Zitat von strapsfan
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Wiesbaden - Olympia !!!
Einklappen
X
-
Mal so zur Info
Die Damen Olimpia und Julia, sind in der Sinnes-Lagune, bei Yasmin in Heussenstamm gelistet,
mit dem Hinweiss, daß Sie bis zum 25.11. im Urlaub sind. Was denn nu. Hier oder hier.
Auf diese weiße, können Frauen auch urlauben.
Wenn Du mitlesen solltest Yasmin, dann walte deines Amtes. Nach Lage der Dinge.
Gruss TenneZuletzt geändert von Tenerfenjos; 08.11.2013, 13:55.
Kommentar
-
schwengel
Nur der Richtigkeit wegen.....
....ich habe alles SAVE gemacht. Ob sie`s auch "ohne" macht weis ich nicht, nehme es aber mal an.....schliesslich wollen die Frauen ja auch Geld verdienen und die meisten Männer wollen ja offensichtlich diesen Kick....ein gewisses Gesundheits-Risiko einzugehen !!
Alles Safe.....für mich eine Frage von Eigenverantwortung mir gegenüber und Respekt den Frauen gegenüber.
Spass haben geht bei mir weit über`n Blowjob "ohne" hinaus und hat auch etwas mit Gefühl zu tun....und da kam ich halt bei Olimpia voll auf meine Kosten.
schwengel
Kommentar
-
schwengel
so....angeregt duch die vielen Fragen, werde ich wohl Heute Mittag nochmal bei Tiffany`s vorbeischauen und mal schauen was ich neben dem eigentlichen Zweck des Besuchs noch an Wissenswerten Informationen mitnehmen kann. Jetzt hab ich ja ne ungefähre Ahnung was man hier so wissen möchte.....
schwengel
Frage an den Mod: Wieso fehlen jetzt 2 Posts ? Waren die nicht OK ? Ich hatte soweit ich mich erinnere nur auf eine Frage geantwortet bzw. etwas Richtig gestellt das ich vorher wohl falsch ausgedrückt habe ????Zuletzt geändert von schwengel; 09.11.2013, 11:18.
Kommentar
-
Mod - Hinweis
Guten Morgen,
Zitat von schwengel Beitrag anzeigen...Frage an den Mod: Wieso fehlen jetzt 2 Posts ? Waren die nicht OK ?
VG Bastian
Kommentar
-
schwengel
Sooooo....Samstag -Mittag erneut bei Tiffanys / Olimpia gewessen.....
Begrüßung / Vorstellung so wie ich es schon kannte mit 2-3 Minuten pro Mädchen. Zur Auswahl standen 4 Frauen: Elly-Typ Kindfrau, sehr schlank, macht auch Anal / Simone-schöner Body, angeblich 19Jahre aber ich denke 25-26 ist die mindestens / Renate- könnte glaub ich meine Mutti sein und Olimpia- die ich ja schon von meinem letzten Besuch her kannte.
Meine Wahl viel wieder auf Olimpia und wir begannen unsere Stunde unter der Dusche mit Küssen, streicheln und sehr zärtlichem anbxxxxxen in der Dusche bevor es dann ins Zimmer ging. Dort durfte ich sie ausgiebig lecken bevor sie mich mit ihrem Mund und ihren Brüsten am ganzen Körper verwöhnt hat. Danach hat sie mein bestes Stück noch mit ihren Füßen massiert und ich mußte sie bitten aufzuhöhren, weil ich ja noch fxxxxxen wollte. Das haben wir dann auch in verschiedenen Stellungen getan und zum Abschluss durfte ich auf ihre Brüste kommen.
Sie macht alles Save und sie macht kein Anal. Allerdings sind ihre Augen eher Grün als Blau. Sie hat auf jeden Fall auch Erfahrung im Bereich Massage, was mir sehr gut gefallen hat. Ihre Fußmassage wahr der Hammer...
Den Preis von 120€ mit Duschen fand ich ok. Für mich wieder eine sehr schöne Stunde, mit viel Gefühl und Wiederholungsfaktor......
schwengel
Kommentar
-
Ich finde das nach wie vor ungewöhnlich, wenn sich alle Frauen längere Zeit vorab mit einem unterhalten. Im Normalfall gibt's vielleicht einen Händedruck und dann verschwinden sie wieder.
Die blonde Hausdame hat früher 5 Min vor Schluss an die Tür geklopft, deswegen würde mich das wundern, wenn da einer allen Frauen vor der Buchung das Ohr abkauen dürfte.
Kommentar
-
schwengel
ok....habs kapiert. Die xxxxxx standen für anblasen und ficken. Ich dachte ihr hättet genug Phantasie...
@Puffreis: Keine Ahnung was du daran so ungewöhnlich findest. Ja sicher kenn ich das auch, das die Mädels im 10sekunden Takt "Hallo" sagen. Aber das hatte ich auch in anderen Adressen schon lange nicht mehr und 2-3 min. langt sicher nicht um den Mädels `n Ohr abzukauen.
Ich finde 2-3 minuten zwar immer noch sehr kurz, kann aber die Mädels auch verstehen......
schwengel
Kommentar
-
Hallo Schwengel, das sind ja jetzt mal ein paar klarere Angaben, die Du hier machst. Damit kann auch derjenige, der Olympia halt noch nicht kennt, schon mal etwas anfangen. Nur schade, dass Du hier ein wenig zickig herüberkommst. Und genörgelt haben wir hier mit Sicherheit nicht; Dein Anfangsbericht war einfach grottig und es war nun mal nicht Dein erster Versuch. Schön, wenn Du so von Dir selbst überzeugt bist, dass Du, noch dazu als Neuling, erst mal die erfahrenen Foristi anzickst. Nur schade, dass Du von Dir selbst tatsächlich noch am meisten überzeugt zu sein scheinst.- Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
- DIE hat doch angefangen!
Kommentar
-
Alles safe
Zitat von schwengel Beitrag anzeigen....ich habe alles SAVE gemacht. Ob sie`s auch "ohne" macht weis ich nicht, nehme es aber mal an.....schliesslich wollen die Frauen ja auch Geld verdienen und die meisten Männer wollen ja offensichtlich diesen Kick....ein gewisses Gesundheits-Risiko einzugehen !!
Alles Safe.....für mich eine Frage von Eigenverantwortung mir gegenüber und Respekt den Frauen gegenüber.
schwengelZitat von schwengel Beitrag anzeigen... Dort durfte ich sie ausgiebig lecken bevor sie mich mit ihrem Mund und ihren Brüsten am ganzen Körper verwöhnt hat. Danach hat sie mein bestes Stück noch mit ihren Füßen massiert ...
schwengel
DAS hat mir gefallen!Wie immer - alles eine Frage des Geschmacks
Kommentar
-
Zitat von Puffreis Beitrag anzeigenIn den neuen Anzeigen nennt sie sich Schmusebär..
Wäre da nicht "Katze" werbewirksamer?
https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...e-5271105.html
Eigentlich sollten mir die Tiffanys einen Freibums für meine Idee spendieren.
Kommentar
Stichworte:
0611-7166480,
1.70m,
26 jahre jahre,
busen 75b,
figur kf 36,
gf6,
hasengartenstr. 42,
kuscheln,
nsa,
nsp,