Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

BBBericht: Jasmina im Lollipopp Gold

nun denn, Jasmina war am gestrigen Tage mein Plan D!
    Bei den Lollies angekommen, frug ich gleich nach ihr im Erdgeschoß, ein Stock höher sollte ich sie in der Lollies Lounge treffen. Eine weitere Empfangsdame vermittelte ich meinen Wunsch und nachdem ich in einem Zimmer mit Karibik-Look gewartet habe, kam Jasmina in einem schwarzen Fast-Abendkleid herein. Unbeholfen stand sie erstmal da. Ich frug nach dem aktuellen Preis für 30 Minuten, 80 Euro die Antwort, Desinteresse ihre Körpersprache. Ich behielt das Geld noch, um zu prüfen, ob ich wieder gehen sollte, als sie plötzlich aufwachte und ein herzliches Verhalten an den Tag legte, was so auch Bestand hatte, also war soweit alles in Ordnung.

Ich wurde, nachdem ein Glas Wasser nebst Brezeln und Süßem von ihr gebracht wurden, zur Dusche geleitet.
    Auf den ersten Blick gut, auf den zweiten schon etwas weniger, ich dachte, da wäre alles frisch renoviert worden. Schimmel und Konsorten sah ich jetzt nicht, die Lüftung allerdings hatte Staub aus den Kriegsjahren im Filter und hier und da sah es handwerklich unbeholfen aus. Was soll's, die Dusche war wirklich ok, wenn auch verstopft mit langen Haaren (der Abfluss) und als Duschgel musste ich die Seife aus einem Handspender benutzen . Noch anzumerken: von den beiden Deckenleuchten funktionierte nur eine, die Energiesparlampe unter einem vergilbten Gehäuse spendete dementsprechend kaum Licht (beim Hereinkommen betätigte ich erst den Lichtschalter, da es mir zu dunkel erschien, nur wurde es dann noch dunkler, das Licht war also bereits an)!

Sie holte mich wieder ab, die Diskretion bei den Lollis ist meines Erachtens wirklich gut, dass ich beim Warten im ersten Stock einen weiteren Gast (und er mich) sah, ist zumindest tw. nicht zu verhindern.Es war im Treppenhaus und die Haupttür wird, warum auch immer, nicht durch einen Summer erst entriegelt, nein, diese ist immer geöffnet und man begibt sich zur "Wohnungstür" Erdgeschoß oder 1. Stock. Begegnungen mit Kollegen sind somit evident.

Im Zimmer dann entledigte sie sich ihres BH und zwei scheinbar tolle Brüste kamen zum Vorschein. Ihr Alter (also das Jasminas) würde ich gen Mitdreißig taxieren, das ihrer Brüste deutlich jünger.Sie versucht immer deutsch zu sprechen, mit Englisch hilft sie sich aus, also ein Mix ist ok, alles gut verständlich.Die Aktion auf dem Bett enttäuschte mich dann doch mehr und mehr. zunächst gab sie mir einen Kuss auf den Hals und wanderte sofort gen bbb, den sie nach kurzer Zeit mit reichlich Spucke einbalsamierte, fand ich nicht so prickelnd. EL war dabei, allerdings nur kurz. Die Hubtiefe war ordentlich, sie nahm ihn tief und kämpfte gg den Würgreiz, wobei wir hier nicht von DT, nicht mal im Ansatz, sprechen wollen. Aber alles in allem war der BJ doch ok, nur sehr, sehr feucht, abtörnend für mich das Spucken auf bbb.Küsse gab es keine, die fordere ich auch nicht ein, sondern überlasse diese sensitiven Parts den Damen
    Nun kam das Kondom zum Einsatz, es ließ sich aber nicht abrollen, kein Wunder, falsch herum
    Aufsitzen ihrerseits Fehlanzeige, also Missio.
    Ach so, ihr sogenanntes Abendkleid behielt sie die ganze Zeit an, um den Bauch herum drapiert, um unschöne Bindegewebsschwächen und Schwangerschaftsstreifen (?) zu verbergen. Schlüpper und BH waren anfangs ausgezogen worden. Sie stützte ihre Brüste auch mit den Unterarmen ab, während sie lag, damit kaschierte sie wohl die deutlichen Narben von der Brustvergrößerung, die meines Erachtens misslungen ist. Beim BJ konnte ich ihre Brüste streicheln und kneten, kein Murren dabei, allerdings hatte ich in dieser Hängepartie viel Haut und wenig "Füllung" in den Händen, d.h., die Haut hätte mehr Volumen, sprich Silikonkissen, aufnehmen können, es war irgendwie a weng Luft drin In der Missio machte ich Annäherungsversuche, diese wurden mit geschlossenem Mund und anschließendem Wegdrehen beantwortet. Es kam aber noch besser

