Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Julia Mainz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Julia Mainz

Hallo,

auf dem weg nach Hause an den Staus vorbei kam mir die Idee wieder mal bei Julia vorbei zu schauen.
    Sie hatte Zeit und ich durfte Sie besuchen.
    Ich war vor Ihrem Urlaub schon da gewesen so bekam ich sofort ein Küsschen und wir hatten erstmal einen BST.
    Ich trank in Ruhe mein Wasser und wir erzählten über dies und das.
    Dann die Waschung in einem kleinen aber sauberen Bad.
    Es begannen ZK im stehen. (Zähne Tip Top weiss und sauber)
    Und was ich besonders liebe ich durfte Sie auspacken
    Ist ja bald Weihnachten da kann Mann schon mal üben
    Sie setzte sich dann alsbald auf das Bett ich blieb stehen und es begann ein gefühlvolles wunderschönes FO.
    Dann legten wir uns beide aufs Bett weiter ging es mit ZK und Fingerspiele.
    Wir starteten eine Runde 69 (alles Tip Top sauber).
    Dann Gummierung und Reiter Missio Doggy Missio.
    Ich dann degummiert und wunderschön zwischen Ihren großen echten weichen Brüsten mit etwas Öl das was kommen musste.
    Dann eine liebe Rückenmassage die mich den Alltag und die Staus vergessen lassen.
    Waschen anziehen
    Verabschiedung bei Julia beginnt mit einer Zigarette für sie noch ein Wasser für mich und AST
    Je nach Folgetermin ausgeprägter oder kürzer aber niemals ohne AST und Verabschiedungskuss
    Ja Sie ist eine echte Freundin auf Zeit.
    Jetzt weiss ich was ich den Sommer vermisst habe

Zeitdruck kennt Sie nicht allerdings ist klar das es bei einer 30 min Buchung keine 2 Stunden werden
    Sowas wie Begrüßung Duschzeit Waschzeit anrechnen gibt es bei Ihr nicht da Sie max 3 Termine pro Tag macht und genügend Zeit einplant
    Die Wohnung ist sauber und gepflegt genau wie Julia

Fazit : 70/30 hatte ich 100/60 gibt es auch (Sonderwünsche bitte erfragen)
    Ja Sie hat das ein oder andere Gramm mehr als eine 18 Jährige Skinny
    Sie hat ein hübsches Gesicht und
    wer schönes FO und spanisch mag ist dort genau richtig.
    Langeweile und druckmachen und auf die Uhr schauen kennt Sie nicht.
    Sie will Ihren Spass und Ich soll auch meinen haben sagt Sie

Wiederholung : na klar
    Für die Parkplatzfetischisten:
    Parken bitte vorne an der Zahlbacherstr.
    Beim Fiat Händler oder weiter vorne auf dem kleinen Parkplatz
    Auch mit der Strassenbahn gut zu erreichen

Gruß von einem der nach Julia die Staus besser ertragen konnte
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    strapsfan (14.05.2015), tigretto (16.11.2013), Starfighter (08.11.2013), diezmann (07.11.2013), diggertits (07.11.2013), ms (07.11.2013), Rex-Dildo (07.11.2013)

Ebenso Daumen hoch

Hallo Gemeinde,

kann die Positivbewertung von Grizzly voll bestätigen. Julia zeichnet sich während unseres Dates durch gutes FO und sehr intensive ZKs aus. Authentische Bilder in der Anzeige. Sehr gute GF6-Illu und eine klare Empfehlung für Naturbusenforscher.

Kleiner Tipp: wenn ihr die Adresse von ihr telefonisch bekommen habt und vor Ort angekommen seid, geht nach dem Einreten durch das Hoftor nicht auf das Haupthaus geradeaus, sondern geht gleich LINKS , dort ist ein kleiner Hausanbau mit Klingel, auf dem steht "Julia".

Grüsse, auch an Julia und ihre beiden Argumente,

Diggertits

Kommentar

danke für ....

die Empfehlung......gibt es auch eine Adresse, eine Tel.Nummer oder gar einen Link zu dieser Dame??

Grüße
      C!
      Nicht alles was ein Loch hat ist auch kaputt

Kommentar

Carsten60489 (21.11.2013)

Anzeige hing mal drann......

Die Anzeige hatte Grizzly mit eingebunden, ist jetzt verschwunden......

Konnte ihre aktuelle Anzeige in MZ-Bretzenheim bzw. im gesamten Ladies-Land nicht finden, sie werkelt aber regelmäßig dort, kommt garantiert wieder.

Kommentar

Adresse gibt Sie nur am Telefon raus

Im Moment ist Sie be einer Freundin in Köln

Will aber wiederkommen

Das mit der Anzeige verstehe ich auch nicht klappt sonst immer

Kommentar

Hallo und frohen ersten Advent.....

es mag ja sein daß SIE die Adresse nur am Telefon rausgibt, aber muss jeder der sie besucht hat ein
            Schweigegelübte diesbezüglich ablegen?

