Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mainz - Patricia

So liebe Mitleser, jetzt bin auch nach längerer Abstinenz mal wieder auf der Pirsch gewesen.
    Nach durchblättern der Seiten bin ich auf Patricia gestossen. Der Blick auf den ersten Foto und der Körper auf dem letzten Foto, waren Grund genug, mein Auto nach Mainz in die Innenstadt zu steuern. Terminabsprache per Telefon ging so einigermassen, ihr deutsch ist ausbaufähig, aber ich habe das diskrete Appartmenthaus schnell gefunden. Dann noch durch dunkle Flure und schon wurde ich begrüßt: Patricia entspricht optisch eindeutig den Bildern, allerdings war sie etwas zu leger angezogen und auch ein Lächeln fiel ihr schwer. Egal, die Optik hat gestimmt, schnell die Details (60430, 120460, jeweils +20 für AV oder FO).
    Da ich das Gefühl hatte,dass sie nicht sonderlich gesprächig sein wird und auch das sehr kleine Appartement nicht duch Gemütlichkeit glänzte, wählte ich die kurze Variante mit FO. Zur Waschung gings allein, nicht der Bringer das Bad, aber sauber, danach wusch sie sih nochschnell und kam dann zu mir aufs Bett.

Optisch echt der Hammer, mein Kleiner stand wie eine 1: klein, zierlich, schlank, aber nicht skinny. Die Brüste klein und fest und spitz, so wie ich es mag. Aber da ging es schon los, verlegenes rumgedruckse, was soll ich jetzt tun? Na, ich hab sie dann erstmal schon gleckt, eine herrliche kleine Muschel, aussen braun mit saftigen rosa Kern. Sie spielt gut mit. Auf dem Hügel wuchs zwar eine kleine Stoppelweide, aber das störte nicht weiter. Fingern ging aber gar nicht, da hat sie gezickt.

Nächste Runde französisch, das Gezicke ging grad weiter. O.k., bei mir kommen immer schnell ein paar Lusttropfen, aber aller 10 Sekunden mit dem Kleenex abrubbeln...neee. Zudem Wildes Gepumpe mit viel Handeinsatz. Ich habe ihr dann zwar die Hand weggenommen, aber null Variation im Spiel. Von DT will ich gar nicht reden. Zumindest Schaft und Eierlecken konnte ich noch ertrotzen. Aber ständig dieses gewische und die Frage "Ficken?" nervte dann schon.

Also aufgummiert, die Dame auf alle Viere und hinein. Tja, was soll ich sagen, schön eng die Spalte und ein knackiger Arsch (wobei ich mir nicht vorstellen konnte, dass es dort mit AV klappen könnte). Da sie vorher so gezickt hat, habe ich sie ordentlich rangenommen, zwar kam Protestgestöhne, aber die Kleine hat dann doch gut gegen gehalten. Ebenso in der Missio, der Reiterstellung und abschließend die Löffelposition. Zwar hat sie immer versucht, mein tiefes Eindringen zu vermeiden, aber den Gefallen wollte ich ihr nach dem Gezicke nicht tun. Schließlich gut in die Tüte beendet und schon sprang sie auf und ab unter die Dusche.

Egal, da die Optik wirklich top war, ihre Haut schön weich, die Titties klein und fest, die Zähne weiß und gerade waren und ich die 30 Minuten gut ausgenutzt habe, bin ich zumindest gut befriedigt gegangen.

Wer aber denkt, hier eine leidenschaftlich SDL zu finden, die ihren versprochenen Service auch abliefert, ist definitiv falsch. Auch das Zimmer hat schon bessere Zeiten gesehen (ist nicht das von den Fotos!). Zum Abschluß fiel mir auf, dass sie kein Handtuch untergelegt hatte, sicherlich auch ein Nogo für viele.

Fazit:

Optik=1
    Service=3-4
    Zimmer=3-4

Wiederholungsfaktor eher bei 0%, da ich diese Passivität nicht so mag.
    Zuletzt geändert von Black Sweat; 26.09.2013, 17:28.
    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Rex-Dildo (03.10.2013), bangkok-gambler (02.10.2013), grizzly63 (26.09.2013)

Danke,das Du Dich geopfert hast...optisch spricht mich die Dame durchaus auch an,schade das der Service nicht stimmt Meine Leiblingsstelle in Deinem Bericht übrigens folgende:", eine herrliche kleine Muschel, aussen braun mit saftigen rosa Kern." Da bekommt man echt Appetit .
    Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

Kommentar

Lädt...
    X