Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ingelheim am Rhein - MIA - Herbstspecial - Wohlfühlmassage

    Nach diversen Ausflügen ins P6 Geschäft, mit guten und schlechten Erfahrungen, bin ich wieder einmal bei meiner Lieblings SDL aufgeschlagen.

    Mia angerufen und Termin gemacht, was nicht immer leicht ist, da die Dame wohl gut beschäftigt ist :), aber für mich kein Problem.

    Location bekannt, ist aber ein Stockwerk höher gezogen. Neu renoviert sehr stilvoll eingerichtet.

    Nach herzlicher Begrüßung bat Sie mich herein und siehe da meinen Kleiderwunsch hat Sie perfekt umgesetzt, sexy schwarze Strapse, was kurzes drüber und High Heels.

    Etwas smaltalk wie es geht etc. Sie hat im Moment ein Herbstspezial. Auf mein Fragen erklärte Sie mir was es ist und was mich erwartet. Ihre Frage nach meinen Wünschen kam Sie gerne nach.....Entspannung, langes und intensives französisch und der Rest ergibt sich dann :)

    Frisch gemacht und aufs Bett. Sie begann sich auszuziehen - herrlich naturbelassene Brüste. Ich drehte mich auf den Bauch, was nicht mehr so einfach war :) Sie massierte Nacken und Schulterbereich, dann ging Sie langsam immer tiefer. Bezog meinen Po und Beine mit ein, dann massierte Sie meine Innenschenkel und wanderte diese nach oben bis ich Ihre Hände an meinen Eiern spürte. Gleichzeitig rieb Sie ihren Oberkörper an meinem Rücken und Po.
    Turn around und jetzt war mein Schwanz dran. Gefühlvoll und langsam massierte Sie den Schaft hoch und runter inkl. Fo. Eh ich stoppen konnte war es auch schon geschehen. Sie lächelte. Ihr französisch ist gefühlvoll und geil.

    Gebucht hatte ich 45 min für 100€, da wir aber nur 30 min beschäftigt waren gab Sie mir sogar 20€ zurück (süss). Dankend, mit einem Lächeln der Zufriedenheit lehnte ich ab und steckte es in ein lustiges Sparschwein.

    Fazit:

    Massage top
    Fo top
    Outfit top

    Gruss
    go hard or go home
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Mr_Charisma (23.10.2013)

    #2
    Warum hängst Du es nicht gleich an Deinen eigenen Thread dran
    (Empfehlungsthread)

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...m-am-Rhein-Mia

    Gruß sexboy
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Engel

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gast_00048 (23.10.2013), Bangboombang (23.10.2013)
    Lädt...
    X