Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Bianca in WI

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bianca in WI

    War da schon jemand von Euch? Sieht ja sehr appetitlich aus. Über eine Info freue ich mich (Service, Aussehen, Preis, Ambiente).

    Danke und Gruß

    #2
    war da 150 euro für ne halbestunde mit av gelöhnt und ich sage eich es lohnt sich... Super FO sehr gefühlvoll und ohne handeinsatz. dann etwas geritten dannah ab min ihren süßen po... wierklich klasse lasst einen richtig tief ran...

    Kommentar


      #3
      @dennislucas

      Hallo DL,

      scheinbar bist Du in den genuss eines besonderen Bianca-Erlebniss gekommen. Solltest Du diese hier meinen:

      https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...&LstID=&FstID=

      Dan schau mal wie es deiner Mitstecher ergangen ist:

      http://ladies-forum.de/showthread.php?t=5567

      Gruss
      R.

      Kommentar


        #4
        tja ist wohl komisch jedenfalls gab es bei mir keien grund zur beanstandung allerdings hat bei mir auch so ne alte die tür göffnet mir aber dann bianca ins zimmer geschickt

        Kommentar


          #5
          Optisch eine echte Traumfrau - hatte vor knapp zwei Jahren schon mit ihr das Vergnügen, als sie noch in der Albrechtstr. bei Graf gewerkelt hat. Da wollte sie schon für die halbe Stunde 130 Euro haben. Habe allerdings gesagt, dass ich nicht mehr als 100 bei mir hätte und erst noch Nachschub holen müsse. Da hat sie mich dann doch nur 100 löhnen lassen.

          150 für die halbe Stunde sind einfach nur noch unverschämt und wenn überhaupt, gibt es nur optisch einen halbwegs vertretbaren Gegenwert.

          Aber wer das gern unterstützen möchte, bitte schön.
          - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
          - DIE hat doch angefangen!

          Kommentar


            #6
            das alte Thema...

            Jerrick, lass die Leute doch soviel ausgeben, wie sie wollen. Es ist ihr Geld - auch wenn sie es verbrennen möchten. Lieber für 150 die halbe Stunde Spass gehabt als für 100 geärgert, gelle?

            Kommentar


              #7
              Jerrick hat recht ..... 150 Euro gleich knapp 300 DM
              um das netto mit Überstunden zu verdienen brauchst über 600 DM...


              Ein Normalverdiener braucht dafür über 20 Stunden !!

              Kommentar


                #8
                Bianca habe ich heute kontaktiert. Sie bietet ihren halbstündigen Service mittlerweile für üblichere 100 Euro an. Allerdings war sie lediglich telefonisch erreichbar und hat für einen Besuch auf morgen Dienstag verwiesen.
                - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
                - DIE hat doch angefangen!

                Kommentar


                  #9
                  hi warst du da?

                  Kommentar


                    #10
                    Nee, sorry, war nicht bei ihr. (Dann hätte ich schon längst einen Bericht abgeliefert). Ihre "Öffnungszeiten" (schönes Wort...) sind nicht kompatibel mit meinen Arbeits- und Wegezeiten. Und wenn es mittlerweile attraktive Ladies gibt, die die halbe Stunde für einen Fuffi in einer Privatwohnung anbieten....
                    - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
                    - DIE hat doch angefangen!

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X