Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mainz-Kastel - Neu! Lidia - Erotica Queens

war am samstag mal wieder unterwegs.

war in verschiedenen läden und im queens in kastel blieb ichd ann bei lidia hängen.

sehr hübsche frau. bilder stimmen absolut. spricht eher englisch als deutsch aber alles verständlich.

buchte eine stunde für 100.

ich wünschte mir das sie halterlose strümpfe anzieht. diesem wunsch wurde entsprochen.

nach der dusche war es dann soweit. sie ziehte sich erstmal langsam aus und kam an da sbett um mich aufzufordern ihre bestrumpften beine zu streicheln - gutes feeling. dann zog sie die besagten halterlosen sehr erotisch aus. einerseits geila ndererseits woll ich das sie die anbehält aber ok.

dann meinte sie es gäbe eine spezialität von ihr und sie machte sich ne gute portion bodylotione auf die geilen antur titten. diese wurden dann extrem gekonnt an meinem besten stück gerieben.

nach wirklich geilen momentan folgte ein fo das gut aber mit handeinsatz war und ich so schon besser bekam aber trotzdem gut war.

ich fragte sie ob ich sie lecken dürfe und sie bejahte. geile mumu ^^

nachner zeit schreckte sie weg und ich fragte was denn los wäre und sie meinte wenn ich weiter mache kommt sie und das will sie anscheinend nicht ?!?

ok also nochmal fo dann fragte ich nach 69 auch da nach kurzer zeit ihr wegschrecken wegen der angst zum höhepunkt zu kommen. ich habs halt drauf mit der zunge

ok also dann mal zum verkehr. gummi drauf und reiterstellung. alles gut alles eng und natürlich die wahnsinns möpse vor augen an denen ich auch nach laune drann rum spielen konnte. aber auch dort merkte man das sie kurz bevor sie richtig loslegte einen gang zurück schaltete...

dann kurz doggy, wollte sie, mag ich net so...

dann missionar und dann richtig gut gekommen sie greift auch gut ihre oberweiter selber beim akt ab.

dann was getrunken bissel gelaber dann massage der schwachen art, dann wieder etwas unterhalten und dann war zeit schon um. die duschzeit wurde anscheinen mit angerechnet. schade wollte noch ein zweites mal.

aber lidia ist eine sehr nette erotische frau.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TomGreiner (27.06.2019), McSexy (30.10.2013), tom_rlp (28.10.2013)

Zwei Fragen:
    Wie waren die ZK?
    Was muss ich mir unter "abgreifen" vorstellen

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
      Zwei Fragen:
      Wie waren die ZK?
      Dachte ich mir doch das du bei den beiden Argumenten der Schöheit anschlägst.
      Sieht schon Hammer aus die Süße und wenn der service auch noch stimmt.

Gruß
      Michie

Kommentar

Zitat von michie11 Beitrag anzeigen
        Dachte ich mir doch das du bei den beiden Argumenten der Schöheit anschlägst.
        Sieht schon Hammer aus die Süße und wenn der service auch noch stimmt.

Gruß
        Michie
        Hilft mir nicht weiter, dein themenfremdes Dazugesenfe

Kommentar

fabolino (28.10.2013)

Zwei Fragen:
          Wie waren die ZK?
          Zu Frage 2

Abgreifen: prolltümliche Bezeichnung für ungestümes, grobes Berühren

Siehe auch: Fickstute, abrotzen, Ficksahne, Votze

Kommentar

Bangboombang (28.10.2013)

ZUNGE KÜSSEN ab halbe Stunde inklusive

Zwei Fragen:
            Wie waren die ZK?
            Laut HP:

Ab sofort:
            ZUNGE KÜSSEN ab halbe Stunde inklusive.

Auch wenn die Bilder event. etwas bearbeitet sein mögen,
            sie sieht schon sehr sher lecker aus
            MyLadies

Kommentar

Zitat von MyLadies Beitrag anzeigen
              Laut HP:

Ab sofort:
              ZUNGE KÜSSEN ab halbe Stunde inklusive.
              Ich kann lesen, du auch
              Wie waren die ZK?
              Nicht ob, sondern wie war gefragt

Kommentar

ja laut anzeige macht sie es, ich fragte aber nicht nach ZK.

ja abgreifen meinte ich befummeln usw.^^

Kommentar

Bangboombang (29.10.2013)

Update Januar 2014

Hier mal etwas aktuelles zu Lidia, die ja momentan wieder bei den Queens am Start ist.

