Hallo Gemeinde,
dieser Tage hatte ich Nancy besucht.
Sie werkelt an einer seit Jahren bekannten Adresse im Ingelheimer Gewerbegebiet.
Früher war sie wohl schon häufiger im benachbarten Heidesheim.
Die Angaben in der Anzeige zu Alter, Busen und Figur stimmen. Entgegen dem o.a. Bild waren ihre Haare nicht gewellt sondern glatt. Sie spricht gut deutsch.
Ich hatte 100445 gebucht. Die anderen Preise sind 50420, 80430 und 150460.
Die ZK waren nur angedeutet. Entweder ist es grundsätzlich nicht so ihr Ding oder die Chemie hat nicht 100ig gestimmt. Vielleicht wird sie diesbezüglich auch offener, wenn man sie öfter besucht...
Das FO war variantenreich und überdurchschnittlich. Über mehr kann ich nicht berichten, da ich mich auf FO beschränkt hatte.
Anschließend noch eine recht angenehme Massage mit AST.
Insgesamt eine solide Leistung mit einem Wiederholungsfaktor von 80 %.
Sie ist noch gut vier Wochen da und fährt dann erst mal wieder in die Heimat.
Grüße vom
Alten Mann
dieser Tage hatte ich Nancy besucht.
Sie werkelt an einer seit Jahren bekannten Adresse im Ingelheimer Gewerbegebiet.
Früher war sie wohl schon häufiger im benachbarten Heidesheim.
Die Angaben in der Anzeige zu Alter, Busen und Figur stimmen. Entgegen dem o.a. Bild waren ihre Haare nicht gewellt sondern glatt. Sie spricht gut deutsch.
Ich hatte 100445 gebucht. Die anderen Preise sind 50420, 80430 und 150460.
Die ZK waren nur angedeutet. Entweder ist es grundsätzlich nicht so ihr Ding oder die Chemie hat nicht 100ig gestimmt. Vielleicht wird sie diesbezüglich auch offener, wenn man sie öfter besucht...
Das FO war variantenreich und überdurchschnittlich. Über mehr kann ich nicht berichten, da ich mich auf FO beschränkt hatte.
Anschließend noch eine recht angenehme Massage mit AST.
Insgesamt eine solide Leistung mit einem Wiederholungsfaktor von 80 %.
Sie ist noch gut vier Wochen da und fährt dann erst mal wieder in die Heimat.
Grüße vom
Alten Mann
Kommentar