Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
bin mal wieder auf der pirsch gewesen, um mein revier zu erweitern gen westen. Wiesbaden sollte es mal sein.
als ich die anzeigen durchforstete ist mir obige Dame aufgefallen.
Telefonat positiv, nett den Service erläutert, der auch das beinhalten sollte was in der randspalte bei ladies.de steht
also ab nach Wiesbaden und in den parkplatzkampf, so dass ich dann auch bei ihr anrief, dass ich etwas später käme, wobei für sie das absolut kein Problem wäre, sie hätte genug zeit, kein stress etc.
angekommen in der Wohnung gabs auch etwas zu trinken. die Wohnung selber ordentlich, das bad sauber, die Handtücher frisch und das Bettchen auch keine kampfspuren.
die bilder der Lady sind etwas geschönt, ihr körper ist sehr sexy, das gesicht Geschmacksache, definitiv ist das alter aber 10 jahre mehr, mindestens. aber wie gesagt. das ist eine Information, keine wertung. insgesamt eine knackige Lady, die es nicht nötig hätte zu schummeln.
der Service wurde nochmals besprochen. zk, fo, franz beids., verkehr in versch. stellungen für 100 eus, das alles in 40min
los gings...und die sonne weg
-die zk´s waren keine echten zk´s, nur angedeutete
-fo gabs für 2min (war aber technisch gut)
-franz bei ihr Fehlanzeige
-stellungen doggy mit dauergriff ans gummi und zum schluss eine gequälte missio
-eine Aufforderung nach 5min zu kommen, die zeit sei um (klar...draussen hat einer sturm geklingelt )
-finale im mund (bestimmt um es schnell zu ende zu bringen)
in die Klamotten und ab nach hause
FAZIT:
setzen 5
gruss vom SideWinder
Zuletzt geändert von sidewinder; 28.09.2013, 08:36.
"der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
SNOWBALL (28.10.2013), Old Man (28.09.2013), grizzly63 (28.09.2013), Symbi (28.09.2013), tigretto (28.09.2013)
mensch, warum buchst du denn auch eine dir und dem forum unbekannte dame gleich 40 min?? verlängern kannst du immer oder gehst halt am nächsten tag wieder hin wenns gut war.
Oder wenn die Chemie nicht stimmt auch wieder gehen
so lernt man auch Flüche in den verschiedesten Ländern
Allerdings habe ich früher auch wegen Bildern einen festen Termin gebucht und bin dann
aus Pflichtgefühl geblieben auch wenn die Bilder nix mit der Realität zu tun hatten
Jetzt mach ich Termine nur noch bei einer Dame die ich kenne und unbedingt sehen will
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar