Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mainz-Kostheim - Kim - Top-Service - Halloween-Special

Welcome back liebe Mitstecher,

nach einiger Zeit schlafproblembedingter ("Apnoe") Abstinenz, habe ich jetzt eine Atemmaske, bin wieder fit, ausgeschlafen und potent. Deshalb kommt hier - wie versprochen noch vor Weihnachten - mein Welcome-back- Bericht.

Es war Samstag Abend, ich hatte - trotz Rücken - die Winterreifen aufgezogen, frisch in Kneipp-Erkältungsbad gebadet und dabei frisch rasiert beschlossen, mal wieder eine junge Frau glücklich zu machen. Es gibt ja so viele davon im Tagespendelbereich...

Ich fuhr nach Wiesbaden (was mir schwer genug fällt...) und begab mich zu den Tiffanys, wo ich der vielbesungenen Melinda "den Hof machen" wollte. Ich rief - vorm Haus stehend - vom Auto aus an. Auskunft: "Melinda ist nicht (mehr) da." Man nahm sie aber auch nicht von der Homepage. I hate that..

Ich zurück auf die richtige Rheinseite, gen Nestlestraße 39 zu den "Rassigen Engeln". Ich hatte mal bei "Reif-trifft-Jung.de" Online-Kontakt mit Katie (dort heißt sie Katie18). Optisch genau mein Ding. Leider hat bei den Engeln Samstag um 22:00 o.g. keiner mehr die Tür geöffnet. Ans Telefon ging auch keiner. Homepage seit Wochen under construction...

Ich also wieder Smartphone in die Hand. Mein Gott, ich bin 42 y.o und Elektroingenieur....
    Und wieder hinüber über den romantischen Rhein...

Bei Kim bei den Victorias in Kostheim gelandet. Außerdem war noch Pamela da.
    Naja, Geschmacksache. Ich jedenfalls blieb bei Kim. Und das war GOLDRICHTIG. Keine Optikgranate, aber ein super GF. Ein Mädel zum Heiraten. Alles an der richtigen Stelle, ein super Körper, weiße Strapse. Und was MIR als Narren halt besonders wichtig ist: Unverkrampft und einen guten Sinn für Humor.

Was mich nach dieser Odyssee auch sehr erfreute: Helloween-Tarif 60430. War gut, ZK, wird original feucht (nass), geht gut mit ohne gekünsteltes Gestöhne, man kann sie auch problemlos da anfassen, wo es tagsüber nicht immer hell ist, abspritzen auf den Körper. Sie wünschte sich noch Doggy, aber dazu war ich in diesem Moment zu faul. Beim nächsten mal, habe ich ihr versprochen... Dazu wird es im Laufe der nächsten Woche kommen, wenn ich es schaffe. Sie ist noch bis zum 261013 da. Einziges Manko: Aufstehen und sofortiges Abwaschen meines ungeborenen Sohnes von ihrem Unterleib. Bei mir selbst tut es immer auch ein ZEWA für den Moment....

Ansonsten hat sich mein Samstag Abend trotz 05-Pleite in M und Odyssee doch noch zum Guten gewendet.
    Ich hätte später gerne noch für 100460 verlängert, und eine Massage mitgenommen. Wie gesagt, ich habe "Rücken"... Aber da hatte sie leider schon einen Folgetermin. Aber wir holen das nach. 100 %.

Welcome back,
    Ihr und Euer Mr_Charisma
    __________________________________________________ __

„Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben.
    Den Rest habe ich einfach verprasst.“

(George Best, nordirischer Fußballer)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Old Man (21.10.2013), PierreX (21.10.2013), Sir Thomas (21.10.2013), bangkok-gambler (21.10.2013)

Guten Morgen,

Kim hatte ich auch schon im Focus - und eine dem vernehmen nach gut küssende Polin werde ich mir dann nach der Sachlage wohl nicht entgehen lassen

Gruß und Dank von "Sir Thomas"

PS:
    Zitat von Mr_Charisma Beitrag anzeigen
    Ansonsten hat sich mein Samstag Abend trotz 05-Pleite in M und Odyssee doch noch zum Guten gewendet.
    Ich hätte später gerne noch für 100460 verlängert, und eine Massage mitgenommen. Wie gesagt, ich habe "Rücken"... Aber da hatte sie leider schon einen Folgetermin.
    ...was IMHO für die Dame und ihre Zuverlässigkeit bei Terminen spricht

Kommentar

Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
      Guten Morgen,

Kim hatte ich auch schon im Focus - und eine dem vernehmen nach gut küssende Polin werde ich mir dann nach der Sachlage wohl nicht entgehen lassen

Gruß und Dank von "Sir Thomas"

PS:
      ...was IMHO für die Dame und ihre Zuverlässigkeit bei Terminen spricht

So ist es... Wenn auch in diesem Fall zu meinem Nachteil...

