Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Von den Vorzügen, es mal drauf ankommen zu lassen

Hatte ein übelst anstrengendes Wochenende hinter mir; eigentlich zu müde für alles, aber Grund zum Feiern. Seit Tagen eine kleine Liste im Kopf, mit wem ich dies denn gerne täte - und dann entdeckte ich die Anzeige von Maja. Okay: Fotos deutlich bearbeitet, die Servicepalette doch seeehr reichhaltig, das Model einfach mehrere Tacken zu gutaussehend für einen normalen Wohnungsbetrieb und dann noch die Adresse - ich war vorher noch nie im KFR42, hab aber viel darüber gelesen. (Wenn sich jetzt gewisse Personen regen, die gerne die Berichtsstatistiken mit den Anmelde-Zeiträumen vergleichen und: Du Sauger! rufen - ich bin einer von denen, die euch mal können ;-)

Aber ich dachte mir: hey, probier's halt mal. Vielleicht hat ja ein Supermodel einfach Geldnöte gehabt, keine Ahnung vom Geschäft, kurz den erstbesten Laden angerufen und ist so im KFR 32 gelandet. Und zur Not arbeite ich eben weiter die Liste ab.

Kurz: das stimmt! Die Bilder könnten von gestern stammen, für den Fotoshop-Einsatz gibt's sowas von überhaupt keinen Grund. Dazu eine süße Art und eine hinreißende Stimme. Also Kinnlade festbinden, dann sieht man vielleicht nicht ganz so dumm aus, wenn man Maja zum ersten Mal trifft.

Die Preise kannte sie nicht, schickte mich ins Bad, als sich gerade noch ein Kollege drin frisch machte und sie beging noch ein paar andere Fettnäppchen, eine Anfängerin im Job also - aber: im Bett ist sie wahrlich keine. Boah, was für eine geile Schnecke! Der Service: erst zärtlich, dann leidenschaftlich, bei steigendem Tempo dann gierig und versaut, das Mädel richtig feucht und erkennbar auf der Suche nach dem eigenen Spaß - wow. Das einzige Manko bin ich: zu müde, zu unsportlich, zu ausgelaugt vom Wochenende, um da irgendwie mitzuhalten - es ist zum Heulen. So ne Megagranate und dann den völlig falschen Tag erwischt.

Nach ner halben Stunde wurde geklopft, 80€ sind weg, die Impressionen aber werden wohl lange bleiben. Kann mir nicht vorstellen, dass es sie dort lange hält. Fazit:
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ms (01.10.2013), PierreX (01.10.2013), Sir Thomas (01.10.2013), Maggi_RLP (01.10.2013)

Ich nehme mit:
    Du warst müde
    Sie ist eine Optikgranate
    Sie macht (was auch immer) gut
    Du warst müde
    Du wurdest pünktlich heraus gebeten
    Und du warst müde

Aha

Kommentar

Gut zusammengefasst, BBB

Viele Worte mit wenig Inhalt
      Er ist halt müde

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
        Ich nehme mit:
        Du warst müde
        Sie ist eine Optikgranate
        Sie macht (was auch immer) gut
        Du warst müde
        Du wurdest pünktlich heraus gebeten
        Und du warst müde

Aha
        ...und auch dies: meine Ignore-Liste schwillt an. Derweil kannst Du ja mal über die typische Motivation der Poster hier nachdenken, dann wird Dir der Sinn der inhaltlichen Gestaltung meines Beitrags vielleicht klar Allein vom Ergebnis werde ich nichts mehr mitkriegen

Kommentar

Bangboombang (01.10.2013)

Klingt gut...

Hallo Hennoch!

Dezente Anfrage eins "Arabien-Reisenden" nach zwei Wochen Enthaltsamkeit und daher auf der Suche nach gutem und schnellem Sex: Küsst sie gut?

VG von Sir Thomas (der evtl. einen Zweitbesuch in dieser Location erwägt weil sie Deinem Bericht zu Folge noch nicht so abgezockt erscheint)

Kommentar

kann das irgendjemand bestätigen?
            https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...5190779-1.html
            ich meine, wenn ich diese Dame mit den anderen vergleiche, sind das Unterschiede wie Tag und Nacht (oder Himmel und Hölle).
            Alle anderen Damen sind wohl auch vor Ort und privat abgelichtet worden.

