Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wiesbaden - Agatha - Haus Paradiso

Ort: Altbekannter Wohnungspuff neben Rewe und Sitz der alten Bluepearls.

Motivation: Ich wollte wieder einmal zu einer MILF

Alter und Aussehen: Um die 40 dürfte passen, in Natura und ohne Korsett wirkt sie etwas moppeliger als auf den Bildern. Ich finde sie aber durchaus attraktiv, immerhin bin ich geblieben.

Allgemeines: Sie schien erfreut zu sein, dass ich mich nicht für die jüngere Kollegin entschieden habe und war nach meiner Wahl recht freundlich zu mir (die Andere war eine "Marina" oder ähnlich, die nicht in den Anzeigen gelistet ist. Diese hatte pufftypische Klamotten u. Strümpfe an, worauf ich gar nicht stehe. Strumpfträgerinnen buche ich zu 99% nicht).

Gebläse: Einziger Minuspunkt, da zuviel Zahneinsatz.

Popp: Der Sex war dafür gut, sie gab mir durchaus das Gefühl, dass es ihr Spaß macht - einfach durch Körpersprache (und -Küsse), ganz ohne "Harry&Sally"-Gestöhne.

Kosten: 50für20 mit FM (FO gibt's erst ab 30für70). Angesichts des Gebläses eine gute Entscheidung.

Fazit: Wdh. nicht ausgeschlossen, da netter Gesamteindruck.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    diggertits (01.10.2013), männe (27.09.2013), Bangboombang (25.09.2013)

danke für den beitrag. habe auch schon mehrmals über einen besuch nachgedacht, aber bisher nicht die kurve bekommen.
    vielleicht erleichtert dein post ja die entscheidung.

Kommentar

Sie hat mir schon öfters die Tür geöffnet, wenn ich Lena besuchte
      Sie ist der Archetyp eines polnisches Mütterchens, das muss man wissen...

Kommentar

Franzmann (27.09.2013)

Dem kann ich nicht widersprechen. Für sie ist das schon ein bißchen blöde mit den jüngeren Frauen dort. Zudem werden 90% der Kunden zu der hochgelobten Lena wollen.

Kommentar

Guter Service bei Agatha

Kann dem Puffreis beipflichten.

Wer auf kurvige Matures mit ordentlich Vorbau steht ist bei Agatha gut aufgehoben. Tatsächlich freut sie sich, wenn man nach Einlassung durch sie auf die Hühnerschau verzichtet und sagt "Ich will zu Dir". Da sie gut deutsch spricht und eine Schwäche für Formel 1 hat ist netter AST ebenso möglich.

Kommentar

Puffreis (27.10.2013)
          Lädt...
          X