Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mainz - Karins Oase: Paula, eine Empfehlung!

Tja, der Laden war mir bis dato völlig unbekannt.

Auf die Adresse bin ich auch nicht über die ladies.de Anzeige, sondern über diesen Link bei KaufMich gestoßen:

**blockierter Link**

[Ich gehe mal davon aus, dass externe Links erlaubt und erwünscht sind, sonst bitte ich vorab um Entschuldigung]

Paulanatali (in der Ladies-Anzeige einfach nur Paula) kommt angeblich aus Polen, hat eine schöne, schlanke Figur mit niedlichen A-Cups und süßen Nippeln. Ganz mein Geschmack.

Kurz telefonisch nachgefragt: Ja Paula, ist im Haus und auch frei, sodass ich mich gleich auf den Weg gemacht habe. Aufgerufen wurden 100460, das fand ich derart attraktiv, dass ich nicht widerstehen konnte.
    Also auf in die Mainstr. Kurze Parkplatz-Suche und dann bei App. 79 geklingelt. Es wurde gleich geöffnet und mit dem Lift ging es in den 4. Stock. Im Flur des Apartments wurden mir (vermutlich von Karin) die anwesenden 3 Damen vorgestellt, aber mir war klar dass da schon eine neue Granate auftauchen müsste, um meine Meinung zu ändern.

Ein mir vorgestelltes Moppel-Häschen wäre sofort ausgeschieden, vielleicht wäre ich bei der dritten Dame geblieben, wenn Paula besetzt gewesen wäre. War sie aber nicht ….

Also tat ich meine Entscheidung kund und wurde in das Apartment 76 quer über den Gang mit meiner Auserwählten geleitet.

Im Zimmer selbst wurden die wesentlichen Details meines Besuches nochmal festgezurrt: 100460 incl. ZK, FO und 69. Alles paletti, Karin hat das Geld kassiert und sich in das andere Apartment verabschiedet.

Alles was ich von der Wohnung gesehen habe war top gepflegt. Geräumiges Zimmer, eher „normal“ eingerichtet (also nicht so bordell-mäßig nur mit Bett und Nachtisch) mit Teppichboden, Schrank, TV, Stereoanlage, normaler Beleuchtung und Vorhängen. Die Fotos in der Anzeige sind echt. Das Bad war klein, sauber und zweckmäßig. Klo, Duschwanne, Waschbecken und der Platz den die Türe zum Aufmachen benötigt. Geschätzte 2 Quadratmeter. Mundspülung und Duschgel war vorhanden, das Handtuch hätte ein bisschen größer ausfallen können.

Gut erzogen habe ich natürlich erst mal gründlich geduscht – ohne große Vorankündigung. Die prompte Nachfrage „kann ich helfen“ hätte ein etwas schlankerer Zeitgenosse sicherlich genüsslich angenommen. Bei meiner Körperfülle und dem kleinen Bad habe ich darauf verzichtet. Nett die Frage allemal.

Zurück ins Zimmer hat sich auch Paula kurz ins Bad verabschiedet und wir begegneten uns so wie Gott uns schuf ein paar Minuten später auf dem Bett.

An Paulas Performance gab es überhaupt nichts auszusetzen. Vielleicht etwas zurückhaltend bei den ZKs, aber ansonsten alles gekonnt. Der kleine Mann wurde ohne Zahneinsatz verwöhnt, 69 ausgiebig im Wechsel mit FO und viel Rumgeschmuse. Dann aufgummiert und Paula aufsitzen lassen. Nicht probiert aber Stellungswechsel wäre ohne Frage problemlos möglich gewesen. Ich bevorzugte meine Rückenlage und den dadurch möglichen Augenkontakt.

Nette Anekdote: Während des ersten 69 war Fingern kein Problem. Als ich kurz darauf wieder meinen Finger benutzen wollte, hat Sie das abgelehnt. Scheinbar hat sie das beim ersten Mal nicht bemerkt. Viel später haben wir darüber gesprochen und Sie meinte, sie mag es derzeit nicht. Ich habe Sir T.‘s Idee aufgegriffen und angeboten, das nächste Mal ein Kondom dafür zu nutzen.

