Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wiesbaden - Olympia !!!

Am vergangenen Sonntag war ich bei Tiffany`s in Wiesbaden. 3 Dinge die mir sehr gut gefallen haben :

1) Großer Parkplatz direkt vor der Tür ( MediaMarkt ) .....da kann Man(n) das angenehme mit dem nützlichen Verbinden.

2) Ich konnte mich in Ruhe mit den Mädchen unterhalten, bevor ich mich entschieden habe.

3) Die tolle Auswahl.....

Ich hatte eine Stunde mit Olimpia. Sie macht zwar nicht alles, aber ich habe die Stunde GFS sehr genossen und konnte mich danach auch noch ein wenig mit Ihr auf Englisch unterhalten.

Für mich auf jeden Fall eine Adresse bei der das Preis / Leistungsverhältniss stimmt !!

lg. Schwengel
    Zuletzt geändert von Bastian; 07.11.2013, 18:08. Grund: Einganssatz entfernt!

Mod - Hinweis

Guten Abend,

sicherlich ein aus Informationstechnischer Sicht grenzwertiger Beitrag, aber ich möchte dem User nach mehreren erfolglosen Versuchen, doch letztendlich eine Chance einräumen.

Der Bericht wirft ja aus Lesersicht bestimmt noch einiges an Rückfragen auf, welche und davon gehe ich jetzt einfach aus, vom TE bestimmt gerne beantwortet werden.

VG Bastian
    Zuletzt geändert von Bastian; 07.11.2013, 21:50.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gast15518 (08.11.2013), Jerrick (07.11.2013), grizzly63 (07.11.2013), Gast2055 (07.11.2013)

Sie macht zwar nicht alles

Adresse bei der das Preis / Leistungsverhältniss stimmt !!

Jo nix für nix ist schon gut

Kommentar

Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
        Der Bericht wirft ja aus Lesersicht bestimmt noch einiges an Rückfragen auf, welche und davon gehe ich jetzt einfach aus, vom TE bestimmt gerne beantwortet werden.

VG Bastian
        Tja, so ist es. Willkommen im Club, Schwengel, aber so geht es leider nicht. Deshalb lautet meine allererste Frage: Warum hast Du nicht erst mal reichlich Berichte gelesen? Erst recht dann nicht, wenn Du offenbar schon ein paar erfolglose Anläufe hier genommen hast? Dann hättest Du eigentlich mitbekommen müssen, wie gute und informative Berichte aussehen. Nie mal über so etwas nachgedacht?

Es ist keineswegs eine Schande, wenn man nicht gerade mit der Schreibfeder in der Hand auf die Welt gekommen ist. Man kann sich allerdings ein bisschen bemühen, bzw. einfach mal durch viel Lesen herausfinden, was uns mehr oder weniger wichtig ist.

In jedem Bericht interessieren zum Beispiel die Preise. Dann lesen wir immer gern, was ihr denn in der gemeinsamen Zeit so gemacht habt. Das kann gern eine Erzählung über eure Zeit sein; z.B. von der ersten Umarmung bis zum goldenen Schuss.

Hat Olympia ihre Service-Versprechen gehalten? Spezialitäten, die immer wieder hier interessieren? Gibt es Zungenküsse? Bläst sie mit oder ohne? Macht sie anal? Geht auch was für 50 Euro?

Und zur Lady selbst: Sieht sie genauso aus wie auf den Fotos? Könnte das Alter hinkommen? War sie engagiert dabei oder eher lustlos und / oder abspritzorientiert? Könnte es vom Alter hinkommen oder ist da eindeutig bis dreist gelogen worden?

Und bittebittebitte: Keine nichtssagenden persönlichen Wertungen oder Behauptungen, die Du nicht herleiten oder erläutern kannst: Was war denn die Stunde GFS, die Du sehr genossen hast? Warum hast Du es genossen? Was heißt, sie macht "nicht alles"? Kein FO oder keine ZK sind für so manchen hier knallharte K.O.-Kriterien, und das wüssten wir gern, BEVOR wir uns auf den Weg machen. Und warum stimmt das Preis-Leistungsverhältnis, was sind denn die Preise? (Bei den Tiffanies war ich 2009 und 2011 - die Stunde hatte da jeweils 130 Euro gekostet. Ist das heute auch noch so?)

Andere Foristi geben Dir sicherlich auch gern ein paar Tipps und Hinweise. Wir freuen uns über jedes neue MitGlied hier, aber es muss auch qualitativ passen, eine rein quantitative Zunahme nützt nicht viel.
        - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
        - DIE hat doch angefangen!

Kommentar

Bastian (07.11.2013), Gast1740 (07.11.2013)

Sie macht nicht alles, aber pinkeln aktiv / passiv immerhin schon, was ich schon als nicht mehr Standard Service ansehen wollen würde...