Zzunächst wurden noch diverse Stellungswechsel vollzogen, allerdings immer wieder sollte ich mich selbst wichsen, wie sie mir unmissverständlich per Gestik beibringen wollte. Nun, mir einen kostenpflichtig selbst Abschütteln wollte ich nun auch nicht Als wir wieder in der Missio lagen, sie war doch angenehm im Grip, Vaginalmuskeln angespannt, kam es zum Abbruch sämtlicher erotischen Gefühle meinerseits. Während ich pumpte, machte sie plötzlich einen auf Mr. Bean bei der Queen! http://www.youtube.com/watch?feature...zFAhEpiEc#t=85
    Der Fisherman war mein best friend, nun weiß ich auch, welcher "Duft" mir die ganze Zeit in der Nase lag
    Kurioserweise war ich gerade am Zucken, ein sehr seltsamer Orgasmus, wenn der Kopf auf einmal ganz anderes zu Verarbeiten hat , andererseits hätte ich ansonsten den Abbruch vorgezogen, war aber nicht mehr zu verhindern...

Nun denn, ich beeilte mich anschließend, erneut geduscht, mit dem gleichen Handtuch durfte ich mich abtrocknen, die Empfangsdame begleitete mich lediglich zur Tür, ohne Nachfragen.

Zur Hygiene: vorher frisch machen war nicht erkennbar, aber möglich vor meinem Erscheinen, wäre vertretbar, sie wollte sich danach zuerst duschen, finde ich nicht gut, da sollte der Gast den Vortritt haben! Und ihre Dusche war rekordversächtig kurz.Fazit:BJ ist gut, Gespucke aber zuviel und abtörnend, der Dreistellungskampf anfangs gut, allerdings ohne Ausdauer, zu oft sollte ich mich wichsen, das geht gar nicht. Der Mundgeruch dann war aber nicht mehr hinnehmbar, so einen kenne ich nach einem Gelage meinerseits mit Döner zu später Stunde, morgens aufwachend mit einer Biberfamilie auf der Zunge

Sollte mich jemand jemals wieder bei den Lollies sehen, darf er mir gerne eine schallern, das war es endgültig für mich, schade eigentlich, die Inneneinrichtung ist durchaus ansprechend, mit kleinen Mängeln, aber über die kann man locker hinwegsehen, wenn man schon anderes gesehen hat.

Es grüßt
    BBB
    Zuletzt geändert von Bangboombang; 20.11.2013, 10:57.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      helm und trinchen (11.01.2025), Ania (21.11.2013), Gast15408 (21.11.2013), Mr_Charisma (20.11.2013), Old Man (20.11.2013), Runner (20.11.2013), jackson79 (20.11.2013), fabolino (20.11.2013), Gast1831 (20.11.2013), Gast15290 (20.11.2013), Oxitocin (20.11.2013), Gast2290 (20.11.2013), grizzly63 (20.11.2013)

Der Mr. Bean Film ist umwerfend!