Nach etwa 20 Minuten dann das Finale, welches auf meinen Wunsch ohne Kondom an die Zimmerdecke gekleckert wurde. (Naja, hat dann doch nicht ganz geklappt )

Vereinbart war zweimal Verkehr, was aufgrund meiner eigenen Unpässlichkeit nicht ausgenutzt wurde. Es folgte eine kurze Dusche und ein längerer Abschlusstalk (30 Minuten) bevor wir uns wieder anzogen und verabschiedeten.

Alles in Allem: Für mich perfekt: Ein liebes Mädchen, optisch meine Idealvorstellung, und genau der GF-Sex, nach dem mir der Sinn stand. Wiederholungsgefahr: 100%! Ein nettes Ding, jung und unverbraucht. Behandelt Sie nett, damit sie länger bleibt.

Apropos: Auf Nachfrage gab Sie an, keinen Wechsel in ein anderes Etablissement zu planen, aber „ausgelastet“ sei sie nicht. Die Kundenfrequenz wäre doch eher mau. Bei der (wegen dem Symbolbild relativ nichtssagenden) Anzeige auf ladies.de kann ich das nachvollziehen. Vielleicht sollte hier das Management über eine Neugestaltung nachdenken.

Paula kommt nicht aus Polen, aber macht daraus auch kein großes Geheimnis, Ihre Heimat liegt in Mittelamerika. Vom Typ würde Sie durchaus als Europäerin durchgehen. Die Fotos im ladies.de scheinen falsch zu sein, die auf kaufmich sind ok, obwohl Sie geschickt Ihre 3 Tattoos auf Rücken, Po und Fessel verbirgt. Nett anzusehen, nicht übertrieben und hat mich keinesfalls gestört. Ihre Deutschkenntnisse sind nicht so schlecht wie sich das selbst im Kaufmich angibt. Sonst wäre auch gar kein 30-Min. AST möglich gewesen.

Die Adresse scheint relativ neu zu sein, zumindest wurde mir von Karin der 01.07.13 als Eröffnungstermin genannt. Aber offenbar war an gleicher Adresse früher schon mal eine Terminwohnung. (siehe die entsprechenden ältere Berichte hier im Forum)

http://www.ladies-forum.de/showthrea...hlight=mainstr.

Beste Grüße!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Mr_Charisma (10.10.2013), Black Sweat (10.10.2013), Puffreis (10.10.2013)

Diese Wohnung wird schon länger als Puff benutzt, vorher war ein AO Laden drin, der wohl zwangsgeschlossen wurde.
    Ich bin dort noch nie eingekehrt, weil ich die Adresse nicht mag. Dort sind alle Balkone zur Straße hin ausgerichtet und deswegen ist das alles andere als diskret. Ausserdem herrscht dort Anwohnerparken und es ist schwer, einen Parkplatz zu finden.

Wie viel kostet dort eigentlich eine kürzere Buchung?

Kommentar

Den Preis für die halbe Stunde habe ich leider nicht erfragt, weil mir die 100460 schon extrem günstig erschienen und in meinem Budget lagen. Würde mal denken 50430 oder höchstens 60430 würden aufgerufen. Aber ein ganz kurzer Anruf kann das klären.

Was ist denn bitte ein AO-Laden?

Kommentar

Bevor dir der Mod den Thread zumacht, wegen verbotener Begrifflichkeiten, lies hier:

http://www.traummaennlein.com/abkuerzungen.htm
        Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht

Kommentar

Danke für die Aufklärung.

AO wurde definitiv nicht von mir gesucht, nicht von mir gefunden und in den Anzeigen klar ausgeschlossen.

Also alles im grünen Bereich.

Nochmals zur Parksituation: Ich habe in dem Dämmerung praktisch direkt vor dem Haus geparkt. Anwohnerparken habe ich wohl übersehen - Tschuldigung.

Etwas diskreter ließe es sich bestimmt in der nahen Rheinallee parken. Oder man "investiert" die 10 Euro für's Knöllchen - wenns mal schnell gehn muss.

Kommentar

Einigen hier ist der Strassenverkehr wichtiger als der geschlechtliche...

Kommentar

Hallo Fabo,
              schreibst Du auch mal einen Bericht oder nur fragwürdige Kommentare?

Kommentar

Black Sweat (10.10.2013)

Ich hab die Tage ebenfalls Paula besucht, möchte den Worten in der Überschrift aber bedingt widersprechen.

Die Ausstattung der Räumlichkeiten sowie der Eindruck und Umgang mit der Hausdame empfand ich als durchaus positiv. So wie weiter oben schon beschrieben.

