Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mainz - Extrem schlanke Natalie

Hallo
    so werde mal heute meinen ersten Bericht versuchen zu schreiben.
    War also bei oben besagter Dame mit dem schönen namen Natalie angerufen und war schon überrascht eine sehr nette Telefonsstimme also kurzfristig Termin ausgemacht und hingefahren gegend ist etwas verrufen aber dachte mir was solls will ja nicht dort hinziehen.
    als ich vor der Tür stand öffnte mir dann Natalie gleich Persönlich und da muss ich sagen war ich schon etwas enttäuscht sie empfing mich mit Jogginghose im schlabberlock aber ok erst mal rein in die gute Stube habe uns dann in einem art Vorzimmer zusammengeszt und das geschäftliche besprochen sie macht alles im lieb zärtlichen Bereich was sie auch schon in ihrer Anzeige beschreibt halbe stunde/80 Stunde/150
    fragte dann nach blasen ohne was sie nach kurzem zögern auch bejahte dafür bietet sie Zungenküssen immer an und da war ich dann nochmal etwas enttäuscht denn ihre Zähne sind nicht die gepflegtesten was sie aber nach eigenen aussagen gerade am erneuern ist muss aber auch sagen das ich da eher ein Ästhet bin was Zähne betrifft.
    Ok dachte mir buche mal die halbe stunde für 80 Euro und Sie bat mich dann ins Badezimmer wo ich meinen kleinen freund einer Waschung unterzog.
    Zurück im Zimmer lag sie schon Nackt auf dem Bett und muss sagen ich stehe auf Skinny Ladies was Sie absolut auch ist extrem schlank kann mann die Rippen zählen mit fast keinen Titten aber geilen Nippeln ich mich dann zu Ihr gelegt und sie fing sofort mit Zungenküssen an was ich auch erwiderte kann sie echt gut
    dachte mir dann lass sie mal bischen blasen was sie ohne Gummi macht muss ich aber sagen da gibt es bessere bläserinnen als Natalie und glaube auch das sie es nicht so gerne mag.
    Mein Schwanz war mittlerweile bereit und Sie stülpte noch schnell einen Gummi über und rein in die enge Muschi und Sie gleich in die Reiterstellung mann muss echt sagen ein sehr geiler skinny Body hat mich dann abgeritten.
    Merkte schon das es nicht mehr lange dauert bei mir und habe Sie mir dann noch von hinten Gegönnt in der Doggy hält Natalie schön dagegen und es kam wie es kommen musste und das leider viel zu schnell
    alles in allem wer auf skinny im lieb zärtlichen bereich steht ist bei ihr richtig
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    PierreX (22.10.2013)

Du warst bestimmt bei dieser Dame:
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...hlight=natalie
    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht

Kommentar

:-)

Ja, das ist Natalie ;-)
      Ein echt süßes Girl, zuerst schnacken, dann poppen ;-)

War schon des öfteren bei ihr, kann sie nur empfehlen :-)

Und, dass mit den Zähnen fand ich nicht so arg schlimm, aber sie bekommt sie gerade gemacht, aber nicht sp störend ;-)

Und ihr FO, schön :-)

Kommentar

kann das alles nur betsätigen. Natalie ist eine wirkliche Konstante.
        Wenn sie in Plauderlaune ist bekommt sie nur schwer vom Sofa im "Besprechungszimmer" los.....man bekommt
        alles mögliche zu Trinken angeboten...sie trinkt meisst fertig gemixten Jackie-Cola....auch tagsüber....
        Beim Sex ist ihre enge Bauweise wirklich sehr angenehm und ich habe festgestellt das sie auch eine gewisse Freude
        beim Doggy verspürt.....alles in allem eine wirkliche Empfehlung und auf die Uhr wird überhaupt nicht geschaut.....
        Aber Vorischt!!!!...ihr Vater ist beim KGB....hat sie mir zumindest erzählt.....
        Nicht alles was ein Loch hat ist auch kaputt