Kommentar

Mensch, Kettenhund....
        Hättest Du mal auf Herrchen gehört... 😜
        Immer die 🍉🍉🍉🍉

Kommentar

Gast1740 (20.11.2013)

Auf den Summer an der Vordertür hab ich letztens auch lange gewartet

Danke für den Bericht, der ja jetzt doch deutlich negativer war als der deiner Vorgänger.
          Vielleicht ist Jasmina ja eher was für Einsteiger bzw. eher nicht empfehlenswert für Alte Hasen. Wenn man sich das so ansieht, sind da 3 "Neulinge" sehr begeistert, die 2 Alten Hasen hingegen fanden's enttäuschend.

Nur so ne Idee.

Kommentar

nicht begeistert

Ich gehöre zwar zu den "Neulingen", zähle mich jedoch nicht zu den Begeisterten. 80% Wiederholungswahr-scheinlichkeit sind eben nicht 100%, heißt ganz einfach, dass man es irgendwann nochmal versuchen kann
            (könnte). Dazu wird es jetzt sicher nicht mehr kommen! Kompliment an BBB, so viele Details, habe eben herzlich
            über Mr. Bean gelacht.

Oxitocin

Kommentar

Oh, dann hatte ich das falsch interpretiert. Asche auf mein Haupt

Kommentar

MOD-Info

Guten Morgen!

Die alte Anzeige mit den ungewollt dämonischen Augen habe ich mal durch die aktuelle ersetzt.

Gruß von Sir Thoms (Moderator)

Kommentar

Ich war die Woche ebenfalls bei Jasmina. Telefonisch Termin vereinbart. Dabei wurde mir direkt mitgeteilt, dass Jasmina keine ZK anbietet, was für mich aber auch nicht sooooo wichtig ist.
                  Die Lokation hat ja BBB schon ausreichend beschrieben.
                  Zu Jasmina selbst. Keine Ahnung wieso ihr sie so alt schätzt. Ich schätze sie auf maximal 25. ... und Falten hab ich auch keine entdecken können.
                  Jasmina ist in der Tat ein wenig kräftiger als die Fotos vermuten lassen, aber dennoch hat sie eine tolle Figur. Schwangerschaftsstreifen hab ich ebenfalls keine entdecken können.
                  Anfangs wirkte Jasmina sehr abwesend, was aber schnell wieder legte.
                  Zum Akt ansich Franz ohne sehr ausgiebig und vorallem tief, Jasmina achtet stehts darauf, dass man einen tollen Ausblick auf sie und ihre Künste hat. Hier musste ich echt aufpassen, nicht zu früh die Sache zu beenden...
                  Anschließend Missio, Reiter und Doggy. Sie ging hierbei sehr gut mit, suchte stehts Blickkontakt und auch bei ein wenig härterer Gangart, kein gezeter oder gejammer.

Fazit:

Sehr attraktive und gepflegte Mitzwanzigerin, toller Körper, super Service (das Abgesprochene wurde komplett eingehalten) - für mich eine ganz klare Empfehlung.

Grüße Equilibrium

P.S. hab gerade nochmal auf der HP und im Inserat nachgesehen, von ZK steht da auch nix...

Kommentar

winpieg (25.11.2013), Gast1740 (21.11.2013)

Zitat von Equilibrium_666 Beitrag anzeigen
                    Ich schätze sie auf maximal 25. ... und Falten hab ich auch keine entdecken können.
                    Jasmina ist in der Tat ein wenig kräftiger als die Fotos vermuten lassen, aber dennoch hat sie eine tolle Figur. Schwangerschaftsstreifen hab ich ebenfalls keine entdecken können.
                    Alles andere stimmte soweit, nur das obige...
                    Da ich keine Schatten auf der Pupille habe, konnte ich die Streifen (ob Schwangerschaft oder zu radikale Gewichtsabnahme, einerlei) sehr wohl erkennen, evtl. warst du aber zu abgelenkt

Möglicherweise haben mich aber auch div. Gerüche anfangs unterbewusst beeinflusst, ich weiß es nicht und werde es auch nie erfahren

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen

evtl. warst du aber zu abgelenkt

Möglich, das Gesicht und die Brüste sind halt der Wahnsinn

Ich werde es aber rausfinden und noch nen 2t Bericht nachliefern. Diesmal dann ein wenig ausführlicher...