Nach Sichtung aller Damen entschied ich mich für die 30 Minuten Variante zu 70 Euro mit Paula.
                Sie hat definitiv einen schönen Körper mit kleinen Brüsten, wie auf den Bildern und ebenfalls kleinem Po.
                Das Gesicht ist schon hübsch, aber auch stark geschminkt. Negativ war ein kalter Zigarettenrauch, der an ihr haftete.

Geduscht wurde getrennt, wurde mir vielleicht vergessen anzubieten. Allerdings muss ich dem TE zustimmen, 2 Personen wären wohl sehr eng geworden. Ich bezeichne mich mal noch als schlank und hätte das Angebot wohl auch nicht angenommen.

Als sie dann zu mir ins Bett kam, guckten mir erstmal 2 große dunkle Augen erwartungsvoll in die meinigen.
                Alles klar, ich muss die Ansagen machen, das merkte ich schnell. Und das tat ich auch. Gestartet mit ZK, kann sie ganz gut und mit fortlaufender Zeit schienen ihr Küsse immer besser zu gefallen, allerdings versetzte der Zigarettenruch dem ganzen eine bittere Note..
                Darauf hab ich sie langsam in den Süden dirigiert und ordentliches FO genossen, welches allerdings nicht sehr variabel war. Kein wirkliches EL.
                Es folgen noch 69er (allerdings hab ich eher die Aussicht genossen und keine Fingerspiele probiert und GV in Reiter und Missio mit mittelmäßigem Grip, was ich technisch als guten Durchschnitt beurteilen würde.

Empfehlen würde ich sie aber nur für die 20 Minuten Nummer, wenn man ein Programm hat, das man mit der Dame abspulen möchte und keine große Eigeninitiative der Dame erwartet.
                Selbst in der 30 Minuten Nummer waren Phasen, in denen Paula nicht wirklich wusste, wie sie weitermachen sollte und sie gewisse Übergänge füllen soll.

Sie ist sicherlich eine durchaus sympathische, hübsche Frau, aber sie vermittelt zumindest mir durch ihre etwas hilflose Art beim Sex und dem vielen Gekicher nicht die nötige erotische Komponente, welche ich mir bei einer längeren Buchung wünsche.

Für mich besteht keine Wiederholungsgefahr, da fehlt einfach der besondere Reiz

Kommentar

Puffreis (10.10.2013), fabolino (10.10.2013)

Zitat von Pemeas Beitrag anzeigen
                  Hallo Fabo,
                  schreibst Du auch mal einen Bericht oder nur fragwürdige Kommentare?
                  Ca 10 in den letzten Wochen
                  Und da erlaube ich mir mal einen Kommentar
                  Oder mehrere...
                  Du musst sie übrigens nicht lesen, ist koa Pflicht net
                  PS der letzte ist ganz frisch
                  Mit Spezialhinweis für Pannenparker 🚗
                  Zuletzt geändert von fabolino; 10.10.2013, 18:32.

Kommentar

Bangboombang (11.10.2013)

[QUOTE=Philio;402850

Als sie dann zu mir ins Bett kam, guckten mir erstmal 2 große dunkle Augen erwartungsvoll in die meinigen.
                    Alles klar, ich muss die Ansagen machen, das merkte ich schnell. Und das tat ich auch. Gestartet mit ZK, kann sie ganz gut und mit fortlaufender Zeit schienen ihr Küsse immer besser zu gefallen, allerdings versetzte der Zigarettenruch dem ganzen eine bittere Note..
                    [/QUOTE]

Tatsächlich hätte ich Zigarettengeschmack sofort bemerkt, bei mir war das definitiv nicht der Fall. Wäre auch für mich problematisch. Da man sowas i.d.R. gleich am Anfang merkt, hätte ich sie vermutlich ins Bad geschickt. Mundspülung stand ja bereit.

Die leichte Unerfahrenheit hatte für mich einen ganz besonderen Reiz, vielleicht muss man das einfach mögen. Sie ist wirklich noch nicht lange im Geschäft und wir war das ungleich lieber als das Standard-Programm einer 08/15-Dame vorgesetzt zu bekommen. Alles Geschmacksache bzw. persönliches Empfinden.

Ganz wesentlich scheint auch die Chemie eine Rolle zu spielen.

Kommentar

Lädt...
                    X