Muss nix heißen, aber hat denn zumindest jmd anderes die Dame auch schon gesehen?

Kommentar

Zitat von Henoch Beitrag anzeigen

Die Preise kannte sie nicht

Ja hi, aber du müsstest doch jetzt die Preise kennen, verrätst du sie uns bitte...

LG Pierre

Kommentar

DAS allerdings schrieb er
                80 für 30

Da geht auch was für fuffzich

Kommentar

bangkok-gambler (02.10.2013), Bangboombang (01.10.2013)

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                  kann das irgendjemand bestätigen?
                  https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...5190779-1.html
                  ich meine, wenn ich diese Dame mit den anderen vergleiche, sind das Unterschiede wie Tag und Nacht (oder Himmel und Hölle).
                  Alle anderen Damen sind wohl auch vor Ort und privat abgelichtet worden.

Muss nix heißen, aber hat denn zumindest jmd anderes die Dame auch schon gesehen?
                  Ich wollte dort vor auch net allzu langer Zeit mal nen Mädel besuchen (ich glaub die hieß sogar auch Maya?!) die auch im Vergleich zu den restlichen Mädels optisch voll aus der Reihe tanze. Telefonisch nen Termin für ne Stunde ausgemacht pünktlich erschienen, vor Ort hieß es dann jedoch, dass die Dame bis Feierabend ausgebucht sei...

Preise waren, wenn ich mich Recht entsinne, 30Min/80€ & 60Min/130€.

Kommentar

Asterix (02.10.2013), Bangboombang (01.10.2013), Rex-Dildo (01.10.2013)

Zumindest damals also ein Lockvogel, weil nen Stundentermin lässt man nicht einfach platzen

Kommentar

Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
                      Hallo Hennoch!

Dezente Anfrage eins "Arabien-Reisenden" nach zwei Wochen Enthaltsamkeit und daher auf der Suche nach gutem und schnellem Sex: Küsst sie gut?

VG von Sir Thomas (der evtl. einen Zweitbesuch in dieser Location erwägt weil sie Deinem Bericht zu Folge noch nicht so abgezockt erscheint)
                      Oh ja, sie küsst traumhaft! Manch anderer hätte es wohl es vollendenten Girlfriend-Sex genannt; für mich hatte es eher was Surreales, da ihresgleichen selbst im Paysex normalerweise (finanziell bedingt) nicht in meiner Liga spielt.

Die für mich wertvolle Information, die es weiterzugeben gilt, ist die: sie schafft es, einem eine schöne Zeit zu verschaffen. Sie küsst leidenschaftlich mit Zunge, ergreift die Initiative, lässt sich aber auch führen, hat sichtlich ihren eigenen Spaß, ganz zarte Haut, riecht gut, schmeckt gut, fasst sich gut an (auch ihre gut gemachten Brüste). Nach Extraservices wie Anal, GB etc. hab ich nicht gefragt. Aufnahme und Dreier macht sie laut Anzeige; ich denke mal, das wird sie wohl auch einhalten.

Kommentar

Sir Thomas (02.10.2013), der6er (01.10.2013)

Zitat von PierreX Beitrag anzeigen
                        Ja hi, aber du müsstest doch jetzt die Preise kennen, verrätst du sie uns bitte...

LG Pierre
                        Leider nein!

Als sie etwas ratlos im Raum stand, nachdem ich die Preisfrage stellte, gab ich ihr zwei Fuffis und sagte: klären wir das einfach danach. Sie ging dann aber doch nochmal raus und kam mit einem Zwanziger zurück - und das Thema war durch. Eigentlich sagte ich zwar, dass ich ne halbe bleiben möchte mit der Option auf Verlängerung. Da dieser Dialog noch auf deutsch stattfand, ging die Info wohl unter. Englisch kann sie viel besser.

Also: 80€, halbe Stunde für GV + Französisch ohne und Küssen. Mehr weiß ich nicht.

Kommentar

Es erstaunt mich, das dort so eine Perle werkeln soll
                          Die Ladies, die ich dort sah waren optische Kollateralschäden

Kommentar

Nachtrag
                            Ich versuche, heute einen Termin bei ihr zu bekommen
                            Die Optik sagt mir durchaus zu

Kommentar

Bangboombang (02.10.2013)

OK - dann lasse ich Dir den Vortritt und warte mal Deine B-Probe ab...

Kommentar

Lädt...
                              X