Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wiesbaden - Lea - Haus Paradiso

Hallo Community,

kürzlich war ich bei Lea im Haus Paradiso, das Foto hat mich vom ersten Tag an angesprochen und echt scharf gemacht. Nach mehreren Fehlversuchen hab ich es dann doch geschafft. Es ist auch in der Tag Lea die erschienen ist allerdings sind die Fotos aus jüngeren Zeiten. Ich kann euch nicht wirklich sagen wieviele Lanzen die Dame hatte ääähhh Lenze die Dame hat. Ich bin trotzdem geblieben und ihr blaskonzert sowie die div stellungen waren nicht schlecht allerdings war sie nicht wirklich bei der sache obwohl sie sich viel mühe gab die s zu verbergen. Alles in allem habe ich die halbe Std/ 70 Euro ausgenutz und abschließend gabs noch einen smalltalk. Ich wollte zu der Dame, ich war bei ihr , hab sie geleckt und sie mich gut geblasen.... der tag war ok aber eine wiederholung...nein das nicht!
    Sie ist aber trotzdem eine nette und hält die abmachung 100%ig ein. Bei mir jedenfalls. Deswegen 4 von 6 sternen
    ben
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MMikee (02.11.2013), Jerrick (02.11.2013), Sir Thomas (01.11.2013), sidewinder (01.11.2013), Zeuss (01.11.2013)

Jep, 4 von 6 sternen

Tuch Jungs,

Auch ich war diese Woche bei ihr, da ich richtig Lust auf eine MILF hatte ...und das ist sie wahrlich im positiven Sinne

Ohne große Floskeln zu schwingen, man bekommt einen ansprechenden Service und hat das Gefühl ( zumindest hatte ich die Illusion ), dass es ihr auch gefällt. Fo, zk, gv in allen lagen, und ja sie wird nass

Preislich wie der Kollege schon schrieb...sie schwätzt ganz gerne danach/davor aber ich mag das.

Fazit:

S.o.
    Wer Bock auf ne MILF hat ist gut aufgehoben, Wiederholung weiß ich noch nicht.

Ps: die körperbemalung geht gar nicht...finde ich

Morgendliche Grüße vom

Sidewinder
    "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

Kommentar

Jerrick (02.11.2013), Sir Thomas (01.11.2013)

Interesant...

Guten Morgen!

Zuvorderst: Danke für die Einschätzungen!

Auch den Bildern (insbesondere auf dem letzten) wirkt sie sehr sympathisch...und die Figur ist in dem kleinen Schwarzen für mich auch sehr ansprechend.

Aber wie sieht es mit "Küssen" und GF6-Illusion aus?

VG von Sir Thomas

Kommentar

Die Dame hat auch als Mara bei den blauen Perlen gearbeitet. Dort fand ich sie recht charmant bei der Vorstellung, hatte mich aber für Sandy entschieden (gibt's einen Thread dazu).

Kommentar

Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
          Guten Morgen!
          Aber wie sieht es mit "Küssen" und GF6-Illusion aus?

Doch, die Illusion ist gegeben und zk's waren auch lecker

Ps: sie raucht aber

Kommentar

Sir Thomas (02.11.2013)

Zitat von sidewinder Beitrag anzeigen
            Doch, die Illusion ist gegeben und zk's waren auch lecker

Ps: sie raucht aber
            ja sie raucht und das ganze haus riecht auch danach, aber was läßt man nicht alles über sich ergehen.
            tatoo kann ich mich jetzt nicht mehr so recht erinnern, sie hat ein, glaub das nennt man arschgeweih muss man ja nicht draufschauen, aber mal ehrlich wollte nicht jeder mal ne frau mit'm a-geweih haben, ich schon, wo sonst kommen die dinger den her
            zk, weiß ich jetzt nit mehr - kann sein - aber mir war das schneckschen lecken an dem tag wichtiger
            gf sie gibt in der tat das gefühl als ob, also gf sex mit milf das geht

sie hat von mir 4 der 6 sterne, werde aber wahrscheinlich nicht mehr hingehen, weil die Fotos dann doch zu sehr von der realität abweichen, eigentlich hat sie das nicht nötig. sie sieht schon noch gut aus nur nicht mehr so knackfrisch wie auf den fotos hier
            Zuletzt geändert von bendabua; 01.11.2013, 15:09.

