Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

WARNUNG ABZOCKE! Geiles Lesbenduo Wiesbaden

WARNUNG!

So was habe ich noch nicht erlebt, Abzocke in Reinform!

Bin heute auf die o.g. Anzeige gestossen, hörte sich nicht schlecht an soweit die Bilder waren auch ansprechend. Also angerufen, es läuft nur ein Band welches sich auch sehr vielversprechend anhört
    und auf eine Hompage für weitere Bilder verweist.
    Ich also dort hingefahren, bei der Adresse handelt es sich um die bekannte Holzstr. 11a. Es öffnete mir eine Blondine schätzungsweise zwischen 40 und 50 Jahre und geleitete mich direkt in das Bad, dort wurde mir das Angebot vorgestellt 100€ die Stunde alles Inklusive Schlucken, Anal alles möglich. Ich wollte dann die Mädels mal sehen. Sie schloss die Tür kam aber direkt wieder mit laminierten Bildern der Mädels, hier sollte es eigentlich klick machen, tat es nicht.
    Ich buchte also eine Stunde für 100€ mit zwei Mädels die ich bis jetzt nur auf den Bilder gesehen habe.
    Nun gut ich sollte mich dann im Bad, wo ich ja immernoch war ausziehen und waschen ich würde dann abgeholt.
    Gesagt getan und ca. 5min. gewartet bis ich von selbiger Dame in das Verrichtungszimmer gebracht wurde,
    hier sollte ich dann entspannen bis die MÄDELS kommen. Weitere 5min. später kam ein Mädel rein mit den Worten: Ich fang dann schon mal alleine an, Stau im Puff.

Problem Nr. 1: Das Mädel war eine Frau um die 50! keine Lolita wie am Telefon beworben.

Ich blöder Optimist, dachte mir naja der Service reißt das noch raus, die Frau war nicht häßlich aber eben nicht wie in der Anzeige.

Problem Nr. 2: Die Mädels aus der Anzeige gibt es dort gar nicht!

Anfangen wollte ich mit franz. mit anschliessendem Schlucken, das Ergebnis sah ganz anders aus.
    Baby-Öl und Handarbeit! Ich forderte Sie auf mit französisch anzufangen
    Antwort: Ja gleich schön Deep-Throat und dann schlucke ich alles schön.
    Sie kam dann 69 Mäßig über mich und versuchte mir ein blasen mit der Hand vor zu machen? Ich dachte ich bin im falschen Film, sagte Ihr dann das ich gleich komme und Sie bitte blasen sollte.
    Antwort: Ja musst schon sagen nicht anfassen wenn das so schnell geht
    Ja Ne is klar! Sie machte dann wieder diesen Fake BlowJob, mit schmatz Geräuschen die wahrscheinlich einen evtl. Blowjob andeuten sollten, und erzählte mir dann wie meine Nachkommen geschmeckt habe, blöd nur das alles auf mir war und nicht von Ihr geschluckt noch nicht mal aufgenommen wurde!
    Das erste Mal war also fertig, sie wischte mir mit Zewa alles weg, stand auf und sagte: So Pause! und verlies den Raum.
    Ich lag also da und glaubte nicht was mir da gerade passiert, nach 10min. realisierte ich das Sie von sich aus auch nicht mehr zurück kommen würde. Folglich zog ich mich an und ging in den Flur um die Lokalität zu verlassen, aus der Küche wurde ich dann gefragt ob ich wieder kommen würde.

Ich sagte: Na klar auf jeden Fall und ging, natürlich mit einem sarkastischem Unterton.

Ich kann hier nur ausdrücklich warnen, das ist das Allerletzte!
    Natürlich weiß ich das ich spätestens bei den einlaminierten Bilder hätte Schalten müssen, aber die Aktion war schon sehr dreist.

Ich hoffe das geschriebene ist soweit verständlich, bin immer noch auf 180!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    grizzly63 (17.10.2013), diggertits (17.10.2013), Old Man (15.10.2013), Jerrick (15.10.2013)

Irgendwo hatte ich mal etwas über diese Damen gelesen. Die Vorgehensweise kommt mir bekannt vor.

Gruß
    go hard or go home

Kommentar

Diese Pleite hättest Du Dir sparen können.
      Im Forum gibt es schon viele Warnungen über die Beiden.
      Hier einmal einen link wo auch noch mehre links dabei sind:

http://www.ladies-forum.de/showthrea...hlight=warnung

und es gibt noch weitere.
      Ist Überall die selbe Masche

Gruß sexboy
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
        Im Forum gibt es schon viele Warnungen über die Beiden.
        Hier einmal einen link wo auch noch mehre links dabei sind:

http://www.ladies-forum.de/showthrea...hlight=warnung

und es gibt noch weitere.
        Noch mehr Warnungen, wie über diese Abzocktruppe, geht wirklich nicht.
        Seit zwei Jahren ziehen sie von einem Bundesland zum Anderen und betreiben Abzocke.
        Bereits im August 2011 waren sie in Erfurt, aber das Geschäft scheint immer noch gut zu laufen.
        Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Da gibt es doch diesen Spruch von Männern,die nur mit dem Schwanz denken....ist natürlich nur so`n Spruch .
          Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

Kommentar

Echt geil
            Nix gegen dich Vectra aber die ziehen durch Deutschland und finden in jeder Stadt
            jeden Tag immer noch welche die nen 100er da lassen.
            Aber wer von uns ist denn noch nie abgezockt worden.

Wenn an die deutschen Nuten vor 30 Jahren denke.
            Mein Gott 250 DM für nen Blowjob wie du Ihn erlebt hast.
            Nur weil damals null Auswahl war .
            Jetzt wo ichs schreibe die sind bestimmt aus dieser Zeit :)
            Ab die Lebenserfahrung machts.

Sei froh das du nicht beklaut wurdest oder schlimmeres.

Aber mein Beileid hast du trotzdem.

Heut setz ich sogar nen Bericht über die Flory hier rein ohne gegen die Regeln zu verstoßen :)
            http://www.ladies-forum.de/showthrea...529#post403529
            Zuletzt geändert von grizzly63; 15.10.2013, 18:44.

Kommentar

Das Allerletzte..

Kopf hoch Vectra, die Tussen solllen die Feigwarzen kriegen.....

Hatte die ganzen Neg-Berichte gelesen und bin deshalb nicht hin, Dein Bericht rundet die Sache nun endgültig ab.
              Auch wenns lästig is', vor einem Neubesuch empfiehlt es sich immer die SuFu zu würgen, mit Namen und TelefonNr. oder hier mit Schlagwörtern wie "Lesbenduo" der Dame(n), insbesondere die Abzockweiber wechseln selbiges häufig. Man hockt echt gelangweilt an der Maschine als wenn man 'nen Neuwagen googelt, aber so erspart man sich im Pay6 öfter 'nen Griff ins Klo.

Lass' Dir den Ärger in 'nem souveränen eingesesenen Etablissement in Wi/Mz wegblasen.

Danke fürs Posten!

Kommentar

oh ja,

genau das gleiche hab ich auch bei denen erlebt.
                ne alte blonde und ne schwarze mit rastalocken, genau das gleiche duo.

man sollte bei der bandansage schon abstandhalten, aber naja wem sag ich das, falle ist falle.

Kommentar

Lädt...
                X