Kommentar

Franzmann (26.10.2013)

kann das alles nur betsätigen. Natalie ist eine wirkliche Konstante.
          Wenn sie in Plauderlaune ist bekommt man sie nur schwer vom Sofa im "Besprechungszimmer" los.....man bekommt
          alles mögliche zu Trinken angeboten...sie trinkt meisst fertig gemixten Jackie-Cola....auch tagsüber....
          Beim Sex ist ihre enge Bauweise wirklich sehr angenehm und ich habe festgestellt das sie auch eine gewisse Freude
          beim Doggy verspürt.....alles in allem eine wirkliche Empfehlung und auf die Uhr wird überhaupt nicht geschaut.....
          Aber Vorischt!!!!...ihr Vater ist beim KGB....hat sie mir zumindest erzählt.....
          Nicht alles was ein Loch hat ist auch kaputt

Kommentar

Zitat von cauffield Beitrag anzeigen
            .sie trinkt meisst fertig gemixten Jackie-Cola....auch tagsüber.....
            Danke für die Warnung

Kommentar

Tagsüber hatte Ich es nicht festgestellt, sie trank auch mal ein Bierchen oder nen Wein, aber
              es störte mich nicht und betrunken war sie nie.

Kommentar

Auch Probiert mit Erfolg ! Empfehlung

Hallo
                Danke an alle.
                Nach den guten Berichten habe ich Sie nun auch mal besucht.
                Alles wie beschrieben von meinen Vorgängern.
                Diesmal trank Sie Rotwein und haben uns lange unterhalten.
                Im "Besprechungszimmer" dann war es sehr angenehm mit Ihr. Sehr sehr schlanker
                Body, lange Beine und kleine süsse Oberweite.
                Nach 3 Stellungswechsel kam ich dann in Doggy zum Schluß

Habe sie für 80 gebucht.
                Wiederholung ganz bestimmt.
                Gruß
                Romeo

Kommentar

Franzmann (15.11.2013)

war auch bei ihr

natalie ist schon sehr speziell, in allen belangen.

gestern habe ich es auch mal geschafft, sie zu besuchen.
                  das aussehen, die Wohnung wurde ja schon beschrieben.
                  Sie ist wirklich eine sehr liebe, die wohl ein wenig einsam ist und gerne auch mal nur kuschelt und etwas reden will
                  man muss deutlich mehr Zeit einplanen als 30 min, sie laesst einen fast nicht weg.
                  dafür aber wirklich girlfriend feeling. eigentlich will man auch gar nicht weggehen, ich könnte mir vorstellen, neben ihr den ganzen Abend liegen zu
                  bleiben, Musik zu hören, sie etwas zu streicheln und etwas Wein zu trinken.

ich werde sicher mal wieder zu ihr gehen, abends, mit viel Zeit...

Kommentar

Franzmann (27.11.2013), Runner (27.11.2013), Bangboombang (27.11.2013), Rex-Dildo (27.11.2013)

Augenfarbe ?

Zitat von ms Beitrag anzeigen
                    natalie ist schon sehr speziell, in allen belangen.

gestern habe ich es auch mal geschafft, sie zu besuchen.
                    das aussehen, die Wohnung wurde ja schon beschrieben.
                    Sie ist wirklich eine sehr liebe, die wohl ein wenig einsam ist und gerne auch mal nur kuschelt und etwas reden will
                    man muss deutlich mehr Zeit einplanen als 30 min, sie laesst einen fast nicht weg.
                    dafür aber wirklich girlfriend feeling. eigentlich will man auch gar nicht weggehen, ich könnte mir vorstellen, neben ihr den ganzen Abend liegen zu
                    bleiben, Musik zu hören, sie etwas zu streicheln und etwas Wein zu trinken.

ich werde sicher mal wieder zu ihr gehen, abends, mit viel Zeit...

Danke für den Bericht und liest sich alles vielversprechend für mich.
                    Kannst Du mir noch sagen, was für eine Augenfarbe die Dame hat ?

Ich bin wohl der einzige der eine Vorliebe für eine spezielle Augenfarbe hat, denn diese für mich wichtige Angabe, steht in nahezu keiner Anzeige.

Grüße
                    Runner
                    Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

Kommentar

Also wenn ich mich recht entsinne, waren ihre Äuglein braun :-)

Aber hatte auch meist woanders hingeschaut, zumindest nach dem small talk :-)

Kommentar

Runner (28.11.2013)

Danke ! Braun ist die Top Antwort
                        Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

Kommentar

Stichworte:
                        Lädt...
                        X