Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Doppelte Premiere bei der Lollipop Gold Girls

    Hallo zusammen,

    beruflich in Mainz, habe ich mich bei LADIES.DE Informiert und bin bei den Lollipop Gold Girls in der Anna-Birle-Straße gelandet. Da auf der Homepage das heutige Angebot sehr gut aussah habe ich vorher nicht angerufen und bin einfach hingefahren.

    Nach einer kleinen Meinungsverschiedenheit mit dem NAVI (warum wird hier so viel gebaut???) die Adresse gefunden und nett von der Hausdame begrüßt worden. Es folgte eine sehr überschaubare Vorstellrunde mit
    2 Girls (Natalie und Lilly ==> beide entsprechen den Fotos im Internet wobei Natalie sehr schlank und groß ist) kam die Hausdame zurück. Auf Rückfrage ob noch weitere Girls da wären überlegte Sie und rief (ich nehme an in der 1 Etage) an. Dann kamen noch 3 Girls vorbei und ich entschied mich Spontan für Tiffany.

    Tiffany ist im Internet nicht aufgeführt (warum habe ich dann später erfahren). Vom Aussehen ein Teeny, dunkelhaarig, 165, 75A-B Körbchen und eine sehr schlanke Teeniefigur. Das erste Eindruck hat aber uns beide (mich und den kleinen Prinzen) überzeugt.
    Nach dem Kommerziellen (100/45) wechselten wir das Zimmer (einen großen Tanzsaal). Da ich im Hotel schon geduscht hatte, zogen wir uns aus und standen dann beide vor dem Bett. Ich schlug dann vor das obligatorische Unterlagenhandtuch zuerst aufs Bett zu legen, was wir dann gemeinsam erledigten. Anschliessend fragte Sie "und jetzt" ? (Konversation passierte in Englisch (Basics vorhanden))

    Nachdem wir uns hingelegt hatten, fingen wir an uns zu küssen, was aus meiner Sicht etwas verhalten war. Dann fragte Sie was ich noch möchte und auf Wunsch widmete Sie sich dem kleinen Prinzen. Auch sehr verhalten.

    Dann frage ich, wie lange Sie das schon macht. Und Tiffany verkündete das sie Neu ist (daher auch das fehlende Internet) und sich nicht so auskennen würde. Da ich auch nicht der erfahrenste bin, dachte ich schon "na toll"
    für mich war es eine Premiere bei den Lollipop Girls und für Tiffany auch.

    Nach einige weiteren Küssen und FO Einlagen, die unter Berücksichtigung der fehlenden Erfahrung, OK waren aber sehr verhalten, wollte ich zu meiner Lieblingsdisziplin (69) ansetzen, als Tiffany mir verkündete, dass Sie das nicht machen würde (Hab ich auch noch nicht gehört)

    Da Sie meine Verwunderung wohl gesehen hatte, ließ sie es dann ganz zaghaft zu unter der Maßgabe jederzeit STOP sagen zu dürfen. Was macht man nicht alles als Kunde...


    Anschliessend wurde aufgummiert und zuerst in Reiterstellung und anschl. in Missio die Nummer beendet.
    Anschließend gab es eine Massage (von mir ... da steh ich drauf), Ausgiebiges Schmusen und ein wenig Konversation.
    Dabei eröffnete mir Tiffany das ich Ihr erster Kunde war. Was ein wenig die Unkenntnis der Leistungen auf der Homepage erklärt. Wenn ich das vorher gewußt hätte das dies eine Doppelpremiere werden sollte hätte ich mich allerdings wahrscheinlich anders entschieden. Aber lustig und Süß (darf man das als Mann sagen??) was in jedem Fall.

    Als Resümee zu Tiffany kann ich sagen
    - Sehr unerfahren
    - Body: Schlanker Teeny Body 1+
    - Brüste: Mit das Beste was ich im Bereich A-B gesehen habe 1+
    - FO: Verhalten 3-
    - GF6: 2+
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Mr_Charisma (08.11.2013)
Stichworte:
Lädt...
X