Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Die macht sicher nur Termine mit Henoch!

Sonst war doch noch keiner von uns bei ihr, oder hab ich da was überlesen?

Peter

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bangboombang (04.10.2013)

Zitat von Pemeas Beitrag anzeigen

Peter
      Nee
      Wie auch??? ;-)

Kommentar

Münchhausen

Zitat von Pemeas Beitrag anzeigen

Peter
        Alias Henoch - Alias Baron Münchhausen ?

Ich wollte es nicht unversucht lassen.... Sie ist auf Hausbesuch - vielleicht in Münchhausen?
        MyLadies

Kommentar

Langsam, Leute, sie kann ja tatsächlich den einen Tag da gewesen sein, jetzt istvdie es mit Sicherheit nicht mehr.
          Mich kotzt daher die Verarsche des Etablissement an, mit ihr weiterhin zu werben und Terminwünsche zu blockieren. ..

Kommentar

Minnieholly (05.10.2013), Bastian (05.10.2013), fabolino (05.10.2013), julia-melly (04.10.2013)

Guten Morgen,

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
            Langsam, Leute, sie kann ja tatsächlich den einen Tag da gewesen sein, jetzt istvdie es mit Sicherheit nicht mehr....
            das kann in der Tat in so gewesen sein, um es mal vorsichtig ausdrücken. Trotzdem sollte, wenn es so war, die jetzige Besatzung den Arsch in der Hose haben, nicht rumzueiern, sondern diesbezüglich eine klare Ansage zu tätigen.

Alles andere ist Müll, und unstellt dem User Henoch die Saga vom Münchhausen. Ist ja auch nicht Zielführend, oder?

VG Bastian

Kommentar

fabolino (06.10.2013), Bangboombang (05.10.2013), Ania (05.10.2013), Rex-Dildo (05.10.2013)

Typisch für gewisse User , andere schlecht zuschreiben und selbst keine ahnung zuhaben!
              http://www.lustscout.tk/forum/showthread.php?tid=113278

Kommentar

Zitat von xxx Jack Beitrag anzeigen
                Typisch für gewisse User , andere schlecht zuschreiben und selbst keine ahnung zuhaben!
                http://www.lustscout.tk/forum/showthread.php?tid=113278
                Nun, ich habe sage und schreibe 3 Tage lang versucht, einen Termin zu bekommen (einen hatte ich ja auch, an dem ich unentschuldigt versetzt wurde), was soll ich denn noch machen?

Kommentar

Zitat von Petz' pid='700517' dateline='1380977292
                  Seltsamer Laden. Ich wollte noch mal zu Maja. Klingeln. Hochfahren. Die selben beiden Grazien wie beim letzten Mal öffnen mir und schauen mich erwartungsvoll an. Ich will zu Maja. Die sei besetzt. Sie wisse nicht, wie lange das noch dauert. 2 - 3 Stunden mindestens. Anrufen bräuchte ich auch nicht, sie würden keine Termine machen. OK, dann halt nicht. Bin ich wieder gegangen. Ob die mit dieser Taktik versuchen auch mal nen Stich zu bekommen?

Petz, hat jedenfalls nicht funktioniert
                  da der Bericht vor dem Feiertag stattfand, war es dann der Lockvogel, der ausgeflogen ist

Kommentar

Lädt...
                  X