Kommentar

Einen Buchstaben zu Lea hinzufügen und alles ist gut im Paradies

Kommentar

Bangboombang (01.11.2013)

Mmmhhhh (:
                go hard or go home

Kommentar

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                  Einen Buchstaben zu Lea hinzufügen und alles ist gut im Paradies
                  meinst du Prinzessin Leia? *staun*
                  Kein Sex ist auch keine Lösung

Kommentar

NNNNNNNNNNNNNNNNNNNNein

Kommentar

Zitat von DerKeks Beitrag anzeigen

Lena im gleichen Haus

Kommentar

Zitat von DerKeks Beitrag anzeigen

Nein, du kannst dein Laserschwert drin lassen.

Kommentar

Ich war die Tage auch mal bei ihr. Die Location hatte ich vorher noch nie aufgesucht. Trotz des Einkaufstrubels um mich herum fand ich einen Parkplatz fast vor der Tür, stellte brav die Parkuhr ein und schlüpfte in den Seiteneingang. Immer wieder erstaunlich, dass mir in diesen langen engen Treppenhäusern noch nie ein Kollege entgegenkam - meistens klingelt es, wenn ich gerade im Bad bin. Ich hatte es primär auf Natascha abgesehen (war nicht da), danach auf Katrin (hat mir aber nicht gefallen). Lea hatte ich eigentlich ausgeschlossen, aber wie das so ist, wenn eine halbnackte Frau vor einem steht...ok, 70 für 30 können nicht so verkehrt sein. Wie so oft war auch hier die Duschhalterung defekt - Handtücher waren aber genügend vorhanden. Auf der Matte ging es dann mit FO los, was mich aber nur mäßig in Stimmung brachte. Grundsätzlich fehlten mir hier ganz klar das GF-mäßige und die ZK. Diese bietet sie lt. Anzeige und HP auch gar nicht an, daher überrascht mich, was die Vorberichter schreiben. Also eingummiert und in die Missio, das hat meinem Kleinen schon viel besser gefallen. Richtig gut wurde es dann, als sie sich auf meinen Wunsch hin auf mich setzte, da hatte ich schon Spaß, vor allem mit ihren großen, sehr weichen Brüsten. Als sie diese dann auf mich presste und mich langsam ritt, merkte ich schon, dass dies die finale Stellung sein sollte. Sehr schön fand ich, dass sie danach erst mal ziemlich lange sehr unaufgeregt auf mir liegen blieb, anstatt ihn rasch rauszuziehen.Danach noch ein sehr netter AST, keinerlei Zeitdruck.
                          Was bleibt als Fazit? Mir hat die Frau in Natura besser gefallen als auf den Bildern, der Verkehr war gut und sozusagen ihrem und meinem Alter entsprechend innig, aber nicht wild. Eine Wiederholung will ich nicht ausschließen, da aber ZK für mich dazu gehören, würde ich die Wahrscheinlichkeit nur mit 30% beziffern.

Kommentar

Roter Skorpion (28.01.2014), Sir Thomas (27.01.2014)

Zitat von Zauderer Beitrag anzeigen
                            Ich war die Tage auch mal bei ihr. Die Location hatte ich vorher noch nie aufgesucht. Trotz des Einkaufstrubels um mich herum fand ich einen Parkplatz fast vor der Tür, stellte brav die Parkuhr ein
                            Du hast ne Parkuhr gefüttert
                            Ist doch ein REWE Parkplatz

oder meintest du die Parkscheibe

Kommentar

äh, richtig, Du hast natürlich Recht. Es war die ParkSCHEIBE, die ich einstellte.

Kommentar

Bangboombang (27.01.2014)
                              Lädt...
                              X