Kommentar

Hm, wenn er ihren GFS genossen hat, werden sie sich wohl kaum bepieselt haben. Ist mir aber auch aufgefallen, bester BBB.
            - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
            - DIE hat doch angefangen!

Kommentar

Zitat von Jerrick Beitrag anzeigen
              Hm, wenn er ihren GFS genossen hat, werden sie sich wohl kaum bepieselt haben. Ist mir aber auch aufgefallen, bester BBB.
              Schließt das eine das andere etwa aus

Kommentar

Danke an den Admi das er meinen Grenzwertigen Bericht hat duchgehen lassen.......

......und hier jetzt ein paar Antworten !!!

1) GFS bedeutet für mich viel Küssen und streicheln. Ein langes zärtliches Vorspiel. Das habe ich bekommen !

2)Was in der Auflistung der Mädels steht interessiert mich nicht( stimmt leider auch oft nicht ) Deshalb fand ich es sehr angenehm in Ruhe mit den Mädels zu reden und mich dann zu entscheiden.

3) Was den Preis angeht habe ich die Stunde für 100€ bekommen, so wie es auch auf der Seite zu Lesen ist.

4) Ob Sie Pinkeln wirklich macht weis ich nicht, da das für mich kein Thema war.

5) Ob Sie "ohne" bläst weis ich leider auch nicht, nehme es aber an.

6) Bilder sind echt und Alter kommt auch hin.

7)Sie war sogar sehr engagiert und sehr zärtlich.

8) Ich wollte zärtlichen SEX mit viel KÜSSEN und viel STREICHELN und ICH wollte das alles SAVE !!!

9) ANAL macht Sie nicht !!!.......braucht Ihr das um Glücklicher abzuspritzen ???

Wen ich schnellen harten SEX, ARSCHFICK, RACHENFICK oder PINKELN wollte, würde ich das in Frankfurt sicher schon für 30€ bekommen......wollte ich aber nicht und brauch ich auch nicht !!!

Ausserdem fand ich es toll das ANGENEHME mit dem NÜTZLICHEN zu verbinden ( MediaMarkt )

In diesem Sinne......go SAVe......für ein langes, glückliches Leben !!!

Schwengel

Kommentar

ms (08.11.2013), grizzly63 (08.11.2013)

und JA......

.....Sie hat alles gehalten was Sie versprochen hatte und das zu 100%

FAZIT: Olimpia+GFS = Wiederhollungsgefahr !!!!

GOTT SEI DANK HAT JEDER MENSCH ANDERE VORSTELLUNGEN VON SCHÖNEM SEX !!!!

schwengel

Kommentar

Danke Schwengel jetzt wirds ein Bericht der Lust auf Olympia und mehr von dir macht

Kommentar

Ach Schwengel...
                      Sie macht also GF6 in Tüten, immerhin sind wir in dem Punkt schlauer und wissen, was DU willst.

Mir geht es nicht darum, die von dir groß geschriebenen Praktiken durch zu führen, sondern wollte lediglich wissen, was ihre vn dir angekündigten Tabus sind.

Kommentar

Was mich jetzt noch wundert: War FO nicht immer Standard bei den Tiffanys?

Und Unterhaltungen mit dem Frauen vorab? Bei mir kamen die immer zur Vorstellung und sind dann sofort wieder verschwunden. Das würde mich wundern wenn die Chefin jetzt vorher noch Interviews erlaubt.

Ich war allerdings länger nicht mehr dort, weil mir die Besetzung meistens nicht so zusagt.

Kommentar

.....zum einen habe ich zu keiner Zeit von "Interview`s" gesprochen, ich hatte aber die Möglichkeit 2-3 min zu reden bzw. zu fragen. Das fand ich weitaus besser als mir Frauen im 10sekunden-Takt anzusehen.

FO ist denke ich bei den meisten Heute Standart, so wahrscheinlich auch bei Olimpia. Das kann man(n) aber erfragen. ( SORRY....aber mir war das nicht wichtig )

JA ich habe darüber geschrieben, was ich wollte UND das ich es "bekommen" habe
                          ( Küssen, zärtlich streicheln....)

ANAL zb. macht Sie nicht !!! ( steht aber auch nicht in ihrer "Auflistung" )

GFS in Tüten ?? .....dann hätte ich gerne einen Sack voll Olimpia / GFS !!!

schwengel

Kommentar

Ergänzung !!!

Im übrigen fand ich diese Adresse sehr sauber, keine üblen Gerüche, alles sehr gepflegt !!

Noch fragen ???

schwengel

Kommentar

Super

Danke an Schwengel!
                              Lass dich durch die ewigen Nörgler nicht davon abhalten hier zu berichten!
                              Toll, dass du extra Saver Sex erwähnst! Vernunft sollte immer auch im Spiel sein! Die Mädels und die nächsten Freier danken Dir!

Kommentar

Lädt...
                              X