Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mainz-Kastel - Laurina bei LOLLIPOPP GOLD und Selena

Hey Mitstecher,

ich war gestern mit meinem Kumpel bei oben geanannter Adresse. Ich hatte Laurina reserviert, mein Kollege Selena.

Dürfte bekannt sein, Industriegebiet, Räumlichkeiten sind auch top.

Zum Mädel:

Sie ist hübsch und zierlich, wobei die Bilder schon auf Hochglanz poliert sind.

Zur Performance:

Man merkt ihr ihre Unerfahrenheit richtig an. Man muss richtig führen bzw. animieren sonst hätte es wohl keine ZK oder FO gegeben.
    Sie bläst ganz zart und nimmt nur die Spitze in den Mund, genauso die ZK, die recht zurückhaltend sind.
    Erste Runde wollte ich in 69 beenden, aber sie macht kein FmA, wobei ich dachte das gehört zum 1Std./120€ Programm dazu.
    Naja nach der ersten Runde mit Mund/Hand Entspannung in 69 gab es ne Creme/Massage und dann in der zweiten Missio/Doggy/Reiter wobei Sie zwar alles mitmacht, aber nicht wirklich aktiv dabei ist.
    Sie wurde beim lecken auch nur bedingt feucht und hat dann Flutschi drauf geknallt, sodass man von der engen Muschi nicht mehr viel merkte.
    Auch das Eindringen in Sie war ihr nicht wirklich angenehm.
    Alles in Allem ne Nummer, die sich meinerseits nicht wiederholen wird.
    Sie ist zwar ganz nett und versucht sich auch Mühe zu geben, aber das ist wohl nicht ihre Sache.
    Sie sollte sich lieber auf ihr Psychologiestudium in Ihrer Heimat Ungarn konzentrieren.

PS:

Mein Kumpel war bei Selena und hat genau das Gleiche berichtet. Optikfick mit schlechter Performance.

Euer HansiDampf
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    diggertits (06.10.2013), Old Man (04.10.2013), Rex-Dildo (04.10.2013), Mr_Charisma (04.10.2013), Bangboombang (04.10.2013)

Ich pack mal dazu:
    Nach Vorstellungsrunde erdreistete ich mich, nach einer mir nicht vorgestellten Dame zu fragen und wurde barsch unterbrochen, dass nur diese Damen Zeit hätten, von denen nur zwei ein kleines Lächeln aufgelegt haben. Spätestens der harte Ton der Empfangsdame ließ mich von Buchungen Abstand nehmen, dankend nahm ich Abschied, nicht ohne den Hinweis zu bekommen, dass die Damen doch gerne Zeit für mich hätten.. sie unterbrach sich selbst und ich durfte dann unbegleitet und grußlos nach draußen gehen.

Ich war kurz vorher im TM, alle drei dort lächelten wenigstens mich herzlich an, im Gold ist dies leider selten der Fall, ich denke, ich für mich schließe da ab...

Kommentar

diggertits (06.10.2013), Symbi (06.10.2013), Old Man (04.10.2013)

Bei uns war die Empfangsdame noch am freundlichsten....

Kommentar

Bangboombang (04.10.2013)

Zitat von HansiDampf Beitrag anzeigen
        Bei uns war die Empfangsdame noch am freundlichsten....
        Ihr habt ja auch gebucht

Kommentar

diggertits (06.10.2013)

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
          Ihr habt ja auch gebucht
          Das muss leider nichts heißen. Ich war auch mit Buchung vor Ort und fragte höflich, ob ich auch die anderen Damen vorgestellt bekommen könnte (um mir Entscheidungen für zukünftige Besuche zu erleichtern und nicht um kurzftistig noch umzuschwenken). Zunächst hieß es, ich könnte nach der Aktivität mit der gebuchten Dame eine Vorstellungsrunde erhalten.

Als die gebuchte Stunde vorbei war, hieß es auf einmal, dass alle Mädels beschäftigt wären (unmöglich um diese Uhrzeit und ich habe ein paar Damen auf dem Weg ins Bad reden hören). Insgesamt ein wirklich fragwürdiges Auftreten. Das Wohl des Gastes ist dort anscheinend nicht so wichtig...

Kommentar

Bangboombang (06.10.2013)

Davon war im Mai bei deinem ausführlichen Bericht nichts zu lesen

Kommentar

Damals war auch alles wunderbar, was vor allem an der Gespielin lag. Bei meinem letzten Besuch wurde ich regelrecht rausgekehrt (vor Ablauf der bezahlten Zeit), was ich nicht besonders angenehm empfand und somit bleibt dieser aktuelle Eindruck besonders hängen.

Es bleibt natürlich jedem selbst überlassen sich ein Bild zu machen. Ich schließe auch nicht aus, dort nochmal aufzuschlagen, dann aber wohl nicht bei einer Dame, über die noch kein Bericht zu finden ist.

Kommentar

Zu schade, dass du von diesem (und anderen?) Besuchen nicht berichtet hast

Kommentar

War mir klar, dass das kommt... Ich habe ordnungsgemäß zeitnah berichtet, ich möchte nur nicht in zehn Foren das gleiche schreiben und hier auf Konkurrenzseiten verlinken. Mit ein wenig Mühe wird man aber sicherlich fündig. Genug der Rechtfertigung, ist ohnehin schon zuviel Off-Topic.

Kommentar

Mr_Charisma (06.10.2013)

Und es soll Leute geben, die sich beschweren, es gibt hier zu wenig Berichte....
                    Aber wer sich Mühe macht, der findet dann irgendwo deine

Kommentar

Lädt...
                    X