Ich wollte mal wieder „fremdficken“, also hab ich mir die Anzeigen angeschaut und die Bilder von Lidia haben mich schon angemacht. Vor Jahren war ich schon mal bei den EQ, habe das damalige Date weder negativ noch positiv in Erinnerung, konnte mich aber daran erinnern, dass ich mit dem Ambiente zufrieden war. Natürlich habe ich im Forum gestöbert und bin lediglich auf obigen Bericht aufmerksam geworden, sowie die Hinweise, dass in diesem Laden viel mit Flutschi gearbeitet wird. Ohne große Erwartungen, aber Lidias Bilder und Argumente vor Augen, machte ich mich auf den Weg zu den Queens.

Kurz und knapp, aber nett empfangen, wurde ich ins erste Zimmer geführt und kurz darauf kam Lidia in den Raum. Erster Eindruck: hübsches Gesicht – genau wie auf den Bildern und obendrein hatte sie eine Art, die auf mich Wirkung zeigte. Ihr Auftreten und ihr Outfit passten ebenso, so dass wir uns auf eine Stunde zu 100 einigten. Nach dem Gang ins Bad wieder zurück mit ihr ins Zimmer und im Stehen kamen wir uns näher. Ihr Lachen gefiel mir und die ersten Zungenküssen wurden ausgetauscht. Zunächst gefühlvoll und zärtlich, wie beim ersten Daten mit einem neuen Mädel, dann intensiv und fordernd. Bis jetzt alles nach meinen Vorstellungen. Dann schob ich ihr das Kleid von den Schultern, zog den BH auf ……und zum Vorschein kamen weiche Hängebrüste, die zwar groß, aber um einiges kleiner als auf den Fotos sind. 1. Abturn. Und der 2. Abturn folgte zugleich: das sie kein Hungerhaken ist, dass kann man auf den Fotos der Anzeige gut erkennen, aber ihre beiden Ringe kann man schon nicht mehr als Babyspeck bezeichnen. Das „wabbelt“ ganz schön und passt nicht zum restlichen Erscheinungsbild. Die 8-9 Kg, die sie weniger haben sollte, hat der Fotograf gut bearbeitet. Geht ja auch schneller als mit Sport und Diät.

Dennoch haben mich ihre Zärtlichkeiten und Küsse schon heiß gemacht. Wir begaben uns aufs Bett und da sah ich es auch schon am Bettrand liegen: Die Tube Flutschi und ein Kondom. „Warten wir mal ab, vielleicht taut sie weiter auf und wir brauchen dieses Gel nicht“, waren meine Gedanken. Zunächst gab es das bereits oben erwähnte Special: Sie ließ ein große Portion Body-Lotion auf ihre Brüste tropfen um dann meinen Körper und meinen bestes Stück damit zu massieren. Das macht sie gut. Ihr Franz opt. war gut und ich begab mich mit meinen Fingern zwischen ihre Schenkel, die sie auch gleich öffnete um jedoch nach kurzer Zeit, aber mit einem symphytischen Lachen, diese wieder zu schließen. „Na dann nähern wir uns mal mit der Zunge“, und ich wanderte über die eingecremten Titten über die beiden Ringe nach unten und machte mich an ihrer glattrasierten und gut schmeckenden Pussi zu schaffen. Gerade als ich Spaß daran gefunden habe, wurde ich aber von ihr nach wieder behutsam nach oben „dirigiert“, es folgten Zungenküsse und das Kondom wurde dabei/kurz darauf angelegt. Und jetzt Abturn 3: Der Griff zum Flutschi. Die erste große Portion davon ging in/auf ihre Muschi und die zweite große Portion auf meinen gummierten. Sie setzte sich dann auf mich, schon ihn in sich rein und begann mit einem Ritt. Sie gibt sich ja wirklich Mühe, aber mit dem ganzen Gel in, auf und drum herum, da kommt einfach null Feeling auf. Da kannst du auch einen Wackelpudding ficken – nicht das ich das schon einmal ausprobiert hätte, aber so muss es sich einfach anfühlen. Also ab in die Missio, doch vorher wurde nochmal Flutschi aufgelegt. Aber auch in dieser Stellung null Reibung, keine Reizpunkte. Also Gummi runter und ihr wieder blanko mein bestes Stück in den Mund geschoben. Es folgte ein Gebläse der Mittelklasse und Einbeziehung ihrer Titten und auch der Hände – ich hab dagegen nichts. Ein Blick in ihrer hübsches Gesicht, ein langer intensiver Zungenkuss , ihre Hand in Betrieb und ….. meine Sahne auf ihren Titten. Erste Runde beendet. Es folgte ein anschmiegsamer Small-Talk – ja sie ist nett und die Kommunikation auf Englisch klappt gut. Erneute zärtliche Küsse, erneuter Versuch sie länger als eine Minute mit den Fingern und der Zunge zu verwöhnen, der aber auch diesmal wieder auf charmante Weise unterbrochen wurde. Auf die Wackelpudding Nummer hatte ich keine Lust, also dann nur noch französisch. Auf 69 hatte ich, obwohl ein großer Fan dieser Nummer, keine Lust, da der Ausblick durch ihre Schenkel auf ihren Bauch, für mich bestimmt nicht fördernd gewesen wäre. Mund, Hand, Flutschi, Mund, Hand wechselten sich ab und irgendwann kam dann auch meine zweite Portion ans Tageslicht.

