Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wiesbaden - Nina

    Hallo
    Ich muss jetzt was über Nina sagen, die zur Zeit in Wiesbaden werkelt.
    Erstmal spricht Sie kein Deutsch, wovon aber am Telefon nichts erwähnt wurde, wie auch, wenn
    jemand anderes am Telefon mit einem spricht. ich war schon am Telefon über die maskuline Stimme verwundert, aber ich machte mir nichts draus. Es wurde mir am Telefon versichert, für 50 Euro Vorspiel, GV und BV. Zeit 20 Minuten.
    Soweit so gut.
    Ich dort hin, zwei "Mädels öffenten die Tür, eine davon die besagte Nina und "DIE" Andere vom Telefon, wo ich direkt feststellen konnte, dass es keine Frau war.
    Nina spricht nur English, ok, erstmal kein Problem. Sie wurde über das Abgesprochene am Telefon informiert.
    Ich kurz ins Bad, dann ins Zimmer. Geld übergeben.

    Auf einmal war das nette Lächeln und die nette Art verflogen, sehr kühle Atmosphäre. Ausgezogen hat Sie sich auch nicht, die Brüste waren zwar frei, aber wurden gestüzt. Richtig freimachen durfte ich die OW nicht. Sie direkt Condom drüber und wollte das ich einen TF mache. Von Vorspiel keine Spur, ich durfte mich kurz mit der OW beschäftigen, aber Sie befand es nicht mal für nötig sich hinzulegen, sondern saß einfach nur auf der Bettkante. Die Körbchengröße H stimmt meiner Meinung nach nicht, schätze mal E, maximal F.

    Ich auf English mit Ihr über das Abgesprochene Programm geredet, da meinte Sie nur, nein nein GV und BV würde nicht für 50 Euro gehen. OKAY, also wusste ich direkt, dass ich auf üble Weise beschissen wurde. Übers Telefon zu Allem ja gesagt und dann Überraschung. BV auch nur mit Gummi, von wegen Abschluss auf ihrer OW. Ein bisschen Öl aufs Gummi war auch zuviel verlangt, eigentlich war nichts erwünscht. Es wurde über jede Anfrage gemeckert.

    Ich dachte mir, versuch trotzdem das Beste draus zu machen. Aber ihre Art und Weise und das ständige Auffordern, jetzt loszulegen versauten die Stimmung noch mehr. Ohne richtiges Vorspiel und direkt mit übergezogenem Gummi hat das bei mir nicht so richtig funktioniert. Hab dann selbst etwas hand angelegt und irgendwie kam ich auch zum Abschluss, aber ohne wirklichen GV oder BV, ich hätte mich für GV entschieden, aber funktionieren wollte es nicht.

    Fazit: Ich habe schon einige Frauen erlebt, wo man sich Willkommen fühlt und die auch halten, was Sie am Telefon sagen. Aber hier ist meiner Meinung nach Vorsicht geboten. Wer für nen 50 einen TF sucht, der kann dort vielleicht das bekommen, was er erwartet. Allerdings war die Atmosphäre derart mies, das ich der Meinung bin, dass man hier nur Abgezockt wird. Ich hoffe, andere machen nicht den gleichen Fehler wie, mich hat es diesmal wirklich sehr geärgert.

    Wiederholungsfaktor: 0 %
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    PierreX (11.10.2013), Jerrick (10.10.2013), diggertits (09.10.2013)

    #2
    Danke für die Warnung

    Die Schockobombe sieht wirklich lecker aus, hatte selbst schon sehr lustige und heiße Dates mit kurvigen Afrodamen, allerdings so gut wie noch nie in WI. Auch jene hier kommt nicht in die enge Auswahl.

    Das ist übrigens ihre Begleitung, gem Werbung trifft man sie im gleichen Haus im gleichen Stockwerk. Bei so einer onstellation empfehle ich nie volltrunken ein Date zu machen, sonst steckt man nacher im Schlammassel.....

    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/T...a-5202099.html
    Zuletzt geändert von diggertits; 09.10.2013, 22:44.

    Kommentar


      #3
      Passt
      Nerostrasse 7 halt...

      Kommentar


        #4
        Nichts gegen Nerostr.7....nur muß man eben im 1.OG.landen, um guten Sex zu haben .
        Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          PatundPatachon (29.07.2014)
        Lädt...
        X