Grüße
            C!

Kommentar

Zitat von cauffield Beitrag anzeigen
              Hallo und frohen ersten Advent.....

es mag ja sein daß SIE die Adresse nur am Telefon rausgibt, aber muss jeder der sie besucht hat ein
              Schweigegelübte diesbezüglich ablegen?

Grüße
              C!
              Die Mods werden die Adresse wenn Sie denn in der Anzeige nicht ersichlich ist sofort wieder löschen.
              Und das zurecht!

Kommentar

Genau wegen solcher Typen wie dir werde ich niemals eine Adresse eine Dame veröffentlichen wenn diese
                das nicht ausdrücklich will.
                Es hat schon seinen Grund warum Sie es nicht tut
                Ausserdem hab ich auch keinen Bock das so ein Typ wie du bei meiner gemütlichen Stunde mit Julia einfach ungefragt vorbei kommt und Sturm klingelt und nervt.
                Wo ist das Problem anrufen Termin machen vorbei kommen
                Sie sagte mir auch das bei nicht vorhandener Sympathie am Telefon auch einfach auflegt und gar keinen Termin macht.
                Ich finde das gut so
                Wer damit nicht leben kann Pech gehabt geh da hin wo die Adresse in der Anzeige steht da kannste klopfen und klingeln wie du willst
                So langsam versteh ich die Damen wenn Sie sagen wenn alle so wie du wären wäre es ein guter Job
                Frohen ersten Advent noch

Kommentar

sidewinder (01.12.2013), Rex-Dildo (01.12.2013)

Abgesehen davon....die neuen Bilder mit den dunklen Haaren find ich nicht mehr so anziehend wie blond...auch die OW kam vorher reizvoller rüber....für manchen wird sich daher die Frage nach der Adresse möglichwerweise eh erledigt haben...

Kommentar

uiiii....da ist aber jemand ungehalten......
                    Vielen Dank für den Hinweis zur Veröffentlichung von Adressen.....diese Regel war mir nicht bekannt, macht aber
                    absolut Sinn.....

Keine Sorge....ich werde weder angemeldet noch unangemeldet bei der Dame aufschlagen....nach Durchsicht der Bilder
                    muss ich sagen das sie so gar nicht meinem Beuteschema entspricht...ich mag zwar "frauliche Frauen"....aber sie ist mir schlicht
                    zu fett.....

Danke und Grüße
                    C!

Kommentar

Zitat von cauffield Beitrag anzeigen
                      sie ist mir schlicht
                      zu fett.....

Danke und Grüße
                      C!
                      Du bist doch nur zu faul um zu fressen!

Sorry musste jetzt sein!

Kommentar

nein! leider bin ich weder zum kochen noch zum essen zuz faul...leider
                        deswegen such ich ja ab und an mal "Abwechslung".....

Kommentar

Seit 2005 dabei und kennt nicht mal die elementaren Foren-Grundregeln. Lass mich raten: Fast-Food und Dosen-Futter sind ganz oben auf der Futter-Beschaffungsliste?

Wenn ich solche Kommentare von wegen zu alt, zu jung, zu dünn, zu fett lese kriege ich das kotzen.
                          Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung aber auch das Recht diese für sich zu behalten. Wenn sie Dir nicht gefällt zwingt Dich niemand sie zu buchen. Etwas Abwechslung würde Dir echt mal gut tun. Wie wärs mit Toleranz?

Kommentar

hombre (02.12.2013)

Lieber Grizzly....so viel Argwohn im Monat von Weihnachten.....ich habe keine Ahnung warum ich dich so reize....ist auf jeden Fall nicht mein Ziel.....Dies ist hier ein Forum eines Portals welches sich um Pay-Sex dreht.....Sex gegen Kohle...also im weitesten Sinne
                            Geld für eine Dienstleistung...und da denke ich, darf man seine Meinung äußern.....und deswegen musst nicht gleich Kotzen....
                            und das hat auch nix mit Toleranz zu tun.....es sei denn ich hätte dich mit meiner Kritik "persönlich" angegriffen.....gut diesen Gedanken verfolge ich nun nicht weiter....

Ich habe im Übrigen auch geschrieben(nachdem ich die Bilder gesehen habe) das ich sie nie buchen werde eben weil sie mir nicht gefällt.....also alles gut.....oder?

Viele Grüße
                            C!
                            PS...ich habe auch geschrieben das ich sehr gerne esse und auch Koche....mir ist schleierhaft wie du daraus schließt das ich junk-food und Dosenfutter bevorzuge....anyway....

Kommentar

hoppla....

da muss ich mich ja entschuldigen, grizzly.....die Antwort kam ja gar nicht von dir.....aufrichtiges "sorry"....
                              ich wusste nicht das ich noch jemanden verkretzt habe, emc2.....

dennoch viele Grüße
                              C!

Kommentar

Lädt...
                              X