Kurz gefasst: Bilder sind bis auf das Retuschieren der Bauchzone (als fett oder mollig würde ich sie aber nicht bezeichnen), sowie das graphische aufpeppen der Brüste soweit identisch. Sie hat ein hübsches Gesicht und eine sehr nette Art, die Eindruck hinterlässt. Kennt ihr das: Man kann ihr irgendwie nicht böse sein. Wer eine zärtliche GF Sex Nummer sucht und nicht unbedingt ficken will, der ist hier gut aufgehoben. Allerdings belässt sie es bei den Zärtlichkeiten, alles was darüber hinaus geht (fingern, lecken) scheint ihr nicht angenehm zu sein. Ficken kann sie möglicherweise gut, aber mit den Portionen an Gleitgel ein absolutes No-Go.

Kommentar

Sir Thomas (24.01.2014), Roter Skorpion (22.01.2014), PierreX (21.01.2014), Gast_00067 (21.01.2014), fabolino (21.01.2014), FieselHugo (20.01.2014), Bangboombang (20.01.2014)

Watt ein Glück, da wollte ich heute ursprünglich hin

Kommentar

Unterschiedliche Wirkung des Berichts

Guten Morgen!
                      Zitat von Leo Lustig Beitrag anzeigen
                      Sie hat ein hübsches Gesicht und eine sehr nette Art, die Eindruck hinterlässt. Kennt ihr das: Man kann ihr irgendwie nicht böse sein. Wer eine zärtliche GF Sex Nummer sucht und nicht unbedingt ficken will, der ist hier gut aufgehoben.
                      Das klingt nach meinen Vorliebe - daher nehme ich es mal als positive Anregung für meine kurzfristige Terminplanung

VG von Sir Thomas

Kommentar

TomGreiner (27.06.2019)

Die Dame ist diese Woche in Heilbronn zugegen und somit für mich in "Grapsch-weite".

Was darf ich mir unter Zunge küssen den genau vorstellen
                        Bin mal gespannt und werde berichten.
                        Spendet Leute, spendet. Spendet Trost den Bedürftigen dieser Welt. In der Bibel heißt es doch so schön ...Dein Stecken und Stab trösten mich...

Kommentar

Anfang/Mitte 2013 war ich in Kastel bei ihr.
                          Der Laden mit seinen Zimmern und Bad sind sehr sauber gewesen.

Zum Date mit Lidia:
                          War eine sehr schwache Nummer, buchte 1h zu 100€.
                          Den Bildern nach erwartete ich eine Hammerbraut, doch dem war meiner Meinung nach nicht.
                          Hatte einiges mehr mit rumzuschleppen und ihre Brüste hingen ziemlich durch.
                          Zu Zungenküssen kam es nicht, merkte das sie nicht mit Zunge küssen wollte,
                          so ließ ich es eben bleiben.
                          Einzig beim FO ging sie beherzter zur Sache, alles auf ihren Brüsten verteilt und weg!

Zu einer Wiederholung kam und kommt es nicht.
                          Vlt. haben andere mehr Spaß mit ihr?

Kommentar

watergun (07.05.2015)

Jetzt hast Du mich nachdenklich gemacht, ob meine Scheine in "Lidia" investiere...

Besten Dank für den Beitrag.
                            Spendet Leute, spendet. Spendet Trost den Bedürftigen dieser Welt. In der Bibel heißt es doch so schön ...Dein Stecken und Stab trösten mich...

Kommentar

Lädt...
                            X