Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
    Woher weißt du, wie Berichte aussehen? Aus eigener Erfahrung sicher nicht
    Theoretisch beides bekannt:
    1. Ficken
    2. Berichte

Kommentar

sinnvoller Beitrag

Liebe Gemeinde,

nachdem in den letztes Posts wieder soviel Intelligentes geschrieben wurde, nun weitere, zum Thema, passende Anmerkungen:

Location: Erotica voyage, Parkplatz genügens vorhanden gegenüber, Mainz Hechtsheim Gewerbegebiet, Duschen und etc. sauber und sehr höfliche Hausdame.

Kosten: 100460, Wichtig: Lika bietet kein ZK

Perfomance: freudige Begrüßung und anfangs Streicheleinheiten, hat sich auf mein Bitten nochmals umgezogen und sexy Teile angezogen. Ich liebe es eine Frau auszuziehen.
      Dann ins Bett und nach einiger Zeit hat sich den Kleinen geblasen und mir das Gefühl gegeben, als ob sie es genießen würde.

Sie hat seit dem letzten Treffen ihre Brüste machen lassen und es fühlt sich sehr schön an. (Mir persönlich ziemlich egal ob kleine oder große Brüste, nur für die, die auf so etwas achten).

Dann aufgummiert und verschiedene Positionen durchlaufen. Gestöhne nicht übertrieben und für mich persönlich genau richtig. Lässt sich gerne anfassen. Dann finalisiert und noch ein schönes AST mit viel Streicheleinheiten gehabt. Dann duschen und sehr zufrieden das Haus verlassen.

Negativ: zu Beginn etwas auf die Tupe gedrückt mit dem Satz: "Aber um neun Uhr habe ich einen weiteren Kunden."
      Wirkte zu Beginn müde, was aber schnell verschwand. Aus welchen Gründen auch immer.

Sprache: spricht gut Deutsch und wenn sie nicht alles direkt versteht, dann sagt sie es auch und bittet um Wiederholung.

Fazit: Wiederholungsgefahr 100%, sie geht auf die Kunden ein und das GF-Feeling ist sehr nahe.

Gruß
      Runner2012

Kommentar

Zitat von runner2012 Beitrag anzeigen
        Negativ: zu Beginn etwas auf die Tupe gedrückt mit dem Satz: "Aber um neun Uhr habe ich einen weiteren Kunden."
        was ist eine Tupe?

hast du keinen Termin gemacht vorher?
        da du Stammkunde bist, sollte sie dann etwas Puffer lassen, somit ist dies eine schlechte Terminplanung

Kommentar

nicht so schön

[QUOTE=runner2012;445976]Liebe Gemeinde,

Kosten: 100460, Wichtig: Lika bietet kein ZK

Hallo runner2012,

so wie ich dich verstehe, bietet sie genrell keine ZK.
          Bin nach deinem Bericht sofort auf die HP. Dort ist es bei ihr im Angebot. Das fände ich dann nicht so gut, wenn dort etws falsches stehen würde.

Kommentar

Antworten

@Frank 868: Darauf habe ich sie auch hingewiesen und sie hat mir gesagt, dass bei der Hausdame oder sie selbst zu Beginn diese Einschränkung nennt und der Kunde dann entscheiden kann. Auf der Homepage ist es Standard bei Preisen über 100 €. Aber da ich sie kannte und ich es schade finde, aber der Rest nicht zu bemängeln ist, akzeptiere ich diese Sonderegulung. Daher habe ich das auch direkt zu Anfang geschrieben.

@bangboombang: Wenn Sie meine Beiträge gelesen haben, davon gehe ich stark aus, da Sie 1. ein sehr aktiver User sind und 2. meine Beiträge doch sehr überschaubar sind, haben Sie sicherlich gelesen, dass ich immer einen Termin vereinbare. Daher habe ich das auch als Negativ bezeichnet, weil ich normalerweise es so kenne, wie Sie es beschrieben haben. ;-)

Kommentar

Dann danke ich für die Warnung, unzuverlässige SDL sibd mir ein Gräuel!

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                Dann danke ich für die Warnung, unzuverlässige SDL sibd mir ein Gräuel!
                Mhh, dann verstehe ich die damalige Aufregung nicht ( meines Berichtes )

Kommentar

Zitat von F.-Meister Beitrag anzeigen
                  Mhh, dann verstehe ich die damalige Aufregung nicht ( meines Berichtes )
                  What

Kommentar

You can say you to me

Kommentar

Lädt...
                    X