckt. Ungarisches gebabbel. Ich wollt grad raus, da sagte Andi noch was ungarisches wovon ich nur "Tattoo" verstand und aufeinmal zogen sie mir das Shirt hoch um die Tattoos zu bewundern. Alles klar, weiter. Gang richtung Tür. Wieder ungarisches Gebabbel und Andi greift mir an den Arsch. Rosita kommt hinterher und packt auch nochmal zu und drückt kräftig. Das ist ein freches Biest. Ob das nun echt war oder nur Taktik um den Kunden zu werben, auf jeden Fall hat es funktioniert. Als nächstes besuche ich mal die Rosita!!

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Die Warmherzige (15.12.2013), MMikee (10.12.2013), Old Man (10.12.2013), Sir Thomas (10.12.2013), Liontamer65 (09.12.2013)

OK, überredet. Ich fahr die Woche mal hin ...

Kommentar

Zitat von Orgo Beitrag anzeigen
                    OK, überredet. Ich fahr die Woche mal hin ...
                    Mal sehen ob Orgo noch einen Bericht abliefert, oder uns nur mit einer unsinnigen Ankündigung genervt hat......

Kommentar

Ich weiß zwar nicht, was daran "unsinnig" war oder "genervt" hat, aber ein Bericht bleibt erstmal aus, da ich letzte Woche stattdessen 2x die Pearls besucht habe und mir das Geld leider doch nicht von selbst im Geldbeutel nachwächst.

Kommentar

Besuchsankündigungen sollten von den Admins gelöscht werden!
                        Ich halte das für SPAM, auf den ich in diesem Forum gut verzichten kann.

Kommentar

Lädt...
                        X