Kommentar

und die Brüste sind halt der Wahnsinn
                        Nö, wirklich nicht, die Haptik ist unterer Durchschnitt und die Optik ist auch nicht so dolle, nimm als Beispiel Lara aussem TM, hui oder auch Vivien, zur Zeit in Mainz, die (!) sind lecker

Kommentar

Nö, wirklich nicht, die Haptik ist unterer Durchschnitt und die Optik ist auch nicht so dolle, nimm als Beispiel Lara aussem TM, hui oder auch Vivien, zur Zeit in Mainz, die (!) sind lecker
                          Geschmäcker sind verschieden. Ich finde sowohl die Optik als auch den Service von Jasmina besser als den von Lara und auch weniger künstlich. Und wenn du auf Schwangerschaftsstreifen achtest, versteh ich nicht, warum du die bei Lara nicht gesehen hast?! Von Cellulite am Arsch ganz zu schweigen.
                          Vivien kenn ich noch net, die war mein Plan B, falls mir Jasmina in Natura nicht zugesagt hätte.

Kommentar

Geschmäcker sind verschieden. Ich finde sowohl die Optik als auch den Service von Jasmina besser als den von Lara und auch weniger künstlich. Und wenn du auf Schwangerschaftsstreifen achtest, versteh ich nicht, warum du die bei Lara nicht gesehen hast?! Von Cellulite am Arsch ganz zu schweigen.
                            Vivien kenn ich noch net, die war mein Plan B, falls mir Jasmina in Natura nicht zugesagt hätte.

Nenne mir drei Frauen, die keine Cellulite haben
                            und du hast Recht, ich habe ihre unschönen Narben nicht erwähnt, möglicherweise, weil sie den Service nicht behinderten? (bei Jasmina schon, da sie sich nicht komplett auszog und ihre Hände immer davor hielt, daher erwähnte ich dies ausdrücklich).

aber hier geht es ausschließlich um Jasmina, wer (in meinen Augen) durchschnittlichen Service / Technik mag, ist bei ihr sicherlich gut aufgehoben (und ZK bietet sie ansonsten an, kurioserweise wohl nur bei dir nicht, ich bekam ihn aus beschrieben Gründen nicht angeboten).

Kommentar

Nenne mir drei Frauen, die keine Cellulite haben
                              und du hast Recht, ich habe ihre unschönen Narben nicht erwähnt, möglicherweise, weil sie den Service nicht behinderten? (bei Jasmina schon, da sie sich nicht komplett auszog und ihre Hände immer davor hielt, daher erwähnte ich dies ausdrücklich).

aber hier geht es ausschließlich um Jasmina, wer (in meinen Augen) durchschnittlichen Service / Technik mag, ist bei ihr sicherlich gut aufgehoben (und ZK bietet sie ansonsten an, kurioserweise wohl nur bei dir nicht, ich bekam ihn aus beschrieben Gründen nicht angeboten).
                              Bei mir entkleidete sie sich kurioserweise komplett. Und auf ZK lege ich, wie oben beschrieben, keinen Wert.

Und wie gesagt, Service und Technik waren alles andere als Durchschnitt. Vlt hatte sie einfach nen schlechten Tag, obwohl ich befürchte, dass wir am gleichen Tag bei ihr waren.

Kommentar

Gast1740 (21.11.2013)

hätte man sinnigerweise hier anhängen können
                                http://www.ladies-forum.de/showthrea...hlight=jasmina

obwohl ich immer noch erstaunt bin, wie man ihren Service (rein technisch) als gut bezeichnen kann...
                                gut, meine Erwartungshaltung ist inzwischen gigantisch, da ich andere Qualitäten gewohnt bin

und feste Brüste?
                                Langsam frag ich mich, ob ich bei Jasmina war...

Kommentar

helm und trinchen (11.01.2025), Gast15408 (09.01.2014)
                                Lädt...
                                X