Ich wünsche Dir viel Spaß mit ihr, ist eine wirklich Nette.
      Aber wenn es geht, nicht unbedingt heute zwischen 18:30 und 19:30 o.g....
      __________________________________________________ __

„Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben.
      Den Rest habe ich einfach verprasst.“

(George Best, nordirischer Fußballer)

Kommentar

Sir Thomas (21.10.2013)

Zitat von Mr_Charisma Beitrag anzeigen
        Aber wenn es geht, nicht unbedingt heute zwischen 18:30 und 19:30 o.g....
        Smile...keine Sorge! Heute weile ich brav bis zum Abend im Office

Kommentar

liebe kim dich besuche ich als nächste bei den viktorias........

aber natürlich möchte ich sir thomas nicht in die quere kommen......

viel spaß......

spaß bei seite, ich werde wohl zum wochenende erst reinkommen.

Kommentar

Gestern...

...hatte ich ebenfalls das Vergnügen mit Kim!

Der vorherige Gast hatte verlängert und ich stand zunächst trotz Termin vor der Wahl zu warten oder eine andere Dame zu buchen. Ich akzeptierte 15 min. Wartezeit, die mir von der wirklich um Konfliktlösung bemühten Hausdame durch einen sehr guten "Latte" angenehmer gestaltet wurde.

Der erste Kontakt mit Kim (Typus: Das hübsche Mädchen von nebenan) war so angenehm und nett, dass ich meine geplante halbe Stunde (verkürzte Buchung da ich Kim noch nicht kannte) direkt auf 1 Std. verlängerte.

Kim füllte diese mit perfektem Gf6 aus (wunderbare ZK und ein zärtliches Wechselspiel aus FO, GV und entspannender Momente) und es gelang Ihr dabei tatsächlich die quasi authentische Illusion von Freude am Sex zu vermitteln. Sie war durchgehend engagiert und so verlängerte ich nochmals ungeplant um eine ganze Stunde (ich hatte zum Glück die Zeit dazu). Auch diese war ausgefüllt und Kim nicht minder engagiert. Selbst mein Angebot mal 10 min. Raucherpause auf meine Kosten einzulegen nahm sich nicht an und antwortete auf diese Offerte mit innigen ZK und einer Ganzkörperverwöhnung bis zu meinem besten Stück herunter.

Kim darf man (mit dem notwendigen Einfühlungsvermögen) überall berühren und selbst fingern ist kein Problem. FOT bietet sie an - aber wohl eher auf Pflichtgefühl. Das war aber gut "verschmerzbar" - insbesondere vor dem Hintergrund von durchgehend voller Leistung mit mir als doch recht anstrengendem Gast über die vollen 120 min. Sie gab dann am Ende auch zu, dass eine dritte Stunde sie wohl überfordert hätte...

Kim erfüllte auch gerne Sonderwünsche (Bekleidung, Dessous, Nylons etc.) und vermittelt ein ganz ungezwungenes Gefühl für Sex. Sie macht den Job noch nicht so lange und hat sich diese Offenheit bisher bewahrt. Sie ist ab nächster Woche in Polen, kehrt dann aber nach Mainz zurück.

Mein Fazit: Top-Empfehlung für GF6 Liebhaber !

VG von Sir Thomas (hochzufrieden)

PS: Kosten EURO 200,- da aktuell eine Aktion läuft

Kommentar

PierreX (24.10.2013), Old Man (23.10.2013), Roter Skorpion (23.10.2013), MMikee (23.10.2013), Bangboombang (23.10.2013), Puffreis (23.10.2013), Mr_Charisma (23.10.2013)

Da hat die Dame dich aber hundertprozentig überzeugt

Schöner Bericht

Kommentar

Lädt...
              X