Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sofie- Nette junge Dame mit gutem Service !

Hallo,

nach längerer Abstinenz im Forum möchte ich heute mal wieder einen kurzen Bericht posten.
    Ich war heute Abend im Paradiso in der Schiersteiner Straße in Wiesbaden. Die Lokation liegt sehr
    Diskret auf dem Gelände des Rewe Marktes. Also für die Parkplatzfetischisten unter uns Ideal.
    Die Lokation liegt im 2. OG. Das Gebäude ist sauber und die Wohnung ist zwar nicht Mega Luxuriös,
    aber sauber und durchaus ansehnlich. Eigentlich hatte ich mir eine andere Dame vorher hier auf Ladies ausgesucht. Aber als mir Sofie öffnete fand ich Sie sofort sehr Sympatisch. Und ich hatte auch schon länger
    keine jüngere Frau mehr. Also habe ich Sofie für 45 min zu 90€ gebucht. Wenn ich mich recht erinnere waren die Tarife wie folgt.

20 min 50€
    30 min 60€
    45 min 90€
    60 min 120€ oder so ähnlich !!!!!!!!!

Ob Sie ZK und AV macht wieß ich nicht und hab ich auch nicht gefragt, weils mich nicht Interessiert.
    Ihr Service war gut bis sehr gut. Sie ging sehr bereitwillig auf meine Wünsche ein und ich war am ende der Session befriedigt und zufrieden, was im pay Sex ja bekanntlich nicht immer der Fall ist.
    Anschließend noch netter Smal Talk.Wiederholungsfaktor sehr hoch wobei Sie nicht immer in Wiesbaden anzutreffen ist. Ich werde vielleicht auch noch eine andere Dame in dem Etablissement testen.

Ich hoffe der Bericht genügt den anforderungen der Community.

Bis bald , Sheldor
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    PierreX (22.10.2013)

Zitat von Sheldor Beitrag anzeigen
    einen kurzen Bericht posten.
    Also habe ich Sofie für 45 min zu 90€ gebucht.
    Ihr Service war gut bis sehr gut. Sie ging sehr bereitwillig auf meine Wünsche ein und ich war am ende der Session befriedigt und zufrieden,..
    Anschließend noch netter Smal Talk.Wiederholungsfaktor sehr hoch wobei Sie nicht immer in Wiesbaden anzutreffen ist.
    Ich hoffe der Bericht genügt den anforderungen der Community.
    ich fühle mich voll informiert und habe praktisch keine Fragen

Kommentar

Rex-Dildo (22.10.2013)

Mod - Hinweis

Mahlzeit,

die entstandene OT Diskussion habe ich entfernt. Ansonsten rate ich dem TE, doch etwas mehr auf Details einzugehen, das ist in der Summe für den geneigten User doch ein wenig dürftig beschrieben.

VG Bastian

Kommentar

Bangboombang (22.10.2013)

Also mit 24 ist sie im Prinzip doch noch recht jung
        Als ich bei Agatha war, hat die halbe Stunde noch 70 gekostet.

Kommentar

Lädt...
        X